The3r4Z0R Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich finde es nicht ok und nicht fair, wenn man so einen schwerwiegenden, massiven Glitch ausnutzt, nur um sich später, mit einer ermogelten Platin brüsten zu können. Ich bin der festen Überzeugung, gäbe es diesen Glitch nicht, hätten weitaus weniger Leute, eine Platintrophäe in GT5 inne. Natürlich bleibt es jedem Spieler selbst überlassen, ob er sich selbst (und anderen Spielern) etwas vor macht. Viele Spieler haben da ganz offensichtlich keine Gewissensbisse. Was mich betrifft, so werde ich mir den Arsch aufreissen und so lange üben, bis ich es aus eigener Kraft schaffe, ohne zu betrügen. Falls ich letztendlich scheitern sollte, tja..., dann bin ich halt einfach zu schlecht und somit hätte ich die Platintrophäe nicht verdient, womit ich überhaupt kein Problem hätte. So sehe ich das. Word! Habe die Vettel-Challenges ebenfalls aus eigener Kraft geschafft. Natürlich braucht man Übung und viel Zeit, aber so weiß ich wenigstens das ich es ehrlich geschafft habe. Würden nur mehr Leute so denken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich finde es nicht ok und nicht fair, wenn man so einen schwerwiegenden, massiven Glitch ausnutzt, nur um sich später, mit einer ermogelten Platin brüsten zu können. Ich bin der festen Überzeugung, gäbe es diesen Glitch nicht, hätten weitaus weniger Leute, eine Platintrophäe in GT5 inne. Natürlich bleibt es jedem Spieler selbst überlassen, ob er sich selbst (und anderen Spielern) etwas vor macht. Viele Spieler haben da ganz offensichtlich keine Gewissensbisse. Was mich betrifft, so werde ich mir den Arsch aufreissen und so lange üben, bis ich es aus eigener Kraft schaffe, ohne zu betrügen. Falls ich letztendlich scheitern sollte, tja..., dann bin ich halt einfach zu schlecht und somit hätte ich die Platintrophäe nicht verdient, womit ich überhaupt kein Problem hätte. So sehe ich das. Bin da der gleichen Meinung. Ich sehe es auch nicht ein, dass solche Leute die gleiche Auszeichnung erhalten dürfen wie die, die sich das durch Fleiß und harte Arbeit erkämpft haben, zumal durch diesen Glitch dabei gar kein Aufwand mehr entsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Und was sagen die Herren zu dem Wheel-Kaufargument das durch diesen Glitch baden gegangen ist? Schön das hier Pad und Wheel Fahrer in ein und das selbe Boot gesetzt werden. Die Nutzung des Glitches kann man auch als Protest gegen eine Verkaufsstrategie empfinden.. Oder warum tauchen nur die Pad Fahrer in den Online Zeitrennen auf, mit geglitchten Zeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 @ Bucknaked Hab natürlich etwas unglücklich ausgedrückt. Mit "im Spiel" meine ich natürlich alle Spiele und nicht nur GT5. Und ja, ich stimme dir zu, dass Suzuka das absolut schwerste Event ist und man dadurch quasi mehr als nur 33,3% schummelt. Ich werde bei GT5 nie die Platin Trophäe erhalten, weil ich die Rally Herausforderung von Loeb niemals auf Gold kriegen werde. Auch den Nürburgring im Red Bull kann ich mir auf Gold abschminken. So gut bin ich einfach nicht. Ich hab den Glitch nur wegen der Kohle genutzt, die Exp haben mir schon nix mehr gebracht, da ich schon Level 40 war. Ich bin ein ganz passabler Fahrer, aber einige Sachen sind zu schwer für mich, so dass ich für mich schon lange entschieden habe, die Platin abzuschreiben. Und irgendwelche Freunde herzuholen, die dann irgendwelche Sachen für mich erfahren, ist mir erst recht zu blöd. Für mich selber werde ich aber noch einiges erfahren und auch die letzten 9 Lizenzen auf Gold bringen. Dann bin ich zufrieden. Meine Platin scheitert aber bereits an Loebs Rally... Was du aber mit der Ticket Geschichte meinst, weiss ich nich. Ich kaufe bei mir einfach so lange die Autos, bis ich möglichst jedes einmal hab. Da