Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen - Red Bull Herausforderung: Pad-Guide für Gold bzw. Bronze

LoAlexandria

Recommended Posts

SO hab die vettel challenge heut auch hinter mich gebracht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hab mit monza angefangen welches ich nach ca. 1 woche vergoldet hatte und bin dann übergegangen zu suzuka wofür ich 15 tage gebraucht hab :biggrin5:

jetzt hab ich mich an nürburgring gemacht vor exakt 1er woche bin jedoch nicht sehr viel gefahren und meine beste zeit bis heute war 2.09.9xx

bin jetzt eine stunde gefahren und hatte noch nichtmal silber und dann hau ich eine 2.08.000 !!!!! raus :drool5::drool5::drool5:

jetzt steht platin nichts mehr im weg!

kann ich auch nur beglückwünschen habe gestern bei susuka mit pad eine zeit von 2.10.900 erreicht ich glaub noch besser geht es einfach nicht mehr bei mir hab sogar die bremseinstellung geändert vorne auf 7 hinten auf 10 und bin bestimmt schon 3 wochen nur am üben üben üben bekomme in der doppel rechts einfach keine gute zeit raus. Nehme die erste mit vollgas aber trotzdem eine schlechte zeit . Habt ihr abs auf 10 gehabt oder auf was habt ihr es gestellt ????

kann ich auch nur beglückwünschen habe gestern bei susuka mit pad eine zeit von 2.10.900 erreicht ich glaub noch besser geht es einfach nicht mehr bei mir hab sogar die bremseinstellung geändert vorne auf 7 hinten auf 10 und bin bestimmt schon 3 wochen nur am üben üben üben bekomme in der doppel rechts einfach keine gute zeit raus. Nehme die erste mit vollgas aber trotzdem eine schlechte zeit . Habt ihr abs auf 10 gehabt oder auf was habt ihr es gestellt ????

Probier mal bremsen 7/10 und ABS komplett aus, so haben sowohl Pad- als auch Lenkradfahrer schon Gold geschafft..

Und probiers am besten ne ganze Weile so aus und nicht nur kurz.

Wie waren denn die einzelnen Rundenzeiten bei deiner 2.10.900?

Rutschstop hast du an oder?

zeiten kann ich nicht genau sagen hab vergessen die wiederholung zu speichern. Rutschstopp habe ich an .

Müsste man sich doch eigentlich dran erinnern, man schaut doch auf die Zeit wenn man über Start und Ziel fährt, oder warst du so in Trance..? :biggrin5:

Ich frage um beurteilen zu können ob deine Einstellung und Fahrweise für Gold ausreicht, wenn du beispielsweise die 2.10.900 mit einer ersten Runde von 1.06.500 gefahren bist, wärst du locker gut genug für Gold weil nur die erste zu schlecht war..

Liegt aber auch an der tagesform glaube ich , bin heute nicht annähernd an meine bestzeit rangekommen . Platin ist noch sehr weit weg ich möchte den mist endlich schaffen meine frau ist schon total genervt:facepalm:

Jepp solche Tage hatte ich auch und deswegen rühr ich es auch erstmal garnet mehr an aber irgendwann wirds fertig gemacht.:biggrin5:

Fahre seit ueber 12h auf Monza am Stueck (heute). Gestern 6h..(toller Urlaub^^)

Ich schaffte einmal 2:04,7xx & 2:04,8xx aber nicht mehr.

Es sollten jetzt an die 1000 Versuche sein.

Ich habe:

BremseV: 10

BremseH: 10

ABS: 10

Traktionskontrolle: AUS

Rutsch-Stopp: AUS

Aktiv-Lenkung: AUS

ASK: AUS

Controller-Lenkung: 7

Sobald ich merke das ich Gold schaffen koennte rast mein Puls auf maximal sodass ich zitter - Total ekelhaft.

Wenn den Schatten von Vettel ueberhole mach ich Fehler.. -> disquali

Habt ihr Tipps?

EDIT: Rutsch-Stoppp musste an - habs jetzt geschafft.-.

Außerdem heisst es hier: "nicht fahren!-> sondern fuehlen und leben"- mental zu 100% am Start zu sein - 1. Fehler mit dem Pad-> kannste knicken!

PS.: bei dem Gedanken das dies die leichteste von den 3 Vettel Rennen war...wird mir uebel.

Hi,

ich hab mal ne Frage, ich habe jetzt alles bis auf das letzte 24 Stunden Rennen auf Gold (gut, das ist nur noch ne Zeitfrage) und habe aber bis vor wenigen Tagen das Red Bull X2010 noch gar nicht gesehen (kam das neu oder erst ab einen bestimmen Rang). Habe die Spezial Herausforderungen schon etwas länger alle auf Gold und konnte mich gar nicht daran erinnern, dass es nach der 7.ten noch was gab.

Auf jeden Fall habe ich die Red Bull Sachen jetzt mal angefahren und habe die ersten 2 Strecken gerade mal auf Bronze (hab aber auch erst 2 Stunden gezockt). Es gibt ja die Trophäe:

Red Bull X1-Herausforderung

Schließen Sie die folgende Spezial-Veranstaltung erfolgreich ab: "Red Bull X1"-Herausforderung.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr die Spezial-Veranstaltung "Red Bull X1"-Herausforderung abschließen. Für diese Trophäe spielt es keine Rolle, ob ihr sie mit Gold, Silber oder Bronze abschließt. Allerdings müsst ihr sie mindestens mit Bronze abschließen. Um diese Veranstaltung freizuschalten müsst ihr allerdings zuerst Level 30 im A- bzw. B-Spec Modus erreichen.

Heißt dass dann für Platin, dass ich die Red-Bull Sachen nur auf Bronze brauche um diese Trophäe zu bekommen oder benötige ich die auch auf Gold?

Denn die Gold Zeiten sind ja echt nicht ohne und eigentlich habe ich nach Wochen GT auch genug aber will das Platin schon gerne haben, da ich ja schon extrem viel Zeit reingesteckt habe...

Danke schon mal für die Antwort!

Gruß, Moe2001

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...