Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.05 online

Dadioo

Recommended Posts

Geschrieben

die lacke die man fürs einloggen bekommt zählen glaube nicht,da bin ich mir schon fast sicher,denn man soll ja die farben selber sammeln und nich geschenkt bekommen.

ausserdem gelten tophäen immer fürs spiel so wie es ursprünglich verkauft wurde

Geschrieben
Meinst du den Online-Sammlerautoverkäufer?

Wenn ja, ist wie der Gebrauchtwagenhändler, nur dass es dort seltenere Autos gibt und sich das Angebot nicht so schnell austauscht.

Genau das habe ich gemeint ^^ hätten sie auch gleich den normalen Gebrauchtwagenhändler verbessern können... oder es wie in den alten GT teilen machen (= die gebrauchten Fzg direkt beim hersteller extra kaufen zu können...)

Geschrieben
was ein glück das nach dem verschenken gespeichert wird und so aktionen nicht möglich sind :biggrin5:

Bist du Analphabet? Er sagt: Savegame auf USB STICK, Auto verschenken und SAVEGAME WIEDER ZURÜCKLADEN!:facepalm:

Geschrieben
die lacke die man fürs einloggen bekommt zählen glaube nicht,da bin ich mir schon fast sicher,denn man soll ja die farben selber sammeln und nich geschenkt bekommen.

ausserdem gelten tophäen immer fürs spiel so wie es ursprünglich verkauft wurde

Wenn du doch ein Auto kaufst kriegst du doch auch ein Lack geschenkt!

Geschrieben
Bist du Analphabet? Er sagt: Savegame auf USB STICK, Auto verschenken und SAVEGAME WIEDER ZURÜCKLADEN!:facepalm:

und du machst mich 20 seiten später an und machst auch noch nen doppelpost :facepalm:

er hat mir übrigens schon vor 30 seiten geantwortet... :facepalm:

geh woanders posts sammeln...

Geschrieben

Kann jemand etwas zu den online Xp. sagen? Zählen die auch für den GT-Modus?

Wäre cool und entlich eine richtige Motivation, mehr online zu fahren. Kann man sich da Pushen oder so?

Geschrieben

Wäre cool und entlich eine richtige Motivation, mehr online zu fahren. Kann man sich da Pushen oder so?

der red bull x1 war schon motivation genug... und nebenbei gleich 2 levels geholt

hab heute den halben tag damit verbracht überall bronze zu holen :biggrin5:

jetzt fährt der b-spec die nacht durch die 1000km suzuka, und morgen früh wenn ich am arbeiten bin gleich wieder ^^

Geschrieben

ja genau wie is das mit den online xp? bekommt man in einer offnen lobby auch xp oder nur bei den saison veranstaltungen?? (warte schon auf die nächste saison, da ich schon alle auf gold hab) :biggrin5:

Geschrieben

Habe gerade das erste Ausdauerrennen bei im B-Spec gefahren und bekam für den Sieg NUR 68k Erfahrungspunkte - Echt ätzend, vermisse die "mehr" Punkte ^^

Geschrieben
der red bull x1 war schon motivation genug... und nebenbei gleich 2 levels geholt

hab heute den halben tag damit verbracht überall bronze zu holen :biggrin5:

jetzt fährt der b-spec die nacht durch die 1000km suzuka, und morgen früh wenn ich am arbeiten bin gleich wieder ^^

Thema verfehlt. Er fragte wegen online EP und nicht nach dem Red Bull.

Und dann noch andere user anmachen Zitat: " geh woanders posts sammeln " . Ohne Worte. Ich erspar mir jetzt mal irgendwelche dummen smilies.

@lioline40

Online bekommt man recht wenig. Vielleicht war ich bis jetzt auch in den falschen lobbies. Also die Saison Rennen bringen schon deutlich mehr. Und die online EP und Credits zählen natürlich für den GT Modus.

Auf diesen patch habe ich sehnsüchtig gewartet. Da hätten sie das Spiel aber lieber erst jetzt veröffentlicht. Da wäre die Bewertung auch deutlich höher gewesen. Naja. Trotzdem schön endlich andere online platt machen zu können und noch etwas dafür zu bekommen, grins + freu.

PS: Speichern während nem Langstreckenrennen wäre auch nicht schlecht oder während einiger längeren Meisterschaften ( Formel GT etc. ).

Geschrieben
Thema verfehlt. Er fragte wegen online EP und nicht nach dem Red Bull.

Und dann noch andere user anmachen Zitat: " geh woanders posts sammeln " . Ohne Worte. Ich erspar mir jetzt mal irgendwelche dummen smilies.

.

ka wo du lesen gelernt hast aber ich wurde dumm angemacht und nich andersrum...

naja so sind die <mädchenstimme> supersterne </mädchenstimme> :facepalm:

Geschrieben

Naja, zurück zum Thema:

Mir ist aufgefallen, wenn man in der Garage ist und auf einem Auto dreieck.png drückt, steht dort nicht mehr "Tuning", sondern "Einstellungen".

Geschrieben
Mich würde interessieren um wieviel % der EXp Gewinn und der Creditgewinn nach oben geschraubt wurden während der bis Ende Januar geltenden Aktion?

So wie mir das vorkommt, gibt es NICHT mehr Erfahrungspunkte und an Geld (schätze ich) ist das ca. 10% mehr.

Geschrieben
Mich würde interessieren um wieviel % der EXp Gewinn und der Creditgewinn nach oben geschraubt wurden während der bis Ende Januar geltenden Aktion?

Die XP sind doch gleich geblieben, oder irre ich mich jetzt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...