BesseK Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 völlig betrunken vom erfolg hab ich gedacht versuchst du nun mal die vettel challenge zu vergolden. nachdem ich nun alles andere vergoldet habe was zu vergolden geht dachte ich das bekomme ich auch noch hin. nach 2 tagen muss man dann doch nüchtern einlenken und einfach sagen:"ich habs wenigstens versucht." undglaublich heftig, nahezu unmöglich. aber ärgerlich, dass mich nur diese challenge von der platin abhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 völlig betrunken vom erfolg hab ich gedacht versuchst du nun mal die vettel challenge zu vergolden. nachdem ich nun alles andere vergoldet habe was zu vergolden geht dachte ich das bekomme ich auch noch hin.nach 2 tagen muss man dann doch nüchtern einlenken und einfach sagen:"ich habs wenigstens versucht." undglaublich heftig, nahezu unmöglich. aber ärgerlich, dass mich nur diese challenge von der platin abhält Mit welcher Strecke hast denn angefangen? 2 Tage sind eigentlich gar nichts, da muss man schon von vornherein mit mehr rechnen. Mit Lenkrad zu fahren ermüdet ja auch und man kann nicht Stunden am Stück fahren. Ich würds an deiner Stelle noch ne Weile mit den ganzen Tips hier probieren. Sobald sich leichte Verbesserungen einstellen kommt dann auch die Motivation für noch mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mit welcher Strecke hast denn angefangen? 2 Tage sind eigentlich gar nichts, da muss man schon von vornherein mit mehr rechnen. Mit Lenkrad zu fahren ermüdet ja auch und man kann nicht Stunden am Stück fahren.Ich würds an deiner Stelle noch ne Weile mit den ganzen Tips hier probieren. Sobald sich leichte Verbesserungen einstellen kommt dann auch die Motivation für noch mehr.. natürlich habe ich mit der Strecke Monza begonnen, weil ich halt dort auch am schnellsten die bronze hatte. aber um ehrlich zu sein geht meine pumpe irgendwann echt durch wenn man die strecken wie blöd fährt. die karre ist einfach nicht gut fürs herz ich werds sicherlich noch ab und an mal versuchen, aber ich glaube eher nicht das da was zu holen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winchester Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich versuche die ganze Woche lang schon die Vettel-Challenge... Angefangen hab ich mit dem Ring, da fehlen mir jetz noch so 2 Sekunden pro Runde auf Gold. Hab's jetzt heute mal mit Monza versucht und grade eben schon die Goldene geholt, mit 2:03:783. Sehr geholfen hat mir hierbei der Tipp die Controller-Empfindlichkeit auf 7 hochzustellen. Damit hat's dann beim 3. Versuch geklappt, hab aber insgesamt 7 Stunden für Monza gebraucht. Ich versuch nun nochmal den Ring, vielleicht klappt das ja jetzt auch schnell. Einstellungen für Monza waren bei mir: Fahrlinie: Ein ABS: 10 Bremsen: 10/10 Controller-Sensitivität: 7 ...alles andere aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Boa endlich. Vettel Nürburgring 2:07,948 mit Pad Gold. Meine Fresse war das heftig. jetzt noch Suzuka, dafür werde ich wohl am längsten brauchen Settings: TSK 0 ABS 1 Rutsch-stopp Ein Controller Empfindlichkeit 7 Fahrlinie ja Bremsbalance 5/5 Der Rest Aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich versuche die ganze Woche lang schon die Vettel-Challenge...Angefangen hab ich mit dem Ring, da fehlen mir jetz noch so 2 Sekunden pro Runde auf Gold. Hab's jetzt heute mal mit Monza versucht und grade eben schon die Goldene geholt, mit 2:03:783. Sehr geholfen hat mir hierbei der Tipp die Controller-Empfindlichkeit auf 7 hochzustellen. Damit hat's dann beim 3. Versuch geklappt, hab aber insgesamt 7 Stunden für Monza gebraucht. Ich versuch nun nochmal den Ring, vielleicht klappt das ja jetzt auch schnell. Einstellungen für Monza waren bei mir: Fahrlinie: Ein ABS: 10 Bremsen: 10/10 Controller-Sensitivität: 7 ...alles andere aus. Für Monza und Suzuka würd ich Rutschstopp anmachen,damit ist es leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Bin in Suzuka am Verzweifeln. 1 Sektor 28,8XX 2 Sektor 53,3XX Runde 1,06,6XXX Wo muss ich mich den noch verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Bin in Suzuka am Verzweifeln. 1 Sektor 28,8XX 2 Sektor 53,3XX Runde 1,06,6XXX Wo muss ich mich den noch verbessern? im ersten sektor kannst du noch mehr als ne halbe sekunde rausholen... in den schnellen s-kurven einfach vollgas und die erste degner-kurve auch voll, hab im ersten sektor schonmal 27. 9 hinbekommen da ist also noch Luft nach oben für dich MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Bin in Suzuka am Verzweifeln.1 Sektor 28,8XX 2 Sektor 53,3XX Runde 1,06,6XXX Wo muss ich mich den noch verbessern? joar, erster sektor sollte zumindest konstant bei max 28,5 liegen zweiter sektor sollte auch genauso viel verbessert werden auf 24s über sek1 zeit, also 52.5 und dritter muss unter 13s sein; es ist in 12,5 sicher möglich also 1.05 - 1.05.