sind selbst ohne die über 10 Mille über 1000 Stück drin. @ Dracula Stimme dir teilweise zu. Jeder muss es selbst wissen usw. Ansonsten siehe oben meine Antwort an Bucknaked. @ Zarel Auch ein interessantes Argument. Mit Wheel könnte ich vllt ein besserer Fahrer sein, aber wollte mir nicht extra eins kaufen. Und die Online Betrüger sind einfach nur lächerlich. Wenn ich für mich selber schummle ist das was ganz anderes, als das online zu tun. Ich hab 4 Jahre lang Diablo2 online gespielt, ohne irgendwas zu dupen oder anderweitig zu beschei*en, bis ICH dann gebannt wurde, weil über meinen Router über eine IP von zwei Rechnern aus gespielt wurde und die Boter und Duper fröhlich da weiter machen konnten, wo sie nichmal aufgehört haben. Wäre dann schön, wenn wir zurück zum Thema kommen können. Tschuldigung, dass ich so eine Diskussion entfacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich kann verstehen, wenn man sich nicht extra ein Lenkrad kaufen will, aber das Logitech Driving Force GT bekommt man teilweise schon für 59 Euro und das lohnt sich bei einem Spiel wie GT5 wirklich! Und die Vettel Challenge ist mit Lenkrad definitiv einfacher! Und alles andere macht doppelt so viel Spass. Meine Platin scheitert aber bereits an Loebs Rally... Sorry für Offtopic... Die ist wirklich easy, bei den Einstellungen musst du Rutschstopp anmachen und Traktionskontrolle komplett aus (alles andere auch aus, ABS 1). Dann mach dir noch die Fahrlinie an und fahr danach...man kann locker 10 Sekunden unter Gold bleiben, auch mit Pad. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Danke für deinen Tipp Moly. Ich werds zu gegebenem Zeitpunkt ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Und was sagen die Herren zu dem Wheel-Kaufargument das durch diesen Glitch baden gegangen ist? Schön das hier Pad und Wheel Fahrer in ein und das selbe Boot gesetzt werden. Die Nutzung des Glitches kann man auch als Protest gegen eine Verkaufsstrategie empfinden.. Oder warum tauchen nur die Pad Fahrer in den Online Zeitrennen auf, mit geglitchten Zeiten? Du willst doch nicht damit die Nutzung eines solchen schwerwiegenden Glitches unterstützen, oder? Die Nutzung eines Lenkrades ist absolut legitim. Und die Zeiten, dass man die Vetter-Challenges nur mit einem Lenkrad bewältigen kann, sind längst vorbei. Es gibt hier im Forum genug Beispiele mit Pad. Zudem wird die Trophy durch ein Lenkrad nicht automatisch zu einem "Spaziergang", wie hier vielleicht einige meinen würden. Man muss da ebenso viel Zeit und Fleiß investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Du willst doch nicht damit die Nutzung eines solchen schwerwiegenden Glitches unterstützen, oder? Auch verstanden worum es ging? Der Glitch ist mir persönlich vollkommen egal, jeder soll selber wissen wie er/sie ein Spiel spielt. Genauso sollte der Spieler entscheiden womit er ein Spiel spielt und nicht der Entwickler. Natürlich geht es auch mit Pad. Doch erzähl mir bitte nicht das du innerhalb von 2h ALLE X1 Herausforderungen auf Gold fahren kannst, und das ohne stundenlang dafür zu üben. Es gibt genug Beispiele das es mit Wheel in der Zeit geht... Aber es war schon immer ein Problem hier, das eine Pad Platin genauso bewertet wurde wie eine Wheel Platin. In GT5 war Suzuka X1 ein Dorn im Auge. Nur diese eine Herausforderung zeigte den Unterschied zwischen Pad und Wheel. Also weshalb darf ein durchschnittlicher Wheel Fahrer mit etwas Mühe die Platin abstauben und der durchschnittliche Pad Fahrer nur hinterher schauen? Ich will damit den Glitch nicht rechtfertigen. Eher soll PD darüber nachdenken, ob solche Verkaufstrategie die Benachteiligung der Mehrheit rechtfertigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Auch verstanden worum es ging? Der Glitch ist mir persönlich vollkommen