Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen - Red Bull Herausforderung: Pad-Guide für Gold bzw. Bronze

LoAlexandria

Recommended Posts

Ich habe Monza, Nürburgring & Suzuka aus der Cockpit-Ansicht bestritten, konnte so am besten den Bremspunkt und das Einlenken ausüben.

Danke, ansonsten fahre ich immer in der Stoßstangen-Ansicht aber irgendwie

klappt das beim x2010 mal so gar nicht :(

Naja, aber danke dir, ich werd mal schauen ob ich das auch so hinbekomme...

Ich fahr normalerweise auch Stoßstange aber hier empfehle ich dringend die Motorhaubenansicht(die wo man die Nase und die beiden Seitenkästen sieht). Das Gewöhnen dauert gar nicht so lang, man hat mehr Übersicht über die Strecke und sieht genau den Abstand links und rechts zum bösen Gras etc.

musst halt mehr pausen dazwischen einlegen.

funktioniert gut denn ich hab z.B. bei der Eiger-Nordwand Challenge mit dem Alfa das auc so gemacht. bin da 2 tage dran gesessen und es hat nicht geklappt (mit den einstellungen hier ausm forum)

dann hab ich es nach 2 tagen nochmal versucht und nach dem 2. versuch hat es dann auf einmal geklappt (komischerweise mit ganz anderen Einstellungen)

Pausen und Ablenkung durch andere Rennen/Spiele/Schlaf ist bei Training für X1 und andere Herausforderungen sehr wichtig. Die Konzetration dafür baut sich schnell ab und den Rest tuckert man für Übungszwecke herum. Die erlangte Information will ja auch schlisslich irgendwann verarbeitet werden, und das geht durch die oben genannten Sachen sehr gut. Bei GT5 ist es bei jedem privaten Hotlap Event bzw Herausforderung spürbar. Hier wird man stätig schneller, wenn man eine Nacht drüber schläft. Pausen sind ein Bestandteil des Trainings ^^

ich hab so gut wie keine pausen gemacht. immer nach einer 15+ Minütiger pause brauchte ich 5-10 Anläufe um wieder rein zukommen. Also schon Pausen, aber keine anderen Rennen gefahren. Habe von Mittags bis spät in die Nacht versucht die Zeiten zu schlagen. Mich hat nämlich immer der ergeiz gepackt, wenn ich knapp unter meiner Bestzeit gelandet bin. Und was mir auch aufgefallen ist, um 01:00 Uhr morgens habe ich immer die beste zeit gefahren, um die Uhrzeit habe ich Monza und Nürburgring geschafft^^. Also jeder hat sein eigenen Rythmus wie er sich am wohlsten fült und sich am besten konzentrieren kann. Bei mir war es so, umso weniger konzentriert ich war, deste weniger habe ich nachgedacht wie und wann ich einlenken muss. Ging dann irgendwie besser ^^

Ja das geht auch so.. Aber zwischen Mittag (Konzentration) und spät Nachts (automatisierter Ablauf) vergeht viel Zeit die auch anderweitig genutzt werden kann. Auf das selbe Ergebnis kommst du meist auch mit einer Nacht dazwischen. Es gibt ja viele Wege nach Rom.. ähmm falsches Thema ^^

heute hab ich dann mal die silberzeit geschafft. im grunde bekomme ich auch die nötigen rundenzeiten für gold hin. nur entweder nicht 2 mal hintereinander oder aber nicht bis zum ende. sehr ärgerlich. schaun mer mal wieviele wochen ich für den nürburgring noch so brauche xD

Hallo Leute!

Ich hab die Vettel Herausforderung mit Pad gespielt, Standard mit X und Viereck.

Einstellungen hab ich bei Nürburg und Monza auf standard gelassen. Bei SUZUKA hab ich ABS auf 10 gestellt und Traktion auf 2.

Nach ca.8 Versuchen hatte ich Bronze in der Tasche -> Und damit die Trophy!

Hallo Leute!

Ich hab die Vettel Herausforderung mit Pad gespielt, Standard mit X und Viereck.

Einstellungen hab ich bei Nürburg und Monza auf standard gelassen. Bei SUZUKA hab ich ABS auf 10 gestellt und Traktion auf 2.

Nach ca.8 Versuchen hatte ich Bronze in der Tasche -> Und damit die Trophy!

Das ist aber nicht die Trophy, die hier alle haben wollen. Hier geht es um "Goldstandart" und dafür muss man alles auf Gold schaffen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...