sebi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 kann man das irgendwie einstelln wenn man mit dem EE Menü die bremsen auf 10 stellt das dann die bremsen nach dem neustart auch so bleiben? Stelle alles ein und fahre los aber werde nicht disqualifiziert sondern starte einfach manuell selber nochmal neu. So bleiben die dann vorher eingestellten Werte im EE- Menü dann weiterhin aktiv;) Edit: War schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Stelle alles ein und fahre los aber werde nicht disqualifiziert sondern starte einfach manuell selber nochmal neu. So bleiben die dann vorher eingestellten Werte im EE- Menü dann weiterhin aktiv;) Du stellst das ein und startest dann direkt danach neu, dann sollte es gespeichert bleiben Edit: Zu langsam ... ok danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ok danke euch beiden Dem Duc darfst net danken...der hat doch nur von mir abgeschrieben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 das wichtigste ist das die controller empfindlichkeit auf maximum ist vorher hab ich nur bronze geschafft und mit der einstellung LOCKER (wirklich) überall gold das bringt mindestens 1 sek auf jeder runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 das hab ich echt nur durch zufall entdeckt ich hab gesehen wie einer in suzuka kurven mit vollgas genommen hat, die ich gar nicht geschafft habe.. er hatte einfach eine bessere lenkung bzw. eine empfindlichere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Könnte mal jemand einen genauen guide für suzuka schreiben mit bremspunkten , vollgas und gas lupfer punkten.. das wäre echt nett , habe schon viele tipps gelesen aber irgendwie schaff ich es nicht. meine bestzeit mit pad liegt bei 2:10:9xx also mir fehlen noch pro runde ne halbe sec. aber irgendwie weiss ich nicht wo ich die noch raus holen soll. nürburgring und monza habe ich schon auf gold. aber suzuka is mit pad echt hammer hart da man dort sich keinen kleinen fehler erlauben darf. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 das wichtigste ist das die controller empfindlichkeit auf maximum istvorher hab ich nur bronze geschafft und mit der einstellung LOCKER (wirklich) überall gold das bringt mindestens 1 sek auf jeder runde wo ändert man die empfindlichkeit des controllers?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Habe es heute seit langen geschafft meine zeit noch ein bißchen zu verbessern in Susuka bin im im mom bei 2.10.121 . Heute noch die nacht durchspielen dann sollte ich es hoffentlich hinbekommen Die empfindlichkeit kann man einstellen in dem man vor dem rennen auf das zeichen einstellung geht. Danach scrollst du einfach nach unten dort steht dann die Controller empfindlichkeits einstellunges geht von -2 bis 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Habe es heute seit langen geschafft meine zeit noch ein bißchen zu verbessern in Susuka bin im im mom bei 2.10.121 . Heute noch die nacht durchspielen dann sollte ich es hoffentlich hinbekommenDie empfindlichkeit kann man einstellen in dem man vor dem rennen auf das zeichen einstellung geht. Danach scrollst du einfach nach unten dort steht dann die Controller empfindlichkeits einstellunges geht von -2 bis 7 1 viel glück für dich 2 oaky dnakeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 will niemand nen guide schreiben schade Habe es heute seit langen geschafft meine zeit noch ein bißchen zu verbessern in Susuka bin im im mom bei 2.10.121 . Heute noch die nacht durchspielen dann sollte ich es hoffentlich hinbekommen welche einstellungen hast du? ich fahr mit tsk,ask,abs.. aus rutschstopp an , bremsen v7h10. aktivlenkung leicht, aber mir fehllt noch ne sekunde insgesamt. betszeit gezählte 2: 10 : 9xx ist echt frustrierend mit pad. naja was solls:) dir viel glück du schaffst das , bist ja knapp dran. aber ich glaube für suzuka langsam bin ich zu schlecobwohl ich in den anderen challenges alles gold habe und sonst alles andere auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 will niemand nen guide schreiben schadewelche einstellungen hast du? ich fahr mit tsk,ask,abs.. aus rutschstopp an , bremsen v7h10. aktivlenkung leicht, aber mir fehllt noch ne sekunde insgesamt. betszeit gezählte 2: 10 : 9xx ist echt frustrierend mit pad. naja was solls:) dir viel glück du schaffst das , bist ja knapp dran. aber ich glaube für suzuka langsam bin ich zu schlecobwohl ich in den anderen challenges alles gold habe und sonst alles andere auch. aktivlenkung aus, aus und nochmal aus! Rest ist perfrekt! Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 will niemand nen guide schreiben schadewelche einstellungen hast du? ich fahr mit tsk,ask,abs.. aus rutschstopp an , bremsen v7h10. aktivlenkung leicht, aber mir fehllt noch ne sekunde insgesamt. betszeit gezählte 2: 10 : 9xx ist echt frustrierend mit pad. naja was solls:) dir viel glück du schaffst das , bist ja knapp dran. aber ich glaube für suzuka langsam bin ich zu schlecobwohl ich in den anderen challenges alles gold habe und sonst alles andere auch. Habe deine einstellungen und die aktive lenkung muß aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 haben es jetzt mal mit den einstellungen probiert und es funktioniert viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 :drool5:Oh wie geil habe susuka endlich mit gold abgeschlossen hoffe die anderen beiden sind leichter zu bewältigen . Mache jetzt den Nürburgring wenn mir jemand ein paar einstellungen und tipps schreiben würde wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 :drool5:Oh wie geil habe susuka endlich mit gold abgeschlossen hoffe die anderen beiden sind leichter zu bewältigen . Mache jetzt den Nürburgring wenn mir jemand ein paar einstellungen und tipps schreiben würde wäre ich sehr dankbar nicht schlecht. glückwunsch dann hast ja das schwerste hinter dir die anderen sind nicht so schwer naja obwohl nürburgring is auch keine leichte nuss aber monza ist kindergarten gegen den anderen beiden strecken:) ich werde mich heute abend mal an suzuka ransetzten und mal mit aktiv lenkung aus, ausprobieren. zur einstellung für monza auf gold hatte ich: tks: aus abs:10 ask:aus aktiv-lenkung:leicht controllerempfindlichkeit:7 rutschstopp:an bremsen. v10/h10 und zur einstellung für nürburgring auf gold hatte ich: tks: aus abs:1 ask:aus aktiv-lenkung:leicht controllerempfindlichkeit:7 rutschstopp:an bremsen. v10/h10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich würd an deiner Stelle alles ausschalten bisauf den Rutsch-Stop & die Bremsen auf das klassische 10/10 zu stellen Monza ist wirklich Kindergeburstag seit dem Patch, hab es vor dem Patch geschafft, danach mit dem Patch & die Vettelzeit um knapp 2,5 sec unterboten, Nürburgring kann eigentlich nur an zwei Stellen heikel werden & zwar zwischen dem 1.Sektor & dem 2. Sektor & die letzte Schikane vor dem Rechtknick auf die Zielgerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich will mir auch gt5 kaufen aber ich hab da gehört das da nicht jedes auto das cockpit ansicht hat stimmt das wirklich ich zock nur wenn es cockpit version gibt sonst wird shift2 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 bin jetzt am fahren des spezialevents aber ich finde die recht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die sind auch sehr schwer . Habe gestern Susuka vergoldet dachte dann geht der Nürburgring leichter aber dem ist nicht so finde es auch ziemlich schwer reicht es wenn ich die erste runde mit einer zeit von 1.4.600 beende oder muß ich noch schneller fahren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die sind auch sehr schwer . Habe gestern Susuka vergoldet dachte dann geht der Nürburgring leichter aber dem ist nicht so finde es auch ziemlich schwer reicht es wenn ich die erste runde mit einer zeit von 1.4.600 beende oder muß ich noch schneller fahren??? Ich habe es mit einer 1:04:6 geschafft, aber die 2te runde war eine fliegende runde bestzeit von mir; also ch würd sagen, da muss noch einiges passieren 1:04 is möglich, 1:04:3 is das was man hier und da mal fahren sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.