egal, jeder soll selber wissen wie er/sie ein Spiel spielt. Genauso sollte der Spieler entscheiden womit er ein Spiel spielt und nicht der Entwickler. Mir persönlich nicht. Und ich gehe davon aus dass einige hier das auch nicht gern sehen. Sonst gäbe es nicht den besagten Verbot im Forum. Natürlich geht es auch mit Pad. Doch erzähl mir bitte nicht das du innerhalb von 2h ALLE X1 Herausforderungen auf Gold fahren kannst, und das ohne stundenlang dafür zu üben. Es gibt genug Beispiele das es mit Wheel in der Zeit geht... Aber es war schon immer ein Problem hier, das eine Pad Platin genauso bewertet wurde wie eine Wheel Platin. In GT5 war Suzuka X1 ein Dorn im Auge. Nur diese eine Herausforderung zeigte den Unterschied zwischen Pad und Wheel. Also weshalb darf ein durchschnittlicher Wheel Fahrer mit etwas Mühe die Platin abstauben und der durchschnittliche Pad Fahrer nur hinterher schauen? Ich will damit den Glitch nicht rechtfertigen. Eher soll PD darüber nachdenken, ob solche Verkaufstrategie die Benachteiligung der Mehrheit rechtfertigt.. Lies bitte meinen Post nochmal durch, vor allem den Satz mit dem "Spaziergang". Bin damals bei den X1-Challenges irgendwann auch auf ein Lenkrad umgestiegen, weil ich genauso dachte. Was dann folgte, war erstmal eine mehrtätige Umgewöhnungsphase. Bin zunächst überhaupt nicht klar gekommen. Unterm Strich brauchte ich dann für alle X1-Challenges insgesamt ca. 45 Stunden. Vielleicht hätte ich es in der Zeit auch mit Pad geschafft? Das werden wir nie erfahren. Aber ich bin mir sicher, dass du persönlich noch keine Erfahrung mit einem Lenkrad gesammlt hast. Mir sind auch solche "2h ALLE X1 Herausforderungen auf Gold"-Beispiele hier im Forum über den Weg gelaufen. Dabei handelte es sich keineswegs um "durchschnittliche Wheel Fahrer", sondern jahrelange Rennspiel-Profis. An alle Pad-Fahrer: Lenkräder werden in dem Zusammenhang überbewertet. Die X-Challenges sind für Durchschnittsfahrer schwer, mit oder ohne Wheel. Man muss bereit sein, Zeit zu investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Dir muss klar sein das ein Verbot nur dan Wirkung zeigt, wenn es auch kontrolliert wird.. Alles andere ist eher eine Richtlinie. Obs dir passt oder nicht, so sieht die Wirklichkeit nun mal aus. Mit durchschnittlichen Fahrern wurden keine Rennspiel-Profis geimeint. Auch keine die erst wegen der X1 Herausforderung den Umstieg gewagt haben (oder eher gezwungen wurden?). Es gibt Foren, in welchen über 60% der Spieler ein Wheel benutzen und ich bezweifle ganz stark, das alle davon sogenannte Profis sind. Es sind bloss Spieler die bei Umgang mit einem Wheel geübt sind, mehr nicht. Doch Übung allein macht sie noch lange nicht zu besseren Spielern. Es ist nur das Eingabegerät welches Ihnen erlaubt besser darzustehen, bei dieser einer Herausforderung in GT5, als genauso geübte Pad Fahrer. Und genau das verschweigt die GT5 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Dir muss klar sein das ein Verbot nur dan Wirkung zeigt, wenn es auch kontrolliert wird.. Alles andere ist eher eine Richtlinie. Obs dir passt oder nicht, so sieht die Wirklichkeit nun mal aus.Mit durchschnittlichen Fahrern wurden keine Rennspiel-Profis geimeint. Auch keine die erst wegen der X1 Herausforderung den Umstieg gewagt haben (oder eher gezwungen wurden?). Es gibt Foren, in welchen über 60% der Spieler ein Wheel benutzen und ich bezweifle ganz stark, das alle davon sogenannte Profis sind. Es sind bloss Spieler die bei Umgang mit einem Wheel geübt sind, mehr nicht. Doch Übung allein macht sie noch lange nicht zu besseren Spielern. Es ist nur das Eingabegerät welches Ihnen erlaubt besser darzustehen, bei dieser einer Herausforderung in GT5, als genauso geübte Pad Fahrer. Und genau das verschweigt die GT5 Platin. seh ich nicht so; einzig