-.-Realitygamer- Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ebend. Die Glitches funktionieren schon lange nicht mehr. Schon erbärmlich genug das Du (Nacho-Libre) auf sowas hinweist. Du findest mogeln also gut? Wow. Cheatest bestimmt selber, waaa? Im übrigen kann man seinen Post auch selber löschen.
Psychoazubi Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 1. Ihr habt recht, es wurde gepacht , sorry.2. Es war nur eine Möglichkeit, weil diese Challenge für nicht so gute Rennfahrer und ohne Lenkrad unglaublich schwer, fast unmöglich ist. 3. Du musst mich nicht gleich als Cheater beschimpfen , nur weil ich auf eine nicht offiziele Möglichkeit hingewiesen habe. Ich benutze selbst den Pad Guide für diese Challenge. :banghead::banghead::banghead: wenn dus nicht ehrlich schaffst haste die Platin halt auch nich verdient. Sie ist halt eine die zimlich schwer zu bekommen ist eben wegen dieser Challenge. Fertig. Und mit "du cheater" steht realitygamer sicher nich alleine da
ncs2710 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ich bin auch froh, dass es nichtmehr funktioniert. So ist doch der Wert der Platin wesentlich höher. Es gibt genug Platin, die man hinterher geschmissen bekommt. Habe ja seit gestern suzuka vergoldet und es hat ettliche Stunden über Tage gedauert und fühle mich richtig gut. Wer es nicht nach 20 Std schafft muss einfach weiter üben.
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Vor allen Dingen wurden mit diesen Tricks damals massig Geld bei eBay gemacht. Seitdem er nicht mehr funktioniert nahmen diese Angebote stark ab. Da boten eBayer an die Vettel Chalange komplett zu vergolden für Preis X. Was anderes als diesen Trick auszunutzen haben die auch nicht gemacht und dafür ist es denn sogar leicht und schnell verdientes Geld. Und sowas förderst Du denn auch noch Nacho-Libre und redest es dir sogar noch schön weil die Vettel Chalange ja so schwer ist?! Und am Ende bereust Du es sogar noch den Link gepostet zu haben? Ja nee ist klar. Wer soll Dir das Bitte glauben? Wenn Du sowas gar nicht gepostet hättest wäre es am besten gewesen. So kommt es einfach nur rüber das Du nur mit Betrügen weiter in Spielen kommst und Dich damit am Ende selber betrügst und belügst weil Du an schweren Herausforderungen scheiterst und dich nur so behelfen kannst. Das Spiel GT5 hat nicht umsonst eine 9,xx Wertung die auch aus dieser Chalange resultiert. Aber mit genug Übung und Ausdauer ist jede Chalange zu knacken. Auch ohen Betrügen. Finde es daher echt gut das PD das schon lange gepatcht hat. Genauso wie das versenden mit den Auto´s über 1 Million Credits. Damit wurden damals auch gut Geld gescheffelt in Form des X2010.
ncs2710 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Es wurden doch eh schon genug Dinge vereinfacht. Das rammen der Wagen in der S-Lizenz und gemischte Goldpokale wo es egal ist ob A oder B spec. Sogar die Bronzezeiten wurden schon bei Vettel hochgeschraubt.
duc-748S Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Es wurden doch eh schon genug Dinge vereinfacht. Das rammen der Wagen in der S-Lizenz und gemischte Goldpokale wo es egal ist ob A oder B spec. Sogar die Bronzezeiten wurden schon bei Vettel hochgeschraubt. Nicht zu vergessen die "Sensitivitätseinstellung" beim Pad, die gabs ja aum Anfang auch noch nicht.
ncs2710 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Nicht zu vergessen die "Sensitivitätseinstellung" beim Pad, die gabs ja aum Anfang auch noch nicht. Oh ja richtig. Waren auch nur mal drei Beispiele, die mir spontan eingefallen sind
duc-748S Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Oh ja richtig. Waren auch nur mal drei Beispiele, die mir spontan eingefallen sind Ist ja kein Ding, wollts aber erwähnt haben, weil mich das mit am meisten angenervt hatte
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Wir, die früh alles gemacht haben, sind eh die gelackmeierten. Siehe das Zwischenspeichern bei den Langstreckenrennen oder die Einstellmöglichkeiten bei der Vettel Chalange. Doch wurden wir auch belohnt was die Einstellungen von damals noch angeht wie die beim NASCAR Spezial Event und bei den Lizenzen ( X Meter Bremsherausfprderung bei Regen) noch möglich waren und heute nicht mehr möglich sind. Da haben es die heutigen Fahrer erheblich schwerer. So gleicht es sich doch immerhin aus.
