Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen - Red Bull Herausforderung: Pad-Guide für Gold bzw. Bronze

LoAlexandria

Recommended Posts

Sehr gute Nachrichten!

Seit Patch 1.11 ist der Glitch auf Suzuka nicht mehr möglich!

Das mag vielleicht nicht alle Leute abschrecken (Patch löschen, etc.), aber zumindest einen großen Teil!

Gruß Moly

Das du gerade sowas schreibst, überrascht mich.

Laut dir gehören ja Glitches mit zum Spiel und bereichern es.

Bitte erspar' dir eine Antwort, ich bin diese Tage nicht online.

Das du gerade sowas schreibst, überrascht mich.

Laut dir gehören ja Glitches mit zum Spiel und bereichern es.

Im Prinzip habe ich nichts gegen Glitches, im Gegenteil, viele machen Spass.

Aber wenn man dadurch eine Platin einfacher bekommt, finde ich das überhaupt nicht gut.

Deswegen sind das gute Nachrichten! ;)

so hab jetzt mal ein paar seiten durchforstet hier, aber nichts brauchbares gefunden...

meine beste erste runde auf dem nürburgring gp war 1:14...

gold ist für mich nicht möglich, aber kann mir jemand erklären wie ich bitte alle drei rennen auf bronze schaffe ? ich spiele mit ds3...

mein problem ist, dass ich nicht ohne bremsen durch die kurven komme, selbst mit bremsen bin ich oft im grünen. habe die einstellungen alle auf standart gelassen.

hat jemand tips und/oder einstellungen ?

Du hast hier einen Thread (gibt sogar noch einen zweiten Thread) voller Tipps und Tricks. Mit Einstellungen von verschiedenen Leuten, die unterschiedliche Skillz aufweisen. Spontane Tipps wären da nur:

-Rutschstopp EIN

-Controllerempfindlichkeit 7

-Bremse 9/10 oder 10/10

-Rest AUS

Gegebenenfalls alle Instrumente, Streckenkarte und Geist ausschalten.

Der Rest liegt am eigenen Können und der Geduld auch mal mehrere Stunden zu trainieren.

Und dass dir Videos nichts bringen ist doch ein Witz oder? Du willst Tipps aber "lehnst" Videos ab? :D

Du hast hier einen Thread (gibt sogar noch einen zweiten Thread) voller Tipps und Tricks. Mit Einstellungen von verschiedenen Leuten, die unterschiedliche Skillz aufweisen. Spontane Tipps wären da nur:

-Rutschstopp EIN

-Controllerempfindlichkeit 7

-Bremse 9/10 oder 10/10

-Rest AUS

Gegebenenfalls alle Instrumente, Streckenkarte und Geist ausschalten.

Der Rest liegt am eigenen Können und der Geduld auch mal mehrere Stunden zu trainieren.

Und dass dir Videos nichts bringen ist doch ein Witz oder? Du willst Tipps aber "lehnst" Videos ab? :D

an hand eines videos kann ich meine lenkfähigkeit nicht verbessern ;)

dort sehe ich nur wie jemand mit 300 durch eine kurve fährt...

aber um mit 300 durch die kurve zu fahren bedarf es training und die richtigen einstellungen (die ich suche) ;)

letzteres habe ich nach gefragt... danke, werde die settings nacher testen.

Du kannst an guten Videos deinen eigenen Fahrstil schulen indem du dir Bremspunkte und Fahrlinien merkst. Gerade bei der Vettel-Challenge sehr nützlich und für Gold unverzichtbar.

so 2h und alle drei auf bronze ;)

dank deiner settings, mehr wollte ich garnet ! gold ist krank mit ds3....

brauch ich net und hab ich net die zeit für... :)

so 2h und alle drei auf bronze ;)

dank deiner settings, mehr wollte ich garnet ! gold ist krank mit ds3....

brauch ich net und hab ich net die zeit für... :)

Gold solltest du dir jedoch auch mal zu Gemüte führen, so schwer ist es dann letztendlich nicht mehr.

