Robsen75 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Vielen Dank an alle für die Tipps, Erklärungen usw. Ich sitze nun schon ewig an dieser Prüfung, aber mir fehlt absolut der Skill dafür. Leider bleibt somit GT5 Platin für mich unerreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Heute Vettel Challenge erstemal probiert, nach 2 Stunden hat ich jedes erstmal auf Bronze. Aber an die Gold Zeiten komm ich glaube nicht ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 "Trophys erspielen lassen. Trophys für andere erspielen" Nochmal an alle, die hier an der kleinen Diskussion teilgenommen haben. Sowas ist in unserem Forum verboten. Ich möchte sowas in Zukunft nicht mehr sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 "Trophys erspielen lassen. Trophys für andere erspielen"Nochmal an alle, die hier an der kleinen Diskussion teilgenommen haben. Sowas ist in unserem Forum verboten. Ich möchte sowas in Zukunft nicht mehr sehen! Da denke ich schon soo lange drüber nach, ich verstehe nur nicht warum... Es wird in den Leitfäden jedem so einfach wie es nur geht gemacht Trophäe XY zu bekommen, sodass der egtl Reiz die Trophäe zu verstehen und auch zu bekommen verloren geht. Ist das nicht egtl cheaten? Dann gibt es Onlinetreffen zum aufleveln und somit Trophäen zu bekommen. So habe ich doch dann auch gecheated. Heißt das auch, dass wenn ein Kumpel mit mir zockt, und er gerade am Pad war wenn es *bring* macht, dass man sich dann hier gar nicht mehr blicken lassen brauch? Ich hab die Trophy ja nicht selbst erspielt... Ich verstehe da den Zusammenhang nicht =) Keine Sorge, ich will keine Diskussion anregen, du kannst mir auch gerne per PM antworten, ich kapiers nur einfach net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 lol! Mein Beitrag, das ich das Vettel-Spezial auch kostenlos machen würde, ist gelöscht. Wenn ihr schon meine Beiträge hier löscht, kümmert euch bitte hier auch fairerweise um die Glitcher, denn das kommt auf's Gleiche raus, wie das was ich anbieten würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Heißt das auch, dass wenn ein Kumpel mit mir zockt, und er gerade am Pad war wenn es *bring* macht, dass man sich dann hier gar nicht mehr blicken lassen brauch? Ich hab die Trophy ja nicht selbst erspielt... Nein, natürlich nicht. Du kannst natürlich weiterhin mit Deinen Kumpels zocken und Trophys erspielen. Was anderes wäre es, wenn Du hier jetzt fröhlich durch das Forum schreibst, dass Dein Kumpel Dir mehrere Platin erspielt hat. Sowas kommt bei der Community nicht gut an... Ein anderes Thema ist es auch, wenn man sich von fremden Leuten Trophys erspielen lässt, indem man ihnen die Zugangsdaten seines Accounts gibt. Sowas ist Sharing. Und Sharing ist laut Sony´s AGB´s untersagt und auch hier im Forum verboten! Ein Leitfaden ist übrigens nur eine Hilfestellung, um einen das Leben beim erreichen einiger Trophys, zu erleichtern. Wenn ihr schon meine Beiträge hier löscht, kümmert euch bitte hier auch fairerweise um die Glitcher, denn das kommt auf's Gleiche raus, wie das was ich anbieten würde! Wie in meiner PN an Dich. Da haben wir diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html Da erfährt man alles zum Thema "Glitches". Nun Back To Topic bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ein Leitfaden ist übrigens nur eine Hilfestellung, um einen das Leben beim erreichen einiger Trophys, zu erleichtern. Dann solltet ihr künftig in den Trophyleitfäden auch von Links absehen, die zu Onlineverabredungen, für einzelne Trophies, führen, denn Boosten etc ist auch von den Spieleherstellern nicht immer so gewollt, außer in ein paar Ausnahmefällen Ja, ich komm ja nun zurück zum Thema. Welches Thema ist das hier? Ah, Vettel-Spezial. Ich hasse euch Suzuka-Glitcher! So, dann wäre das auch mal erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hatte die