duc-748S Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Wir, die früh alles gemacht haben, sind eh die gelackmeierten. Siehe das Zwischenspeichern bei den Langstreckenrennen oder die Einstellmöglichkeiten bei der Vettel Chalange. Doch wurden wir auch belohnt was die Einstellungen von damals noch angeht wie die beim NASCAR Spezial Event und bei den Lizenzen ( X Meter Bremsherausfprderung bei Regen) noch möglich waren und heute nicht mehr möglich sind. Da haben es die heutigen Fahrer erheblich schwerer. So gleicht es sich doch immerhin aus. Naja, heute löscht man halt den Patch und gut. Von daher waren wir da schon im Nachteil. Und warum musstest du mich jetzt, durch die Langstreckenrennen, an die "Leveltortur" ohne 200% erinner?
ncs2710 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Es ist vollbracht. 3x Gold ich hatte direkt mit suzuka angefangen, da es ja die schwierigste Strecke ist. Hatte auch bestimmt um die 30 Std gebraucht. Danach waren nürburgring und Monza ein klacks. Nürburgring brauchte ich nurnoch knapp 3std und Monza hatte ich mit einer 2.00,772 Gesamtheit nach ner guten Stunde absolviert. Ein dickes Lob und Riesen dank, an alle die ihre tips und Hinweise in diesem Forum hinterlegt haben. Irgendwie ein wenig schade, dass vorbei ist wobei meine Freude Riesen groß ist :)
duc-748S Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Es ist vollbracht. 3x Gold ich hatte direkt mit suzuka angefangen, da es ja die schwierigste Strecke ist. Hatte auch bestimmt um die 30 Std gebraucht. Danach waren nürburgring und Monza ein klacks. Nürburgring brauchte ich nurnoch knapp 3std und Monza hatte ich mit einer 2.00,772 Gesamtheit nach ner guten Stunde absolviert. Ein dickes Lob und Riesen dank, an alle die ihre tips und Hinweise in diesem Forum hinterlegt haben. Irgendwie ein wenig schade, dass vorbei ist wobei meine Freude Riesen groß ist :) Glückwunsch, ist schon ein wahnsinns Gefühl, was? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
ncs2710 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Glückwunsch, ist schon ein wahnsinns Gefühl, was? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Vielen dank. Und ja, dass Gefühl ist unbeschreiblich. Wenn man denkt, dass man das nie schaffen wird und es doch schafft, einfach unglaublich. Jetzt steht der Platin wirklich nichtmehr im weg
AllyG Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Dank dieses Guides habe ich nun den Bildlichen Beweis gesehen, dass es möglich ist mit einem Controller Gold zu holen. Siehe da nach ca. 5 Stunden habe ich Gold in Monza Ich dachte Bronze wäre das einzige was möglich ist mit einem Controller aber es geht doch noch mehr. Nun kommts zu den bösen Strecken....Nürburgring wird wahrscheinlich noch gehen aber bei Suzuka wirds wahrscheinlich sehr Zeitintensiv werden. Ich werd hier bestimmt nochmal einen Kommentar ablegen wenn ichs dann geschafft habe, denn hab habe ich endlich auch Platin
RonSun Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Dank dieses Guides habe ich nun den Bildlichen Beweis gesehen, dass es möglich ist mit einem Controller Gold zu holen. Siehe da nach ca. 5 Stunden habe ich Gold in Monza Ich dachte Bronze wäre das einzige was möglich ist mit einem Controller aber es geht doch noch mehr. Nun kommts zu den bösen Strecken....Nürburgring wird wahrscheinlich noch gehen aber bei Suzuka wirds wahrscheinlich sehr Zeitintensiv werden. Ich werd hier bestimmt nochmal einen Kommentar ablegen wenn ichs dann geschafft habe, denn hab habe ich endlich auch Platin Also ich glaube ich hab bei Suzuka aufjedenfall mit dem Pad aufgegeben hab ein wie neu Logitech Driving Force GT zuviel
AllyG Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 hab ein wie neu Logitech Driving Force GT zuviel Hehe wenn ich im Moment nicht so viele Ausgaben nebenher hätte würde ich mir am liebsten eins holen bzw. hätte mir schon eins geholt. Geht aber leider zur Zeit nicht
SchalkeKevin1904 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich hab solangsam die Schnauze voll von diesem Event Einfach nur ärgerlich, wenn einem immer 3-5 Zehntel fehlen
duc-748S Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich hab solangsam die Schnauze voll von diesem Event Einfach nur ärgerlich, wenn einem immer 3-5 Zehntel fehlen Durchhaltevermögen ist hier wirklich das wichtigste. Bleib dran, dann wird es auch irgendwann was
SchalkeKevin1904 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Durchhaltevermögen ist hier wirklich das wichtigste.Bleib dran, dann wird es auch irgendwann was Ich hoffe, dass ich es schaffe Weil grad das erste PS3-Spiel was man bekommen hat nicht auf Platin..wär schon ärgerlich.
duc-748S Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ich hoffe, dass ich es schaffe Weil grad das erste PS3-Spiel was man bekommen hat nicht auf Platin..wär schon ärgerlich. Schade wäre es zwar, aber bei dem Spiel sicherlich keine Schande Aber bleib einfach dran dann wird das schon. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.