Holy_Moly Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hi Leute habt ihr schon das Video auf Youtube gesehen, wo einer mit einem Glitch auf Suzuka gold holt? Ich find dass echt mieß. Man brauch bald auf nichts mehr stolz sein da irgend wann immer jemand einen weg findet zu betrügen.Wie ist eure Meinung dazu?Gruß Sascha Das ist Scheisse, aber um so mehr Videos davon existieren, um so eher wird es gepatched. Für die Pad Spieler ist das natürlich eine große Erleichterung, aber ich glaub auch, dass niemand stolz auf sich ist, wenn er diesen Trick benutzt. Ich hab den Glitch vor kurzem mal ausgereizt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=wbMNhBKeM7M]Easy Gold Glitch Suzuka - 37,986sec - X2010 Challenge - Gran Turismo 5 - YouTube[/url] Leider gibts solche Fehler auf fast jeder Strecke bei GT5. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das ist Scheisse, aber um so mehr Videos davon existieren, um so eher wird es gepatched.Gruß Moly das zu patchen hat imo 0 sinn. denn jmd der dort um jeden preis gold haben will löscht den patch einfach wieder und machts halt schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Tja das kriegt nicht mal der Vettel hin^^. Ich find es aber echt cool dass es jetzt schon so viele mit Pad auf normalem Wege geschafft haben. Ich fands damals mit lenkrad schon echt schwer. Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das ist Scheisse, aber um so mehr Videos davon existieren, um so eher wird es gepatched.Für die Pad Spieler ist das natürlich eine große Erleichterung, aber ich glaub auch, dass niemand stolz auf sich ist, wenn er diesen Trick benutzt. Ich hab den Glitch vor kurzem mal ausgereizt: Leider gibts solche Fehler auf fast jeder Strecke bei GT5. Gruß Moly Wie noobig, du hast sogar das Savegame, nach Benutzen des Glitches, nicht auf den alten Wert zurückgesetzt, um im Startbildschirm deine Nicht-Glich-Bestzeit anzeigen zu lassen, zumindest sieht's so aus. Ich möchte dich nun auch nicht angreifen, bitte verstehe das nicht falsch. Letztendlich ist es aber jedem seine Sache, wie er was macht. Wenn ich in GT5 (ganz besonders so)etwas ausprobiere, dann sichere ich das Savegame im Vorfeld, teste das entsprechende, und kopiere wieder mein altes Savegame, dafür hab' ich zuviel Zockerstolz Zum Thema: Der Glitch sollte gepatchet werden. Klar setzen manche das Spiel dann auf die Verkaufsversion zurück, jedoch sind das dann nicht soviele wie nun, denn es gibt Leute die zu faul und/oder zu doof dafür sind, manche wollen auch nur zocken und nicht über eine längere Zeit Patches/Dateien installieren (lassen). Sind die Patches gelöscht funktionieren die Replays ja angeblich nicht mehr, man muss sie erstmal ins XMB exportieren, die Miniaturbilder der Autos sind auch nicht alle da etc, das stresst schon irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 mal ne frage an leute mit programmier erfahrung, gäbe es auch eine möglichkeiten eine patch zu bringen und gleichzeitig das auslösen der trophy auf die neueste version "umzuprogrammieren" oder so? ich hab von sowas null ahnung, aber das dachte ich mir schon allzuoft, viele spiele haben ja nunmal son crap, der trophies insb solch schwierige zur lachnummer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das ist Scheisse, aber um so mehr Videos davon existieren, um so eher wird es gepatched.Für die Pad Spieler ist das natürlich eine große Erleichterung, aber ich glaub auch, dass niemand stolz auf sich ist, wenn er diesen Trick benutzt. Ich hab den Glitch vor kurzem mal ausgereizt: Leider gibts solche Fehler auf fast jeder Strecke bei GT5. Gruß Moly Nachdem ich das Video gesehen habe,wollte ich das natürlich mal ausprobieren ob es wirklich so einfach ist (die Platin habe eh abgeschrieben nicht nur wegen der Vettel-Herausfoderung aber das wollte ich testen).Nach ca 50 Versuchen habe ich es auch unter die Strecke endlich mal geschaft und drehe meine Kreise um die Start/Zielliene wie im Video aber meine Zeiten werden ums verrecken nicht gestoppt:dozey:Was mache ich verkehrt?Gibt es da noch einen Trick oder so? