Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen - Red Bull Herausforderung: Pad-Guide für Gold bzw. Bronze

LoAlexandria

Recommended Posts

obwohl ich es schon verdammt hart finde so ein event zu veranstalten! das hätte ich als online rennen gemacht oder nur auf eine runde begrenzt...

naja, was solls, ich kann mir platin abschminken weil ich mittlerweile die zeit nicht mehr hab um das zu machen...

Ich finds gut, das is mal ne richtige Herausforderung wo man dran zu knabbern hat. Da trennt sich auch mal die Spreu vom Weizen. Ist halt keine 0-8-15 Platin ;)

Hallo,

Habe nun auch endlich alle 3 auf Gold.

Monza und Nurnburgring ging ja flott aber Suzuka :banghead: das hat gedauert, dafür aber jetzt eine gute 2.09.2xx

Habe das Tagelang versucht bis ich im anleitungsvideo (man sollte es sich doch mal anschauen^^) noch 2 kleinigkeiten entdeckt habe um noch ein paar 10tel raus zu kitzeln.

Wellenkurven die letzte rechtskurve davon ganz kurz die bremse antippen und sofort wieder volgass, hat bei mir was gebracht und die

Schikane da kann man links etwas abkurzen wenn man die gut trifft dan holt man da locker nochmal 3-4 zehntel raus.

Weiss nicht ob es jemand hillft aber so habe ich in runde 1 eine 2.05.1xx

und runde 2 eine 2.04.0xx gefahren.

Wie gut dass ich Platin hatte, bevor ein Glitch bekannt wurde und ich somit schonmal aus dem Muster falle ihn genutzt haben zu können ([...])

So soviel erstmal dazu - mehr gehört hier nicht hin, da diese Art von Hilfe im Forum nichtmal geduldet wird -> Meldethread lässt grüßen

Edit: damn duc ist wieder schneller gewesen und Elzy sogar noch schneller, grml

was ist ein glitch??

Wiki hilft:

glitch

(engl. für „Panne/Störung“) Bezeichnet in Computerspielen kleine Fehler. Diese Fehler reichen von falsch dargestellter Grafik,[2] bis hin zu Effekten, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, die allerdings vom Entwickler so nicht angedacht waren.[3] Beispiele sind Gegenstände, die sich zwar im Quelltext des Programms befinden, aber in der veröffentlichten Version nicht in den Spielverlauf integriert wurden, jedoch von der Spielfigur benutzt werden können oder „glitches“, die es dem Spieler ermöglichen Häuser zu betreten, die im Spiel lediglich als Zierde dienen sollten. Die Herkunft des englischen Begriffes liegt im deutschen glitschig[4] über jiddisch „glitshen“ (etwa: ab- oder wegrutschen).

glitching wird das Ausnutzen von Fehlern im Spiel genannt, wie etwa unter oder durch Objekte hindurch zu schießen, obwohl dies nicht vorgesehen ist, insbesondere bei Karten, die von Spielern und nicht von der Entwicklungsfirma erstellt wurden. Wiederholtes glitching führt meist zu einem Kick bzw. Bann des Spielers.

;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...