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Oje eine 28,5 :-(. Hab eben das erste mal eine 28,6XX geschafft. Ich hab mir mal viele Videos dazu angeschaut, in der ersten Doppel rechts kurve tippen Sie die Bremse nur kurz an. Ich muss irgendwie länger auf der bremse bleiben, sonst flieg ich aus der kurve raus. und bei der letzten rechtskurve vor dem 1 Sektor Checkpoint verliere ich durch das bremsen in die Kurve sehr viel Schwung. könnt ihr mir weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Boah Leute ich hasse dieses Event^^ ich hab grad angefangen im Training zu üben und schaffe in Monza zwar locker ne runde im 1:00:xxx Bereich aber ich bin zu dumm, zwei saubere runden am stück zu fahren. Könnte das daran liegen, dass ich mit x und Viereck fahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Oje eine 28,5 :-(. Hab eben das erste mal eine 28,6XX geschafft. Ich hab mir mal viele Videos dazu angeschaut, in der ersten Doppel rechts kurve tippen Sie die Bremse nur kurz an. Ich muss irgendwie länger auf der bremse bleiben, sonst flieg ich aus der kurve raus. und bei der letzten rechtskurve vor dem 1 Sektor Checkpoint verliere ich durch das bremsen in die Kurve sehr viel Schwung. könnt ihr mir weiterhelfen? Habe das letzte mal die Challenge in 2:08.3xx abgeschlossen. Du musst nicht viel Bremsen in der ersten Doppelrechts. Fahr im 6ten Gang mit Vollgas in die erste rechts, dann schaust du, dass du so weit wie möglich links bleibst und runter in den dritten schaltest. Wenn du so nicht langsam genug wirst, tipp die Bremse kurz an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Vorhin eine gute 2:02:xxx auf Monza mit Pad. Jetzt muss ich mich auf die anderen beiden einstellen. Hoffe das es schnell klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Boah Leute ich hasse dieses Event^^ich hab grad angefangen im Training zu üben und schaffe in Monza zwar locker ne runde im 1:00:xxx Bereich aber ich bin zu dumm, zwei saubere runden am stück zu fahren. Könnte das daran liegen, dass ich mit x und Viereck fahre? Nicht unbedingt, bin auch mit X sowie Viereck gefahren und habe jede Vettel Challenge vergoldet, brauchst aber Gefühl im Finger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Boah Leute ich hasse dieses Event^^ich hab grad angefangen im Training zu üben und schaffe in Monza zwar locker ne runde im 1:00:xxx Bereich aber ich bin zu dumm, zwei saubere runden am stück zu fahren. Könnte das daran liegen, dass ich mit x und Viereck fahre? mit wechlen einstellungen fährst du im trainingsbereich? weiß man welche fein-einstellungen für die vettel challenge gelten? denn diese sind nie un d nimmer standard - die karre reagiert komplett anderes in der challenge gegenüber der "alles-auf-standard"-einstellungen mit denen ich trainiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winchester Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 So, nach 5 Tagen Pause hab' ich mich heute mal wieder an den Nürburgring gesetzt und jetzt auch da endlich Gold! Danke an DaMobby für den Tipp mit dem Rutschstopp, hat auch auf'em Ring sehr geholfen. Nun fehlt nur noch Suzuka, wo ich schon Bronze hab. Einstellungen für'n Ring waren: Fahrlinie: Ein Rutschstopp: Ein Bremsen: 10/10 ABS: 1 Controller-Empfindlichkeit: 7 ...der Rest aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 So, nach 5 Tagen Pause hab' ich mich heute mal wieder an den Nürburgring gesetzt und jetzt auch da endlich Gold! Danke an DaMobby für den Tipp mit dem Rutschstopp, hat auch auf'em Ring sehr geholfen. Nun fehlt nur noch Suzuka, wo ich schon Bronze hab. Einstellungen für'n Ring waren: Fahrlinie: Ein Rutschstopp: Ein Bremsen: 10/10 ABS: 1 Controller-Empfindlichkeit: 7 ...der Rest aus. Hehe,kein Problem Suzuka schaffst du dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich könnt kotzen. 2:10,431 !!!!!!!!!!!! Aber ich packe das schon, ich steigere mich jeden Tag, heute hab ich die erste 28,5 im 1 Sektor geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Boah Leute ich hasse dieses Event^^ich hab grad angefangen im Training zu üben und schaffe in Monza zwar locker ne runde im 1:00:xxx Bereich aber ich bin zu dumm, zwei saubere runden am stück zu fahren. Könnte das daran liegen, dass ich mit x und Viereck fahre? Wenn du so eine Rundenzeit schaffst bedeutet dass ja dass du schnell genug bist mit X und Viereck, die Knöpfe sind ja nicht schuld dass du deine Nerven verlierst. Falls dus nicht eh schon so hast Geist ausschalten und Fahrlinie ein, die Linie hilft einem sich feste Lenk- und Bremspunkte einzuprägen und damit das Risiko abzufliegen zu minimieren. Der Geist versperrt einem die Sicht und trägt auch dazu bei dass die Nerven flattern wenn man ihn erreicht. Und wenn du mal eine relativ schlechte erste Runde hast trotzdem volles Risiko weiterfahren, denn dieses "jetzt ist es eh schon egal.." Gefühl sorgt oft für sehr gute zweite Runden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Man man man, ich schaff einfach 2 saubere runden in Suzuka nicht. Meine Bestzeit bis jetzt 2:10,147. Die erste runde voll verhauen mit 1:06,2XX und die zweite dann eine 1:03:9XX. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.