eine hohere präzision ist gegeben; nicht mehr nicht weniger, mit pad lässt sich alles genauso "gut" spielen wie mit wheel, nur ist das spielgefühl mit wheel sicher interessanter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 seh ich nicht so; einzig eine hohere präzision ist gegeben; nicht mehr nicht weniger, mit pad lässt sich alles genauso "gut" spielen wie mit wheel, nur ist das spielgefühl mit wheel sicher interessanter Hmm, dann musst du mir mal verraten wie du mit Pad, die Vorderreifen übersteuern kannst um die Wirkung von Rutsch-Stopp auszunutzen... Allein dieser Vorteil bringt einem Wheel-Fahrer enormen Zeitgewinn bei den eSses in Suzuka gegenüber Pad-Fahrern. Das man mit Pad, anderswo, konkurenzfähig ist, musst du mir nicht erleutern, diese Erfahrung hab ich als Pad-Fahrer auch. Es geht ganz allein um den X1 und die Steuerung desen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich lese immer "verboten". Ist das nich erlaubt, auf Glitches hinzuweisen? Konnte in den Forenregeln dazu grad nix finden... Wenns so is, tuts mir leid und bitte um die Löschung meines Beitrags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich lese immer "verboten".Ist das nich erlaubt, auf Glitches hinzuweisen? Konnte in den Forenregeln dazu grad nix finden... Wenns so is, tuts mir leid und bitte um die Löschung meines Beitrags. Cheating, Trophäen erspielen lassen & Co Dir muss klar sein das ein Verbot nur dan Wirkung zeigt, wenn es auch kontrolliert wird.. Alles andere ist eher eine Richtlinie. Obs dir passt oder nicht, so sieht die Wirklichkeit nun mal aus. Glaub mir, es wird kontrolliert. Manchmal werden solche Posts auch von anderen Usern gemeldet. Sie werden dann gelöscht. Nur können die Admins aus Zeitgründen natürlich nicht immer alle Posts prüfen. Kann schon sein dass ihnen der eine oder andere Post entgeht. Mit durchschnittlichen Fahrern wurden keine Rennspiel-Profis geimeint. Eben. Und ich kenne keine durchschnittlichen Wheel Fahrer, die das in zwei Stunden packen. ... Es gibt Foren, in welchen über 60% der Spieler ein Wheel benutzen und ich bezweifle ganz stark, das alle davon sogenannte Profis sind. Es sind bloss Spieler die bei Umgang mit einem Wheel geübt sind, mehr nicht. Doch Übung allein macht sie noch lange nicht zu besseren Spielern. Es ist nur das Eingabegerät welches Ihnen erlaubt besser darzustehen, bei dieser einer Herausforderung in GT5, als genauso geübte Pad Fahrer. Und genau das verschweigt die GT5 Platin. In unserem Forum verwenden 64,72% Pad. Und jetzt? Du verlangst Gleichberechtigung, tolerierst auf der anderen Seite Glitches. Das passt nicht. Ein objektiver Vergleich wäre zwischen den Durchschnittszeiten Wheel und Pad für Gold. Darf ich fragen wieviel Zeit du für die X1-Challenges schon investiert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Glaub mir, es wird kontrolliert. Manchmal werden solche Posts auch von anderen Usern gemeldet. Sie werden dann gelöscht. Nur können die Admins aus Zeitgründen natürlich nicht immer alle Posts prüfen. Kann schon sein dass ihnen der eine oder andere Post entgeht. Glaub du verwechselst hier etwas. Es ist richtig das ein Admin hier in diesem Forum ein Post mit einem Hinweis löschen kann, und ein Bann für die Rangliste sowie "Platin-100%-Listen" aussprechen darf. Doch es steht nirgends geschrieben das die Nutzung des Glitches auf deiner PS3 dir verboten wird. Sich künstlich aufzuregen, über das was andere auf ihrer PS3 treiben, bringt keinem etwas. Es ist immer noch ein Spiel, das auch ohne einer Rangliste auskommt. Stolz sein auf die erreichte Platin, ist schon ein anderes Thema. Doch das führt zurück zu Wheel vs Pad. Wheel ist ein Hilfsmittel, wenn es um ganau diese betroffene Herausforderung geht. Doch es wird überall ignoriert ob solch eins benutzt wurde