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wie noobig, du hast sogar das Savegame, nach Benutzen des Glitches, nicht auf den alten Wert zurückgesetzt, um im Startbildschirm deine Nicht-Glich-Bestzeit anzeigen zu lassen, zumindest sieht's so aus.Ich möchte dich nun auch nicht angreifen, bitte verstehe das nicht falsch Savegame hab ich natürlich gesichert. Ich hatte vorher auch schon auf normalem Wege 2 Sekunden unter Gold gefahren auf Suzuka. Ich darf das also Was mache ich verkehrt?Gibt es da noch einen Trick oder so? Danke schonmal Du musst die andere Seite der Strecke berühren (vor der Zielgeraden) und dann vor der Zielgeraden wieder zurück. Guck einfach nur auf die Streckenkarte und nicht auf dein Auto und fahr so wie in dem Video zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Savegame hab ich natürlich gesichert. Ich hatte vorher auch schon auf normalem Wege 2 Sekunden unter Gold gefahren auf Suzuka. Ich darf das also (…) Wunderbarer Glitchgrund:applaus: Aber lassen wir das nun, das führt sowieso zu Nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wunderbarer Glitchgrund:applaus:Aber lassen wir das nun, das führt sowieso zu Nichts Es macht mir einfach Spass, das ist der Grund. GT5 verstaubte bei mir schon länger im Schrank seit dem ich die Platin hatte, das war ein Grund das Spiel mal wieder in die PS3 zu legen. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Es macht mir einfach Spass, das ist der Grund.GT5 verstaubte bei mir schon länger im Schrank seit dem ich die Platin hatte, das war ein Grund das Spiel mal wieder in die PS3 zu legen. Gruß Moly Hmm… Eigentlich wollte ich diese Diskussion nicht großartig fortführen aber dann eben noch eine Sache: Du hättest mir das nun nicht schreiben müssen, da du das ja derletzt schon einmal geschrieben hast Verzeih' bitte, ich wollte dich nicht provozieren oder was auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Du musst die andere Seite der Strecke berühren (vor der Zielgeraden) und dann vor der Zielgeraden wieder zurück. Guck einfach nur auf die Streckenkarte und nicht auf dein Auto und fahr so wie in dem Video zu sehen. Danke dir,werde es die Tage nochmal probieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wie noobig, du hast sogar das Savegame, nach Benutzen des Glitches, nicht auf den alten Wert zurückgesetzt, um im Startbildschirm deine Nicht-Glich-Bestzeit anzeigen zu lassen, zumindest sieht's so aus. Ist dir bewusst dass du jemanden als noob bezeichnest der in Monza ohne Glitches oder Ähnliches ne 1.57.xxx gefahren ist? Ob ich es allerdings gutheißen kann solche Videos noch zu verbreiten kann ich nicht sagen, denn auf der einen Seite nutzen es dann ja mehr Leute aus und die eigene Leistung ohne Cheaten(in Form der Platin) wird geschmälert, auf der anderen Seite ist es sicherlich auch richtig dass so was schneller gepatched wird wenn überall Videos davon zu finden sind.. Na ja, es gibt ja immer noch das Datum der Platin.. (Platin-Team! ) Hier mal das Video von Suzuka Gold mit Pad(!) vor dem Patch(!!), d.h. sozusagen Empfindlichkeit gleich 0. [url=http://www.youtube.com/watch?v=FqAZ_k6yMxc]GT5 [1080p] - x2010 Suzuka Gold (DS3) (Possible World First) - YouTube[/url] und von der gleichen Person eine 2.07.784 in Suzuka^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=lla3ExO7M6M]GT5 [1080p] - x2010 Suzuka - 2:07.784 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ist dir bewusst dass du jemanden als noob