LoAlexandria Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo erstmal !! Bin neu hier aber wollte euch mal mitteilen wie ich Monza in Gold geschafft habe, Abs 5 Tsk 0 Aktl. Schwach Rutschstop ein Bremsen beide 6 und Gas und Gebremst mir R3. Habe an R3 ein gummi gemacht so das es immer auf Vollgas steht so brauchte ich "nur" Bremsen. Vielleicht kann der eine oder andere was damit anfangen. noch jemand der nur analogsticks nutzt, yayay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bin mal gespannt ob er mit der Taktik auch am Suzuka Circuit Erfolg haben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hab das nicht so ganz gecheckt.. gegen den Widerstand vom Gummi den Stick nach unten drücken um zu bremsen oder was? was soll das bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hab das nicht so ganz gecheckt.. gegen den Widerstand vom Gummi den Stick nach unten drücken um zu bremsen oder was? was soll das bringen? ich kann mir vorstellen dass es was bringt, du hast keinen "lag" im finger nachm bremsen er gibt direkt wieder vollgas, problem nur, suzuka und n.ring brauchen einige stellen wo man weder das eine, noch das andere machen will, also muss man den druck des zurückziehens verringern, aber im allgemeinen - eine bewegung weniger, die man benötigt in der ganzen massen hand/ finger - augen koordination Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 mit dieser technik hab ich mal lizenz IB-3 diesen slalom kram gemacht...... nur das ich bremsen nochmal auf R2 gelegt hab das geht ganz wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 respekt an alle die gold geschafft haben!!! habe es heute zum ersten mal versucht und bin froh das ich überall bronze geschafft habe. und das war schon schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hat einer von euch noch Tipps für Suzuka, fahre ca 2:12:xxx. Bei der ersten Zeitmessung liege ich bei ca. 28:8xx und bei der zweiten Zeitmessung bei ca. 53:2xx, egal wie ich fahre......es wird nicht besser. Nürburgring und Monza sind schon auf Gold, fehlt also nur noch Suzuka, vllt habt ihr ja paar Tipps für mich. Rutschstopp: Ein ABS: 10 TSK: 0 Bremsverteilung vorne/hinten: beide auf 10 An den Einstellungen hatte ich auch schon rumgeschraubt, hatte aber auch kein Erfolg. gruss Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Aufjedenfall Rutschstopp aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andyturbo99 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Dachte immer es sollte an sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 2 sachen von mir bin grad bei suzuka auf bronze eben wenigstens zu machen, damit ich den X1 erstmal hab, aber muss man bei jedem rennneustart die bremsverteilung auf 10/10 machen? jedes mal wenn ich enustarte und rein gucke ist es weider auf 5/5 und ein tipp von mir noch, falls das noch nicht angesprochen wurde, was ich mir kaum vorstellen kann, stellt die controller präzision unbedingt höher, so reagiert der wagen viel sanfter und direkter auf korrekturen und man komtm viel leichter um die kurven und eiert nicht so rum edit: so nun hab ich alle auf bronze und darf den X1 mein nennen mit den einstellungen und n bisle eingewöhnungszeit wars jetzt nicht sooo schwer, aber 10-15 sekunden auf gold sind dann doch schon extrem krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ...stellt die controller präzision unbedingt höher... Das ist die Grundvorrausetzung für die Red Bull Herausforderung. Ansonsten kann man's knicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Das ist die Grundvorrausetzung für die Red Bull Herausforderung. Ansonsten kann man's knicken! ok dann sorry ^^ auf was wird das denn empfohlen einzustellen? habs bisher nur mit +5 einmal probiert und bin ganz gut damit gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ok dann sorry ^^auf was wird das denn empfohlen einzustellen? habs bisher nur mit +5 einmal probiert und bin ganz gut damit gefahren 7 obv. alles andere ist mit delay verbunden, wobei du dir dabei nur selber steine in den weg legst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Liegt zum Teil auch stark an der Strecke. Ich bin in Monza z.B. mit einem anderen Setup als in Suzuka gefahren, was dann auch der Schlüssel zum Erfolg war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 so nach langem zoggen hab ich nun bei der vettel challenge Monza und Nürnburgring auf gold geholt. hat einer tips für suzuka?da bin ich ja noch meilen von gold entfernt. p.s. bin pad fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 so nach langem zoggen hab ich nun bei der vettel challenge Monza und Nürnburgring auf gold geholt.hat einer tips für suzuka?da bin ich ja noch meilen von gold entfernt. p.s. bin pad fahrer lies Seite 1 bis 48 dieses Threads und den anderen X1 Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Schade, dass dieser tolle Thread nicht angepinnt wurde und hier so untergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 so nach 4h monza fertig... 1.runde ne sehr schlechte 1-05-2xx und 2.runde dann der hammer mit ner 58er...nächste bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ...nächste bitte... wird kommen, keine sorge.. Ist Suzuka zu stark bist du zu schwach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 wird kommen, keine sorge.. Ist Suzuka zu stark bist du zu schwach.. Könnste recht haben...dauert sicher länger aber es wird nicht aufgegeben bis das uns der herzinfarkt scheidet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.