oder nicht.. (Wenn wir schon bei Regelkonformität der Bewertungen und Ranglisten sind..) Punkt ist, das ein durchschnittlicher Wheel Fahrer, ohne betrügen, seine Platin erreichen kann. Ob das gleiche für ein durchschnittlichen Pad-Fahrer gilt? Die Antwort auf die Frage kenne ich leider nicht. Darf ich fragen wieviel Zeit du für die X1-Challenges schon investiert hast? Monza ging ohne Probleme unter 20 Minuten. Nürburgring hat schon 3-4 Stunden in Anspruch genommen, diese jedoch auf 3 Tage verteilt. Bei Suzuka warens über 10 Stunden, wenn ich die 1k Suzuka als Übung ausschliesse und die täglichen Eingewöhnungsstunden. Diese Angaben kannst du jedoch kaum beurteilen, schon wegen den täglichen Online Rennen, die zur besseren Grundgeschwindigkeit und Gefühl fürs Fahrzeug beigetragen haben. In meinen Augen sollte PD für die Zukunft dazulernen und dem Pad Fahrer auch die Luft zum atmen geben. Monza sowie Nürburgring sind beide okey, dort gibt es genug Polster auf die Goldzeit, für Wheel sowie Pad. Doch bei Suzuka kann man nur mit Wheel ein "Polster" herausfahren, mit Pad nur mit gewisser Zeitinvestition und Übung. Die ausnutzung des aktuelle Glitches zeigt eben dieses Ungleichgewicht, welches nie bei der Platin bewertet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Glaub du verwechselst hier etwas. Es ist richtig das ein Admin hier in diesem Forum ein Post mit einem Hinweis löschen kann, und ein Bann für die Rangliste sowie "Platin-100%-Listen" aussprechen darf. Doch es steht nirgends geschrieben das die Nutzung des Glitches auf deiner PS3 dir verboten wird. Sich künstlich aufzuregen, über das was andere auf ihrer PS3 treiben, bringt keinem etwas. Es ist immer noch ein Spiel, das auch ohne einer Rangliste auskommt.Stolz sein auf die erreichte Platin, ist schon ein anderes Thema. Doch das führt zurück zu Wheel vs Pad. Wheel ist ein Hilfsmittel, wenn es um ganau diese betroffene Herausforderung geht. Doch es wird überall ignoriert ob solch eins benutzt wurde oder nicht.. (Wenn wir schon bei Regelkonformität der Bewertungen und Ranglisten sind..) Punkt ist, das ein durchschnittlicher Wheel Fahrer, ohne betrügen, seine Platin erreichen kann. Ob das gleiche für ein durchschnittlichen Pad-Fahrer gilt? Die Antwort auf die Frage kenne ich leider nicht. Monza ging ohne Probleme unter 20 Minuten. Nürburgring hat schon 3-4 Stunden in Anspruch genommen, diese jedoch auf 3 Tage verteilt. Bei Suzuka warens über 10 Stunden, wenn ich die 1k Suzuka als Übung ausschliesse und die täglichen Eingewöhnungsstunden. Diese Angaben kannst du jedoch kaum beurteilen, schon wegen den täglichen Online Rennen, die zur besseren Grundgeschwindigkeit und Gefühl fürs Fahrzeug beigetragen haben. In meinen Augen sollte PD für die Zukunft dazulernen und dem Pad Fahrer auch die Luft zum atmen geben. Monza sowie Nürburgring sind beide okey, dort gibt es genug Polster auf die Goldzeit, für Wheel sowie Pad. Doch bei Suzuka kann man nur mit Wheel ein "Polster" herausfahren, mit Pad nur mit gewisser Zeitinvestition und Übung. Die ausnutzung des aktuelle Glitches zeigt eben dieses Ungleichgewicht, welches nie bei der Platin bewertet wurde. polster rausfahren geht nicht? ich hatte nach 4 zwischenzeiten eine zeit von knapp einer sekunder unter dem was ich für gold sicher haben müsste - so konnte ich mir seeehr viel zeit in der spoon lassen um sicher ins gold zu fahren. und der vegleich durchschnittlicher wheel und padfahrer ist ziemlich ungenau imo wheelfahrer - sie haben sich schonmal ein wheel gekauft, das bedeutet doch schonmal dass sie gerne und sicher auch hauptsächlich sich im raum rennspiele bewegen. warum sollte ich mir nen wheel besorgen, oder viele andere auch, die rennspiele zwar spielen, aber halt nur zum "gelegentlichen zeitvertreib"? somit ist es wie casual