bezeichnest der in Monza ohne Glitches oder Ähnliches ne 1.57.xxx gefahren ist? Ob ich es allerdings gutheißen kann solche Videos noch zu verbreiten kann ich nicht sagen, denn auf der einen Seite nutzen es dann ja mehr Leute aus und die eigene Leistung ohne Cheaten(in Form der Platin) wird geschmälert, auf der anderen Seite ist es sicherlich auch richtig dass so was schneller gepatched wird wenn überall Videos davon zu finden sind.. Na ja, es gibt ja immer noch das Datum der Platin.. (Platin-Team! ) Hier mal das Video von Suzuka Gold mit Pad(!) vor dem Patch(!!), d.h. sozusagen Empfindlichkeit gleich 0. und von der gleichen Person eine 2.07.784 in Suzuka^^ [ironie]Wahnsinn, ich bin beeindruckt Lasst uns die Hosen aufmachen und schauen wer die dicksten Eier hat…[/ironie] Hätte ich ein Lenkrad und würde viel üben, dann würde ich in Suzuka auch auf 2:08'5xx oder drunter kommen. Mit Pad bin ich in Monza leider nur 2:00'xxx gefahren, Schande über mich… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich gebs auf. den nurbürgring krieg ich nicht vergoldet. arschlecken. das sind mir meine nerven nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich gebs auf. den nurbürgring krieg ich nicht vergoldet.arschlecken. das sind mir meine nerven nicht wert Die erste linkskurve musst du mit vollgas fahren, egal ob du da von der strecke abkommst. und dann stark abbremsen und einlenken. so hab ich 3-5 zentel gewonnen. Hier im Video ab sek 0:08 [url=http://www.youtube.com/watch?v=VmskAlJ_Ckg][GT5] Défi Sebastian Vettel - Nürburgring - Gold (pad) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Die erste linkskurve musst du mit vollgas fahren, egal ob du da von der strecke abkommst. und dann stark abbremsen und einlenken. so hab ich 3-5 zentel gewonnen. Hier im Video ab sek 0:08 ja dem bin ich mir auch bewusst. ich weiß auch eigtl nicht wo ich viel zeit liegen lasse. ich schaff maximal 1:04.7xx pro runde bei der letzten zeitmessung vor der schikane bin ich bei 0:49.5xx - 0:50.5xx :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ja dem bin ich mir auch bewusst. ich weiß auch eigtl nicht wo ich viel zeit liegen lasse. ich schaff maximal 1:04.7xx pro runde bei der letzten zeitmessung vor der schikane bin ich bei 0:49.5xx - 0:50.5xx :emot-what: Hab mich da auch lange schwergetan. Bis mir jemand gesagt hat, dass man die Bremsen auf 10 stellen kann. Dann hab ich pro Runde 0,5 Sekunden gut gemacht, weil man wesentlich später bremsen kann. Welche Settings benutzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hab mich da auch lange schwergetan.Bis mir jemand gesagt hat, dass man die Bremsen auf 10 stellen kann. Dann hab ich pro Runde 0,5 Sekunden gut gemacht, weil man wesentlich später bremsen kann. Welche Settings benutzt du? ich hab alles auf aus. außer abs auf 10 und rutsch-stopp "an"... hab das mit den bremsen verstellen nicht kapiert. wo kann ich das einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich hab alles auf aus. außer abs auf 10 und rutsch-stopp "an"...hab das mit den bremsen verstellen nicht kapiert. wo kann ich das einstellen? Du musst ins Menü, wo du die Tastenbelegung einstellen kannst. Dort musst du dir das EE Menü verfügbar machen (und hoch und runter, etc.) Mit diesem Menü kannst du während der Fahrt ein Setupmenü aufrufen, wo du unter anderem die Bremsen einstellen kannst. Dort musst du die Bremsen auf 10/10 stellen. Das ist sehr wichtig! Und Empfindlichkeit des Kontrollers natürlich auf 7! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 okay. ich probiers nachher mal aus. danke für die ausführlichere erklärung edit woooohoooooo...es hat geklappt. aber noch hab ich ja nix gewonnen. jetzt erstmal 2 monate üben bis ich suzuka schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.