Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.05 online

Dadioo

Recommended Posts

Geschrieben

Ich find den Patch super!

Besonders die Online Veranstaltungen bringen endlich etwas Abwechslung in die ganze Geschichte. So macht es endlich einen Sinn auch mal ne Möhre zu kaufen und damit über die Strecke zu fahren.

Mir ist bereits was lustiges passiert:

Hab den Fiat 500 gekauft, Fahrwerk rein, Diff rein, teueres Getriebe rein usw.

Dann Ölwechsel gemacht und Buuum... 1 KW zu viel. Schon kann ich nicht mehr teilnehmen an der Challenge. Jetzt muss mein B-Spec Fahrer das Teil erst mal wieder runterschrubben, damit es KW verliert. ;)

Also macht um Gottes Willen keinen Ölwechsel wenn ihr die Autos für die Events kauft, zumindest nicht wenn es bereits sehr knapp mit den vorgeschriebenen KW ist.

Das mit der Speicherfunktion find ich auch super, endlich nicht mehr zittern dass die Playsie abraucht.

Geschrieben
Das ist auch gut so, denn das Spiel ist definitv zu schwer, da sollte noch wesentlich mehr aufgelockert werden um den Frustfaktor deutlich zu senken...

Ähh, wir reden hier über den "Real Driving Simulator", also schwer ist hier Programm. Ist halt kein Arccaderacer!!! Hier gehts darum immer wieder ein 10tel abzufeilen oder eine bessere Linie zu finden. Oder das Fahrzeug anders einzustellen. Simulation halt!

Geschrieben

Der Patch ist super, aber seitdem funktiniert die Hupe nicht mehr und wenn ich ins Hupenmenü gehe, hängt das System sich komplett auf (nichts geht mehr, ich muss das Spiel mit der PS3 Taste verlassen).

Weiß jemand wie lange der F1 im Online Gebrauchtwagenhandel bleibt (ich muss noch ein Level hoch, sonst krieg ich den nicht)?

Geschrieben

Weiß jemand wie lange der F1 im Online Gebrauchtwagenhandel bleibt (ich muss noch ein Level hoch, sonst krieg ich den nicht)?

Das weiß wohl noch keiner. ich würd mich beeilen...sonst lass dir doch einen schicken...ist doch durch das sichern des Spielstandes problemlos möglich...:banghead:

Ich find dadurch haben die Autos jeglichen Wert verloren...

Komm bitte nicht auf die Idee MICH zu fragen...ich werds nicht tun!

Geschrieben
Das weiß wohl noch keiner. ich würd mich beeilen...sonst lass dir doch einen schicken...ist doch durch das sichern des Spielstandes problemlos möglich...:banghead:

Ich find dadurch haben die Autos jeglichen Wert verloren...

Komm bitte nicht auf die Idee MICH zu fragen...ich werds nicht tun!

Seh das ähnlich wie du. Ich bin zwar derzeit noch nicht soweit mir einen F1 zu kaufen, bin auch grade Level 23 geworden, aber ich kann wenigstens sagen, dass ich alles was ich habe mir selbst erspielt habe. Find ich für mich wichtig. Hab zwar schon 2-3 Autos abgegeben, aber selber für mich käm das so jetzt nicht in Frage. Zumindest für die nächste Zeit wo ich noch einiges bei mir offen hab und weiterfahren kann. :)

Geschrieben

Habe heute morgen um 8:40 erst vom Update mit bekommen und habe es gleich laden lassen - Bin ziemlich begeistert von den vielen Änderungen so kurz vor dem Fest der Liebe sabber1.gif

Geschrieben
Mehr Credits im A-Spec und B-Spec Modus offline? Stimmt das wirklich?

Ja, mehr Credits stimmen.

Mich würde aber viel mehr interessieren, obs auch mehr XP gibt?

Ich glaube, dass die gleich geblieben sind, bin mir aber nicht sicher.

Geschrieben

Geld ist definitiv mehr geworden, aber bei XP bin ich mir auch nicht wirklich sicher - Sieht nicht nach dem aus, wie beschrieben.

Geschrieben
Geld ist definitiv mehr geworden, aber bei XP bin ich mir auch nicht wirklich sicher - Sieht nicht nach dem aus, wie beschrieben.

Soll das heißen, dass man einen einmaligen Creditsbonus bekommen hat oder dass man bei jedem Rennen nun mehr bekommt als sonst?

Geschrieben
Soll das heißen, dass man einen einmaligen Creditsbonus bekommen hat oder dass man bei jedem Rennen nun mehr bekommt als sonst?

Wie einmalig? Ne, quatsch - Bei jedem Rennen gibt es prozentual mehr an Cr.

Und so wie ich sehe, gibt es nicht mehr Erfahrungspunkte, schade!

Geschrieben

Wär ja alles nich schlecht, wenn der download des patches nicht nach 5% abkratzen würde :banghead:

Geschrieben

was mir noch aufgefallen ist: hab heute beim Einloggen nicht nur die 5 Museumskarten bekommen, sondern auch 5 Lackfarben. Hoffentlich ist das jeden Tag so, dann bekommt man die Trophy für die Lacke quasi von selbst :D

Geschrieben

Das hab ich mir auch gedacht, tolle Sache, doch Platin wird eh unerreichbar bleiben. Jetzt müssen sie nur noch das Schadensmodell verbessern und das Tearing auslöschen und ich bin zufrieden.

Geschrieben
hab mal ne frage zu dem Online-Verkaufsvertretung, weiss schon jemand was genau das jetzt sein soll? ist das wie der Gebrauchtwagenmarkt?

Meinst du den Online-Sammlerautoverkäufer?

Wenn ja, ist wie der Gebrauchtwagenhändler, nur dass es dort seltenere Autos gibt und sich das Angebot nicht so schnell austauscht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...