Siox_Defender Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Juchu, hab nach etlichen Stunden/Tagen/Wochen nun mal 2 Runden am Stück auf dem Nürburgring geschafft und dann auch "nur" 10s Rückstand auf Gold. Die Challange ist einfach nur frustrierend. Ich trau mich gar nicht die Gold-Zeit in angriff zu nehmen, da ich befürchte, dass mein Controller das nicht mit macht... Naja, vllt. versuch ich erstmal suzuka auf Bronze. Da hab ich die nächsten Wochen wieder verplant. Das mit der Controller-Empfindlichkeit hatte ich auch schon mal versucht, aber iwie komm ich da noch weniger zurecht. Ich hab das Gefühl, dass das UFO jedesmal anders reagiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Juchu, hab nach etlichen Stunden/Tagen/Wochen nun mal 2 Runden am Stück auf dem Nürburgring geschafft und dann auch "nur" 10s Rückstand auf Gold. Die Challange ist einfach nur frustrierend. Ich trau mich gar nicht die Gold-Zeit in angriff zu nehmen, da ich befürchte, dass mein Controller das nicht mit macht... Naja, vllt. versuch ich erstmal suzuka auf Bronze. Da hab ich die nächsten Wochen wieder verplant. Das mit der Controller-Empfindlichkeit hatte ich auch schon mal versucht, aber iwie komm ich da noch weniger zurecht. Ich hab das Gefühl, dass das UFO jedesmal anders reagiert... 10 sek. ??? Da machst du was falsch, schau dir noch mal die Videos auf der ersten Seite hier an! Also auf 3 Sekunden sollteste schon rankommen. Ich bin mittlerweile bei 2 sek. Rückstand, aber ich habs auch erst mal verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Jetzt hab ich die Controller-Empfindlichkeit auf 7 gestellt und nun geht gar nichts mehr. Sobald man einlenkt bremst die Kiste nicht mehr, obwohl ich ABS auf 10 hab. @TheScynther09 Ja 10sek. Ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt mal 2 Runden nacheinander durchgekommen bin. Leider helfen mir auch die Videos nicht wirklich viel weiter, da die Kiste bei mir iwie jedesmal anders reagiert und ich mich somit auch nicht auf eine Linie konzentrieren kann. Von daher lege ich zurzeit auf Gold überhaupt keinen Wert, da es für mich zum derzeitigen Stand nicht machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hatt nach 10min ne 2.14.067 aufn ring da fehlt bzw geht noch einiges is zu schaffn die gold zeit i weis wo meine fehler liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich fahr den ring nun schon >5h und mir fehlen immer noch knapp 6 sekunden auf gold. diverse videos zeigen mir bei sektor 2 ne zwischenzeit von ~33.0-33.5 da beokmm ich maximal wenn gut geht ne 34.5-34.7 hin (meist aber ne niedrige 35) zwischenzeit sektor 3 durchfahr ich mit ~50.5-51.0 in diversen videos wird da zum teil ne 48.x gefahren. echt kein plan wie sowas zustande kommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich fahr den ring nun schon >5h und mir fehlen immer noch knapp 6 sekunden auf gold.diverse videos zeigen mir bei sektor 2 ne zwischenzeit von ~33.0-33.5 da beokmm ich maximal wenn gut geht ne 34.5-34.7 hin (meist aber ne niedrige 35) zwischenzeit sektor 3 durchfahr ich mit ~50.5-51.0 in diversen videos wird da zum teil ne 48.x gefahren. echt kein plan wie sowas zustande kommen soll Kurve 7 wird dein Problem sein, die macvht gut und gern 1-2s aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Erster Sektor: ~ 19.7 - 19.9 In der anschließenden links/rechts Kombination lässt man gerne viel Zeit liegen, insbesondere in der Rechtskurve bevor es auf Kurve 7 (Dunlop) zugeht. In Kurve 7 spät reinbremsen, wenn man den Scheitelpunkt perfekt trifft, kann man direkt wieder beschleunigen, ohne lange stehen lassen zu müssen. Bei der darauffolgenden Zwischenzeit sollte max. eine 34.0 - 34.1 stehen. Besser 33.8 - 33.9. Schumacher-S geht voll, in der darauffolgenden links drei bis vier Gänge runter, nicht zu weit nach rechts raustragen lassen da man sonst zu viel Zeit in der darauffolgenden Rechtskurve verliert, in dieser einen Gang runterschalten, evtl. muss man kurz offen lassen bevor man wieder beschleunigen kann. Die Zwischenzeit sollte jetzt 49.0 - 49.1 nicht überschreiten. Die darauffolgende Schikane ist eine Kunst für sich, die nimmt jeder anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 die rechtskurve vor der dunlop-kehre wird auf jeden noch geübt. da verlier ich imo massig zeit. dunlop-kehre selbst sowie die letzte links-rechts-schikane vorm ziel kann ich guten gewissens behaupten den großteil der versuche schön und zügig zu durchfahren und wenns mal nicht so ist, lande ich sowieso im kies bzw im grün^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Erster Sektor: ~ 19.7 - 19.9 In der anschließenden links/rechts Kombination lässt man gerne viel Zeit liegen, insbesondere in der Rechtskurve bevor es auf Kurve 7 (Dunlop) zugeht. In Kurve 7 spät reinbremsen, wenn man den Scheitelpunkt perfekt trifft, kann man direkt wieder beschleunigen, ohne lange stehen lassen zu müssen. Bei der darauffolgenden Zwischenzeit sollte max. eine 34.0 - 34.1 stehen. Besser 33.8 - 33.9. Schumacher-S geht voll, in der darauffolgenden links drei bis vier Gänge runter, nicht zu weit nach rechts raustragen lassen da man