Platin für mich schon seit langem abgeschrieben bei GT5, doch seitdem ich gestern die Vettel Challenge auf Bronze beendet hab, kommt es mir immer wieder in den Sinn das die Platin vielleicht doch irgendwann erreichbar ist Abgesehen von der Vettel Challenge ist das andere (Lizenzen, Spezialveranstaltungen) ja eine reine Übungssache die mit der Zeit kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Alles ne Sache der Übung, Geduld und Zeit. Hatte insgesamt knapp 7 Std. an Suzuka verbracht und heut Gold gepackt! Einfach dran bleiben und üben, üben und üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bei den anderen Sachen bin ich soweit, das ich das schaffe. Die Vettel Spezial ist aber etwas, von der ich weiß das ich das nie in Gold schaffe. Da hilft auch nicht noch mehr üben. Für mich ist das einfach kein Auto fahren mehr, sondern gleicht eher einem Ritt auf einer Kanonenkugel. Respekt an alle die das schaffen, aber ich bin hier an meinen Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Respekt an alle die das schaffen, aber ich bin hier an meinen Grenzen. Grenzen sind dazu da um überschritten zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Habs auch schon mal "angetestet". Üben bei Nürburgring und Monza geht ja eigentlich. Wenn mans geschafft hat, die Strecken zu schaffen, ohne rauszufliegen kann man sich Stück für Stück an die Zeiten rantasten. Aber Suzuka hab ich keine Runde wirklich fertig bekommen. Suzuka gibts aber nen Glitch, wo man wieder unter der Strecke fahren kann. Videos dazu gibts bei Youtube. Und ja, das funzt noch bei 1.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Warum bekommt es PD eigentlich nicht gebacken diesen Glitch zu stopfen?! Ich mein ..., dieser Glitch existiert doch schon seit Monaten und nicht erst seit gestern. Äusserst unschön sowas. Ebenfalls wünschenswert wäre eine Trophäensperre/Trophäenlöschung bei betroffenen Spielern. Nur leider dürfte das technisch kaum umsetzbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Weil der Glitch erst vor einem Monat oder so RICHTIG bekannt geworden ist denke ich mal... Und mit dem nächsten Update wird er mit Sicherheit auch weg sein. Trophäensperren halte ich für, naja, gelinde gesagt quatsch. Ich glaube bei GTA habe ich das gesehen, dass wenn man mal cheated (abgesehen davon dass es dir das Save zerstört) einem die Trophäen XY gesperrt werden. Ich mein mir sind die Trophies um ehrlich zu sein total egal, ich sehe sie nur als Aufgaben der Spieleentwickler um etwas bestimmtes im Spiel zu erreichen. Ob ich dafür nun eine sichtbare Trophäe bekomme, oder sich im Spiel selbst nur ein Kästchen mit einem Haken füllt ist mir egal. Aber leider gibt es ja dann schon die wirklichen Trophyjunkies... Find ich ziemlich bedauerlich Aber bin schon wieder neben dem Thema: Alle die kein Licht in Suzuka werden, haut rein bevor das Patch erscheint! Es ist eure letzte Chance ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 das bei gta ist aber immer nur kurzzeitig. es ist dort nicht möglich dass du eine trophy gar nicht mehr bekommen kannst wenn du cheatest. abgesehen davon, sind das ja "offizielle" in game cheats und keine schummelei durch glitches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 das bei gta ist aber immer nur kurzzeitig. es ist dort nicht möglich dass du eine trophy gar nicht mehr bekommen kannst wenn du cheatest. abgesehen davon, sind das ja "offizielle" in game cheats und keine schummelei durch glitches. Ich weiß nicht was du unter kurzzeitig verstehst ... ich sag mal ein Savegame-Leben lang Die Auto-Cheats kann man verwenden, ohne dass eine Trophy gesperrt wird .. aber bei Fahndunglevel Cheats bzw. Waffencheats muss man von neu beginnen um die Trophy zu bekommen Also so viel zum Thema GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Habe heute auf dem Nürburgring nach unzähligen Versuchen