gamer mit zocker zu vergleichen ... zumindest übersptzt ausgedrückt. und damit ist es schon von vornherein klar, dass der durchschnittliche wheel fahrer besser ist als der durchschnittliche wheel fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hm, würde ich so nicht pauschalisieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Monza ging ohne Probleme unter 20 Minuten. Nürburgring hat schon 3-4 Stunden in Anspruch genommen, diese jedoch auf 3 Tage verteilt. Bei Suzuka warens über 10 Stunden, wenn ich die 1k Suzuka als Übung ausschliesse und die täglichen Eingewöhnungsstunden. du hast also jeden tag so 20 min mal probiert was geht... ich bin mit meinem lenkrad knapp 4-5 stunden AM STÜCK suzuka gefahren ums zu packen (nach dem 1K kilometern und einigen anderen rennen mit dem x1). und stell dir vor, ich bin kein durchschnittlicher fahrer, ich würde sagen das ichs in rennspielen schon recht gut drauf hab. wenn du dich mal für 4 runden dahin setzt da kanns natürlich nix werden. du musst erstmal richtig reinkommen und dann auch dabei bleiben. und ich bin nich arbeitslos sondern habs im urlaub gemacht. p.s. mit dem lenkrad is nur das feeling beim fahren cooler, ansonsten gibts kein unterschied zum pad. fahr erstmal mit nem lenkrad bevor du den leuten hier mit deinen kommentaren falsche hoffnungen machst das sie es mit nem lenkrad garantiert schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 du hast also jeden tag so 20 min mal probiert was geht...ich bin mit meinem lenkrad knapp 4-5 stunden AM STÜCK suzuka gefahren ums zu packen (nach dem 1K kilometern und einigen anderen rennen mit dem x1). und stell dir vor, ich bin kein durchschnittlicher fahrer, ich würde sagen das ichs in rennspielen schon recht gut drauf hab. wenn du dich mal für 4 runden dahin setzt da kanns natürlich nix werden. du musst erstmal richtig reinkommen und dann auch dabei bleiben. und ich bin nich arbeitslos sondern habs im urlaub gemacht. p.s. mit dem lenkrad is nur das feeling beim fahren cooler, ansonsten gibts kein unterschied zum pad. fahr erstmal mit nem lenkrad bevor du den leuten hier mit deinen kommentaren falsche hoffnungen machst das sie es mit nem lenkrad garantiert schaffen. Es fehlt der *like* bzw *thumbs-up* button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 polster rausfahren geht nicht? Was genau war an "Zeitinvestition und Übung" missverständlich? Die Kaufgründe der Wheel-Fahrer sind unterschiedlich, siehe nur paar Post nach oben. Dort findest du ein gutes Beispiel für einen weiteren Kaufgrund. Auch sind die Gründe der Pad-Fahrer unterschiedlich, weshalb Sie sich kein Wheel zulegen. Doch egal wie die Entscheidung der Fahrer ist, sie sollte nicht von einem geringem Teil des Spiels beeinflusst werden (Verkaufstrategien usw.). @Dopex86 Danke erstmal für die Unterstellung der mangelnden Hingabe und der Belehrung. Wenn du richtig intepretieren würdest, würde dir auffallen das es mehr als 20min/Tag gewesen sein müssten. Zudem würde dir auffallen das ich nirgends geschrieben hab das ich es nicht geschaft habe. Desweiteren verbreite ich hier keine falschen Hoffnungen. Rutsch-Stopp kann man bei dieser Herausforderung aktivieren. Mit Wheel kann man die Vorderreifen übersteuern und somit den Radius des Fahrzeugs aktiv beeinflussen und verringern, gegenüber Pad. Es ist zudem auch möglich die eSses mit Vollgas zu nehmen, eben dank Rutsch-Stopp und Wheel. Wer sich aus diesen Worten eine Garantie für Platin herausliest, ist selber schuld.. Das Wheel und Pad, im Rest des Spiels, nahezu gleich gut sind, sagte ich bereits. /edit: Schnapp dir ein Pad und fahr die 4-5 Stunden am stück nochmal, dann reden wir weiter. Bin immer noch am rumrätzeln wie man ein "kann" als eine Garantie versteht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.