sonst zu viel Zeit in der darauffolgenden Rechtskurve verliert, in dieser einen Gang runterschalten, evtl. muss man kurz offen lassen bevor man wieder beschleunigen kann. Die Zwischenzeit sollte jetzt 49.0 - 49.1 nicht überschreiten. Die darauffolgende Schikane ist eine Kunst für sich, die nimmt jeder anders. In der Theorie alles ganz gut zu schreiben, aber erstmal 2 solcher Runden hinzubekommen ist dann schon wieder ne andere Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich wär mit einer schon zufrieden - dann wüsst ich nemlich dass ichs kann ich bin nach gold in monza gleich mal feiern gegangen (war zufällig auch mein geb^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarlHeinz44 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ah shit.. hab zwar sicherlich schon 2 Monate kein GT5 mehr gespielt, aber mich hattes ma wieder gepackt.. wollt ma wieder die Vettel herausforderung spielen weil ich da zuletzt aufm Nürburgring knapp an Gold vorbei war.. doch ich weis ni obs am neuen Patch liegt, aber der reagiert völlig anders.. müsste eig. die selben Einstellung hamm wie zuletzt doch der schlittert jetzt immer so komisch das war do vorher nicht.. weis einer ob die mit dem Patch irgendwas am Fahrverhalten geändert haben? oder soll ich wirklich in der Zeit so raus gekommen sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 endlich mal ne 1,04,xxx gefahren gsd wars die zweite runde. wärs nemlich die erste gewesen hätt ich die 2te sicher nicht ins ziel retten können, weil mein herz spätestens bei der dunlop-kehre ausgesetzt hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 juhu alle 3 Strecken auf Gold!!! Gestern um 12 Uhr mittag die challenge freigeschaltet, um 14 Uhr Monza fertig gehabt und heute in 4 Stunden Suzuka und Nürburgring gemacht. Fands jetzt nicht so extrem schwer, bin ohne Traktionskontrolle und mit ASK gefahren, vielleicht hilft das ja einigen hier, ABS hatte ich auf 1 und Rutschstopp Ein. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 juhu alle 3 Strecken auf Gold!!! Gestern um 12 Uhr mittag die challenge freigeschaltet, um 14 Uhr Monza fertig gehabt und heute in 4 Stunden Suzuka und Nürburgring gemacht. Fands jetzt nicht so extrem schwer, bin ohne Traktionskontrolle und mit ASK gefahren, vielleicht hilft das ja einigen hier, ABS hatte ich auf 1 und Rutschstopp Ein.MfG was bistn du fürn jesus? 6h für alle 3 strecken? mit wheel - soviel steht fest. aber dennoch nur 6h....nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 was bistn du fürn jesus? 6h für alle 3 strecken?mit wheel - soviel steht fest. aber dennoch nur 6h....nice Ich habe die Challenge zwei Mal auf Gold abgeschlossen, für mich und einen bekannten, beide Male mit Pad. Beim ersten Mal brauchte ich Wochen, beim zweiten Mal nur 4 Stunden, für alle 3 Strecken. Es ist nur eine Sache wie geübt man ist und wie man mit dem X2010 umgehen kann. Rutschstopp macht viel aus, da man viel früher auf's Gas steigen kann. Nicht das die Herausforderung einfach ist, das möchte ich hiermit nicht sagen, jedoch wurde sie im verlaufe der zeit vereinfacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 juhu alle 3 Strecken auf Gold!!! Gestern um 12 Uhr mittag die challenge freigeschaltet, um 14 Uhr Monza fertig gehabt und heute in 4 Stunden Suzuka und Nürburgring gemacht. Fands jetzt nicht so extrem schwer, bin ohne Traktionskontrolle und mit ASK gefahren, vielleicht hilft das ja einigen hier, ABS hatte ich auf 1 und Rutschstopp Ein.MfG Mit ask ?kann das gar ne glauben muss ich ma probieren das bremst doch ungemein kannste mir da ma die logik davon erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich kann dir das schwer erklären da ich von Anfang an so mit dem red bull gefahren bin. Gebremst hat mich das überhaupt nicht und ich fahre mit den Einstellungen so auch andere Wagen bei GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich kann dir das schwer erklären da ich von Anfang an so mit dem red bull gefahren bin. Gebremst hat mich das überhaupt nicht und ich fahre mit den Einstellungen so auch andere Wagen bei GT5 Was?? Mit ASK? Mach bloß den schei* aus. der bringt sowieso nichts. Das ist die einzige Einstellung im Spiel die komplett fürn Hugo ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Was?? Mit ASK? Mach bloß den schei* aus. der bringt sowieso nichts. Das ist die einzige Einstellung im Spiel die komplett fürn Hugo ist Ich hab ASK teilweise bei Ausdauerrennen hinzugeschaltet wenn die Reifen komplett hinüber waren um das Rutschen ein bisschen zu verringern aber ansonsten, da hast du Recht, gibt es im ganzen Spiel nichts wo es einen Vorteil bringt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Sooo, Monza mit Pad vergoldet. )) Einstellungen: Bremsen: V7/H9, ABS7, RutschStop EIN, Hilfslinie EIN. Rest AUS Mir hat es sehr geholfen erstmal im Training die Strecke 100 Mal abzufahren. Dann gings an die Feinarbeit in der Challenge! ;-) Aktuell fahr ich die 24h Nürburgring mit der Hoffnung die paar Kurven am Anfang so zu merken dass es dann für die Nürburgring Vettel-Herausforderung hilfreich sein wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.