eine 2:07,648 auf den Asphalt geknallt. (Danke an "BuckNaked" für die Tipps und Replays). Settings: Automatik Rutschstopp: An ABS 1 Rest aus. Lenkempfindlichkeit: 7 Bremsbalance: 10/10 Hatte viele Versuche immer knapp an der Goldzeit vorbei, in etwa ...08,099; ...08,125 etc. Habe mich dabei "ertappt" ständig auf die Zwischenzeiten zu schielen, was mich ziemlich abgelenkt hat. Einfach alle Instrumente aus und im ersten Versuch Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ebenfalls wünschenswert wäre eine Trophäensperre/Trophäenlöschung bei betroffenen Spielern. Nur leider dürfte das technisch kaum umsetzbar sein. Tja, ich glaube da scheiden sich die Geister. Muss jeder selbst wissen, ob er das macht oder nicht. Fakt ist aber, dass man durch diesen einen Glitch der Platin Trophäe kaum ein Stück näher ist, wenn man nicht in der Lage ist, die anderen Events auf Gold zu kriegen. Wenn mir jemand erzählen will, er hat noch nie einen Fehler im Spiel für seinen Vorteil ausgenutzt, glaube ich demjenigen das nicht. Ist nur die Frage, ob man dazu steht, oder sich scheinheilig drüber aufregt, dass Glitches benutzt werden. Ausdrücklich ohne jemanden ansprechen zu wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Tja, ich glaube da scheiden sich die Geister. Muss jeder selbst wissen, ob er das macht oder nicht. Fakt ist aber, dass man durch diesen einen Glitch der Platin Trophäe kaum ein Stück näher ist, wenn man nicht in der Lage ist, die anderen Events auf Gold zu kriegen.Wenn mir jemand erzählen will, er hat noch nie einen Fehler im Spiel für seinen Vorteil ausgenutzt, glaube ich demjenigen das nicht. Ist nur die Frage, ob man dazu steht, oder sich scheinheilig drüber aufregt, dass Glitches benutzt werden. Ausdrücklich ohne jemanden ansprechen zu wollen! Suzuka ist aber mit Abstand die schwerte aller 3 Strecken. Somit hat man zwar statistisch erst 33,3% des Vettel-Spezial vergoldet aber Schwierigkeits bezogen wegt das Ausnutzen des Glitches schwerer, als nur 33,3%. "Im Spiel"? Beziehst du das nun auf GT5 im allgemeinen oder auf die PS3-Spiele im gesamten? Siehst du es als Fehler an, wenn man sich (Achtung, Beispielzahl) 100 Mal das gleiche Ticket schickt um an ein Auto zu kommen? Wenn ja, dann nutzte ich EINEN Fehler aus, das war's aber auch. Zudem hat dieser Fehler mir die Platin weder erschwert noch erleichtert. Komm' mir jetzt bitte nicht mit der 1.000 Autos Trophy an… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Tja, ich glaube da scheiden sich die Geister. Muss jeder selbst wissen, ob er das macht oder nicht. Fakt ist aber, dass man durch diesen einen Glitch der Platin Trophäe kaum ein Stück näher ist, wenn man nicht in der Lage ist, die anderen Events auf Gold zu kriegen.Wenn mir jemand erzählen will, er hat noch nie einen Fehler im Spiel für seinen Vorteil ausgenutzt, glaube ich demjenigen das nicht. Ist nur die Frage, ob man dazu steht, oder sich scheinheilig drüber aufregt, dass Glitches benutzt werden. Ausdrücklich ohne jemanden ansprechen zu wollen! Ich finde es nicht ok und nicht fair, wenn man so einen schwerwiegenden, massiven Glitch ausnutzt, nur um sich später, mit einer ermogelten Platin brüsten zu können. Ich bin der festen Überzeugung, gäbe es diesen Glitch nicht, hätten weitaus weniger Leute, eine Platintrophäe in GT5 inne. Natürlich bleibt es jedem Spieler selbst überlassen, ob er sich selbst (und anderen Spielern) etwas vor macht. Viele Spieler haben da ganz offensichtlich keine Gewissensbisse. Was mich betrifft, so werde ich mir den Arsch aufreissen und so lange üben, bis ich es aus eigener Kraft schaffe, ohne zu betrügen. Falls ich letztendlich scheitern sollte, tja..., dann bin ich halt einfach zu schlecht und somit hätte ich die Platintrophäe nicht verdient, womit ich überhaupt kein Problem hätte. So sehe ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.