Koenich277 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 obwohl ich es schon verdammt hart finde so ein event zu veranstalten! das hätte ich als online rennen gemacht oder nur auf eine runde begrenzt... naja, was solls, ich kann mir platin abschminken weil ich mittlerweile die zeit nicht mehr hab um das zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 obwohl ich es schon verdammt hart finde so ein event zu veranstalten! das hätte ich als online rennen gemacht oder nur auf eine runde begrenzt...naja, was solls, ich kann mir platin abschminken weil ich mittlerweile die zeit nicht mehr hab um das zu machen... Ich finds gut, das is mal ne richtige Herausforderung wo man dran zu knabbern hat. Da trennt sich auch mal die Spreu vom Weizen. Ist halt keine 0-8-15 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Des ist eine scheiß Herausforderung und hat nichts mit realistisch zu tun. Ich wünsche den Rest trotzdem viel viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 habe es gestern freigeschalten und heute schon mal verbronzt war hart aber keine "10" aber halt nur bronze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 habe es gestern freigeschalten und heute schon mal verbronztwar hart aber keine "10" aber halt nur bronze^^ Die Bronze-Zeiten sind ja auch Geschenkt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 wenn man mal gecheckt hat wie man die karre fährt bis dahin denkt man sich aber immer noch 'HOLY...!' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Glaubt mir die nervigsten Trophys sind immer noch die wo du da sitzt und dein Status füllen musst. LANGWEILIG wie 1000 Autos oder LvL40. Dann fahr ich lieber die Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Glaubt mir die nervigsten Trophys sind immer noch die wo du da sitzt und dein Status füllen musst. LANGWEILIG wie 1000 Autos oder LvL40. Dann fahr ich lieber die Herausforderungen. Das sind die nervigsten, die schwierigste Trophäe ist aber eindeutig "Goldstandart"! Und das auf Grund der 3 Vettel-Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ... um 5 hundertstel auf monza an Gold vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ...um 5 hundertstel auf monza an Gold vorbei Besser 5 hundertstel als bei mir damals 14 tausendstel Aber bei solchen Rundenzeiten ist es dann sowieso nur noch eine Frage der Zeit, bis man zwei perfekte Runden fährt und damit die Goldzeit schlägt!! Viel Glück noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 soeben ne 2:03:137 fast die komplette 2te runde vor vettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hab ich doch gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bin immernoch am verzweifeln an dieser Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeKevin1904 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bin immernoch am verzweifeln an dieser Trophy Ich ebenfalls, werde mir die Tage aber mal ein Lenkrad ausleihen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crashfahrer Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo, Habe nun auch endlich alle 3 auf Gold. Monza und Nurnburgring ging ja flott aber Suzuka das hat gedauert, dafür aber jetzt eine gute 2.09.2xx Habe das Tagelang versucht bis ich im anleitungsvideo (man sollte es sich doch mal anschauen^^) noch 2 kleinigkeiten entdeckt habe um noch ein paar 10tel raus zu kitzeln. Wellenkurven die letzte rechtskurve davon ganz kurz die bremse antippen und sofort wieder volgass, hat bei mir was gebracht und die Schikane da kann man links etwas abkurzen wenn man die gut trifft dan holt man da locker nochmal 3-4 zehntel raus. Weiss nicht ob es jemand hillft aber so habe ich in runde 1 eine 2.05.1xx und runde 2 eine 2.04.0xx gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wie gut dass ich Platin hatte, bevor ein Glitch bekannt wurde und ich somit schonmal aus dem Muster falle ihn genutzt haben zu können ([...]) So soviel erstmal dazu - mehr gehört hier nicht hin, da diese Art von Hilfe im Forum nichtmal geduldet wird -> Meldethread lässt grüßen Edit: damn duc ist wieder schneller gewesen und Elzy sogar noch schneller, grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Leute verschwenden teilweise mehr Energie dafür irgendwelche Glitches und Fehler zu suchen anstatt die Zeit dazu zu verwenden, dass Problem auf ehrliche Art und Weise (so wie es auch von den Herstellern her gedacht war!) zu lösen - echt traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 So macht man die Vettel Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 was ist ein glitch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 was ist ein glitch?? Wiki hilft: glitch(engl. für „Panne/Störung“) Bezeichnet in Computerspielen kleine Fehler. Diese Fehler reichen von falsch dargestellter Grafik,[2] bis hin zu Effekten, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, die allerdings vom Entwickler so nicht angedacht waren.[3] Beispiele sind Gegenstände, die sich zwar im Quelltext des Programms befinden, aber in der veröffentlichten Version nicht in den Spielverlauf integriert wurden, jedoch von der Spielfigur benutzt werden können oder „glitches“, die es dem Spieler ermöglichen Häuser zu betreten, die im Spiel lediglich als Zierde dienen sollten. Die Herkunft des englischen Begriffes liegt im deutschen glitschig[4] über jiddisch „glitshen“ (etwa: ab- oder wegrutschen). glitching wird das Ausnutzen von Fehlern im Spiel genannt, wie etwa unter oder durch Objekte hindurch zu schießen, obwohl dies nicht vorgesehen ist, insbesondere bei Karten, die von Spielern und nicht von der Entwicklungsfirma erstellt wurden. Wiederholtes glitching führt meist zu einem Kick bzw. Bann des Spielers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.