Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen - Red Bull Herausforderung: Pad-Guide für Gold bzw. Bronze

LoAlexandria

Recommended Posts

Ich finde das ist ein sehr hilfreiches thema ,

Ich habe monza grade mal auf Bronze bin aber kurz vor Silber, mit Pad ist das sehr schwer finde ich , die anderen bin ich noch nicht gefahren weil ich erst auf eine mich konzentriere.

Das Video für Monza habe ich mir angeschaut und gemerkt man kann viel schneller dursch die Kurven fahren als ich mache :dozey:

Naja etwas übung und mit dem Thema hier wird das schon klappen :massmeeting:

Hab es gerade auch geschafft alle drei mit Pad zu vergolden.

Monza ca. 8 Stunden bis Gold

Nürburgring ca. 30 Stunden bis Gold ( nicht meine Strecke )

Suzuka ca. 10 Stunden bis Gold

Danke für die vielen Tips und Videos an die Leute die sich die Mühe gemacht haben.

Glückwunsch! Wie hast du es mit PAD in so einer kurzen Zeit geschafft ^^?

Was is denn nu der Grund?

Nun ja, also im Vergleich zu X und Viereck kann man(sofern man sich die Steuerung angewöhnen will bzw. kann) Gas und Bremse besser dosieren. Allerdings kann man im Gegensatz zu R2/L2, Pedalen und X/Viereck nicht gleichzeitig Gasgeben und bremsen, was meiner Meinung nach für die X-Challenge wichtiger ist..

was ist ein slow motion button?wo soll es diese funktion geben?

Also In-Game gibt es sowas nicht. Ich vermute es gibt irgendein Cheatgerät dass man zwischen PS3 und Fernseher schaltet welches alle Daten verlangsamt weitergibt.

Kann evtl. was bringen, evtl. auch nicht weil wohl das Gefühl für den Wagen flöten geht und es sich eher anfühlen würde als ob man ihn fernsteuert.

Nun ja, also im Vergleich zu X und Viereck kann man(sofern man sich die Steuerung angewöhnen will bzw. kann) Gas und Bremse besser dosieren. Allerdings kann man im Gegensatz zu R2/L2, Pedalen und X/Viereck nicht gleichzeitig Gasgeben und bremsen, was meiner Meinung nach für die X-Challenge wichtiger ist..

Also In-Game gibt es sowas nicht. Ich vermute es gibt irgendein Cheatgerät dass man zwischen PS3 und Fernseher schaltet welches alle Daten verlangsamt weitergibt.

Kann evtl. was bringen, evtl. auch nicht weil wohl das Gefühl für den Wagen flöten geht und es sich eher anfühlen würde als ob man ihn fernsteuert.

nee der slow button drückt einfach nur durchgängig pause hintereinander.

Hat jemand zufällig die erforderlichen Sektor-Zeiten für Suzuka Circuit? Habe bereits Nürburgring sowie Monza auf Gold, nur auf der letzten Strecke Silber. Spiele mit Pad, wäre sehr erfreut wenn jemand Tipps etc. für mich hätte.

1.Runde:

Sektor1: +-28,4

Sektor2: +-52,5

2.Runde:

musst du schauen wie schnell du in der ersten gefahren bist

grobes maß bei mir war von sektor 1-2 24 sec und von 2-ziel 13 sec

hoffe ich konnte dir ungefähr helfen ;)

Also ich wollte es auch mal versuchen :D Aber mit dem Pad keine lust .. ist es egal welches Lenkrad ich benutze ? Also muss es umbedingt eines der guten sein um auch wirklich gut damit fahren zu können und die Challenge auch zu schaffen ?

Hat jemand zufällig die erforderlichen Sektor-Zeiten für Suzuka Circuit? Habe bereits Nürburgring sowie Monza auf Gold, nur auf der letzten Strecke Silber. Spiele mit Pad, wäre sehr erfreut wenn jemand Tipps etc. für mich hätte.

Tipps sind immer Willkommen. Danke erstmal an borten!

Hallo erstmal !!

Bin neu hier aber wollte euch mal mitteilen wie ich Monza in Gold geschafft habe, Abs 5 Tsk 0 Aktl. Schwach Rutschstop ein Bremsen beide 6 und Gas und Gebremst mir R3. Habe an R3 ein gummi gemacht so das es immer auf Vollgas steht so brauchte ich "nur" Bremsen. Vielleicht kann der eine oder andere was damit anfangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...