Steinie26111976 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Habe es auch endlich geschafft dank der vielen tipps die man hier bekommen hat . Jetzt steht platin nichts mehr im weg. Danke nochmal an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich finde das ist ein sehr hilfreiches thema , Ich habe monza grade mal auf Bronze bin aber kurz vor Silber, mit Pad ist das sehr schwer finde ich , die anderen bin ich noch nicht gefahren weil ich erst auf eine mich konzentriere. Das Video für Monza habe ich mir angeschaut und gemerkt man kann viel schneller dursch die Kurven fahren als ich mache Naja etwas übung und mit dem Thema hier wird das schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hab es gerade auch geschafft alle drei mit Pad zu vergolden.Monza ca. 8 Stunden bis Gold Nürburgring ca. 30 Stunden bis Gold ( nicht meine Strecke ) Suzuka ca. 10 Stunden bis Gold Danke für die vielen Tips und Videos an die Leute die sich die Mühe gemacht haben. Glückwunsch! Wie hast du es mit PAD in so einer kurzen Zeit geschafft ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolia Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich frage mich ob das mit slow motion button was bringen würde,das wär ja genial für die platinhunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 - Gas und Bremse mit - R3! - nach vorne (Gas)/ nach hinten (Bremse) (Gründe folgen) Was is denn nu der Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich frage mich ob das mit "slow motion button" was bringen würde,das wär ja genial für die platinhunter. was ist ein slow motion button?wo soll es diese funktion geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was is denn nu der Grund? Nun ja, also im Vergleich zu X und Viereck kann man(sofern man sich die Steuerung angewöhnen will bzw. kann) Gas und Bremse besser dosieren. Allerdings kann man im Gegensatz zu R2/L2, Pedalen und X/Viereck nicht gleichzeitig Gasgeben und bremsen, was meiner Meinung nach für die X-Challenge wichtiger ist.. was ist ein slow motion button?wo soll es diese funktion geben? Also In-Game gibt es sowas nicht. Ich vermute es gibt irgendein Cheatgerät dass man zwischen PS3 und Fernseher schaltet welches alle Daten verlangsamt weitergibt. Kann evtl. was bringen, evtl. auch nicht weil wohl das Gefühl für den Wagen flöten geht und es sich eher anfühlen würde als ob man ihn fernsteuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolia Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 was ist ein slow motion button?wo soll es diese funktion geben? bei wenigen ps2 controller gibt es neben dem turbo knopf auch ein slow knopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Glückwunsch! Wie hast du es mit PAD in so einer kurzen Zeit geschafft ^^? Ich finde es gar nicht kurz mit ca. 48 Stunden insgesamt. Da gibt es bestimmt Zocker die das schneller erledigt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolia Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nun ja, also im Vergleich zu X und Viereck kann man(sofern man sich die Steuerung angewöhnen will bzw. kann) Gas und Bremse besser dosieren. Allerdings kann man im Gegensatz zu R2/L2, Pedalen und X/Viereck nicht gleichzeitig Gasgeben und bremsen, was meiner Meinung nach für die X-Challenge wichtiger ist..Also In-Game gibt es sowas nicht. Ich vermute es gibt irgendein Cheatgerät dass man zwischen PS3 und Fernseher schaltet welches alle Daten verlangsamt weitergibt. Kann evtl. was bringen, evtl. auch nicht weil wohl das Gefühl für den Wagen flöten geht und es sich eher anfühlen würde als ob man ihn fernsteuert. nee der slow button drückt einfach nur durchgängig pause hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolia Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nee der slow button drückt einfach nur durchgängig pause hintereinander. achso und ich rede von einem ps2 controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hat jemand zufällig die erforderlichen Sektor-Zeiten für Suzuka Circuit? Habe bereits Nürburgring sowie Monza auf Gold, nur auf der letzten Strecke Silber. Spiele mit Pad, wäre sehr erfreut wenn jemand Tipps etc. für mich hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hat jemand zufällig die erforderlichen Sektor-Zeiten für Suzuka Circuit? Habe bereits Nürburgring sowie Monza auf Gold, nur auf der letzten Strecke Silber. Spiele mit Pad, wäre sehr erfreut wenn jemand Tipps etc. für mich hätte. 1.Runde: Sektor1: +-28,4 Sektor2: +-52,5 2.Runde: musst du schauen wie schnell du in der ersten gefahren bist grobes maß bei mir war von sektor 1-2 24 sec und von 2-ziel 13 sec hoffe ich konnte dir ungefähr helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also ich wollte es auch mal versuchen Aber mit dem Pad keine lust .. ist es egal welches Lenkrad ich benutze ? Also muss es umbedingt eines der guten sein um auch wirklich gut damit fahren zu können und die Challenge auch zu schaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo, hab heute Monza auf Gold geschafft mit Pad. Welche Strecke soll ich als nächstes in Angriff nehmen bzw. welche von den übrigen ist einfacher ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo,hab heute Monza auf Gold geschafft mit Pad. Welche Strecke soll ich als nächstes in Angriff nehmen bzw. welche von den übrigen ist einfacher ? danke http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/68529-welche-redbull-challange-fandet-ihr-am-schwersten.html entsprechend dieser Statistik würde ich zum Ring raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Yippi habe alles auf Gold, habe alles auf Gold, habe alles auf Gooolllddddd:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hat jemand zufällig die erforderlichen Sektor-Zeiten für Suzuka Circuit? Habe bereits Nürburgring sowie Monza auf Gold, nur auf der letzten Strecke Silber. Spiele mit Pad, wäre sehr erfreut wenn jemand Tipps etc. für mich hätte. Tipps sind immer Willkommen. Danke erstmal an borten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Edit: So nun habe ich endlich auch den Suzuka Circuit gepackt und somit in allen 3 X1-Events mit dem Pad die Gold-Trophäe geholt. Nun sollte der Rest kein Problem mehr darstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echelon Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo erstmal !! Bin neu hier aber wollte euch mal mitteilen wie ich Monza in Gold geschafft habe, Abs 5 Tsk 0 Aktl. Schwach Rutschstop ein Bremsen beide 6 und Gas und Gebremst mir R3. Habe an R3 ein gummi gemacht so das es immer auf Vollgas steht so brauchte ich "nur" Bremsen. Vielleicht kann der eine oder andere was damit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.