Mit DS3 Gold zu erreichen ist schon schwer, versteh' mich nicht falsch, aber mit Übung und einem gewissen Grundskill allemal machbar.

Trainier' hin und wieder und du packst auch das.

völlig betrunken vom erfolg hab ich gedacht versuchst du nun mal die vettel challenge zu vergolden. nachdem ich nun alles andere vergoldet habe was zu vergolden geht dachte ich das bekomme ich auch noch hin.

nach 2 tagen muss man dann doch nüchtern einlenken und einfach sagen:"ich habs wenigstens versucht."

undglaublich heftig, nahezu unmöglich. aber ärgerlich, dass mich nur diese challenge von der platin abhält

Yep, spätestens hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Oder anders ausgedrückt; nur die Harten kommen in den Garten. ;):)

Ich habe mir soeben zig Vid's reingezogen, die hier gepostet wurden und wo behauptet wird, dass die "Goldzeiten" mit einem Pad eingefahren wurden, aber zu meiner Verwunderung, muss ich sagen, dass ich in in diesen Vid's keinerlei Pad-spezifischen Lenkbewegungen (die meistens ruckartig erfolgen) ausmachen konnte, was ich extrem merkwürdig finde! Ein Grossteil der Vid's, die hier gepostet wurden und in denen angeblich mit dem Pad gefahren wurde, können mMn. niemals mit einem Pad gefahren worden sein, so feinfühlig kann man die Sticks nicht bedienen, schon gar nicht bei dieser irrsinnigen Geschwindigkeit, den der X2010 an den Tag legt! Wo bitteschön ist der Beweis, dass auch wirklich mit dem Pad gefahren wurde. Es gibt keinen! ;)

Dann hast du dich mit der Vettel Challenge noch nicht richtig auseinander gesetzt.

Also man kann mit den Sticks nach einiger Zeit sehr feinfühlig umgehen. Also daran kann man es nicht festmachen.

Man sieht den Unterschied zwischen Lenkrad und Pad beim Anbremsen und Rausbeschleunigen und natürlich an den viel schlechteren Kurvengeschwindigkeiten.

Ich habe mich zwar noch nicht soo intensiv mit den Vettel-Challenges beschäftigt, doch Monza habe ich mittlerweile schon vergoldet, mit Pad wohlgemerkt, was man im Replay, anhand den ruckligen Lenkbewegungen, auch deutlich sah. Also ich würde mich nicht gerade als Pad-Legastheniker bezeichnen, doch wirklich sanfte, runde Lenkbewegungen sind mir nur in langgezogenen Kurven möglich, nicht in schnell aufeinanderfolgenden, scharfen Kurven und schon gar nicht bei diesem irrsinigen Tempo!

Ich hatte mir gestern ein paar Vids angeschaut gehabt, wo mit dem Lenkrad gefahren wurde, welche ich simultan mit den hier reingeposteten Vids verglich, in denen ja angeblich mit dem Pad gefahren wurde. Die Lenkbewegungen und gefahrenen Zeiten waren nahezu identisch, was für sich sprechen dürfte.

Ich habe mir soeben zig Vid's reingezogen, die hier gepostet wurden und wo behauptet wird, dass die "Goldzeiten" mit einem Pad eingefahren wurden, aber zu meiner Verwunderung, muss ich sagen, dass ich in in diesen Vid's keinerlei Pad-spezifischen Lenkbewegungen (die meistens ruckartig erfolgen) ausmachen konnte, was ich extrem merkwürdig finde! Ein Grossteil der Vid's, die hier gepostet wurden und in denen angeblich mit dem Pad gefahren wurde, können mMn. niemals mit einem Pad gefahren worden sein, so feinfühlig kann man die Sticks nicht bedienen, schon gar nicht bei dieser irrsinnigen Geschwindigkeit, den der X2010 an den Tag legt! Wo bitteschön ist der Beweis, dass auch wirklich mit dem Pad gefahren wurde. Es gibt keinen! ;)

Gleich im ersten Video hier im Thread von LoAlexandria kann man schon direkt in der ersten Kurve die von dir gesuchte "ruckartige Lenkbewegung" erkennen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...