Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen - Red Bull Herausforderung: Pad-Guide für Gold bzw. Bronze

LoAlexandria

Recommended Posts

Hallo erstmal !!

Bin neu hier aber wollte euch mal mitteilen wie ich Monza in Gold geschafft habe, Abs 5 Tsk 0 Aktl. Schwach Rutschstop ein Bremsen beide 6 und Gas und Gebremst mir R3. Habe an R3 ein gummi gemacht so das es immer auf Vollgas steht so brauchte ich "nur" Bremsen. Vielleicht kann der eine oder andere was damit anfangen.

noch jemand der nur analogsticks nutzt, yayay :)

hab das nicht so ganz gecheckt.. gegen den Widerstand vom Gummi den Stick nach unten drücken um zu bremsen oder was? was soll das bringen?

ich kann mir vorstellen dass es was bringt, du hast keinen "lag" im finger nachm bremsen

er gibt direkt wieder vollgas, problem nur, suzuka und n.ring brauchen einige stellen wo man weder das eine, noch das andere machen will, also muss man den druck des zurückziehens verringern, aber im allgemeinen - eine bewegung weniger, die man benötigt in der ganzen massen hand/ finger - augen koordination

Hat einer von euch noch Tipps für Suzuka, fahre ca 2:12:xxx. Bei der ersten Zeitmessung liege ich bei ca. 28:8xx und bei der zweiten Zeitmessung bei ca. 53:2xx, egal wie ich fahre......es wird nicht besser.

Nürburgring und Monza sind schon auf Gold, fehlt also nur noch Suzuka, vllt habt ihr ja paar Tipps für mich.

Rutschstopp: Ein

ABS: 10

TSK: 0

Bremsverteilung vorne/hinten: beide auf 10

An den Einstellungen hatte ich auch schon rumgeschraubt, hatte aber auch kein Erfolg.

gruss

Daniel

2 sachen von mir

bin grad bei suzuka auf bronze eben wenigstens zu machen, damit ich den X1 erstmal hab, aber muss man bei jedem rennneustart die bremsverteilung auf 10/10 machen? jedes mal wenn ich enustarte und rein gucke ist es weider auf 5/5

und ein tipp von mir noch, falls das noch nicht angesprochen wurde, was ich mir kaum vorstellen kann, stellt die controller präzision unbedingt höher, so reagiert der wagen viel sanfter und direkter auf korrekturen und man komtm viel leichter um die kurven und eiert nicht so rum

edit: so nun hab ich alle auf bronze und darf den X1 mein nennen :P

mit den einstellungen und n bisle eingewöhnungszeit wars jetzt nicht sooo schwer, aber 10-15 sekunden auf gold sind dann doch schon extrem krass :S

so nach langem zoggen hab ich nun bei der vettel challenge Monza und Nürnburgring auf gold geholt.

hat einer tips für suzuka?da bin ich ja noch meilen von gold entfernt.

p.s. bin pad fahrer :)

lies Seite 1 bis 48 dieses Threads und den anderen X1 Thread...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...