Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen - Red Bull Herausforderung: Pad-Guide für Gold bzw. Bronze

LoAlexandria

Recommended Posts

kann mir zufällig jemand sagen wo man sich beschweren kann über die vettel challange? hab schon auf der homepage von sony und granturismo5.com geschaut aber nicht's passendes gefunden.

um missverständnisse im voraus zu klären, ich bin nicht zu blöd zum fahren mir geht es nur gewaltig gegen den strich das die spezialevents so enorm unausgewogen sind, besonders diese gottverdammte vettel challange. ich denke mal das ich da nicht der einzige bin der so denkt.

sorry - ich kanns nicht lassen ÜBEN :biggrin5:

kann mir zufällig jemand sagen wo man sich beschweren kann über die vettel challange? hab schon auf der homepage von sony und granturismo5.com geschaut aber nicht's passendes gefunden.

um missverständnisse im voraus zu klären, ich bin nicht zu blöd zum fahren mir geht es nur gewaltig gegen den strich das die spezialevents so enorm unausgewogen sind, besonders diese gottverdammte vettel challange. ich denke mal das ich da nicht der einzige bin der so denkt.

üben kann ich nicht mehr sehen, ich geh mal davon aus das ihr beide gold geschafft habt?

mich nervt nur diese enorme unausgewogenheit.

AMG Fahrschule als bsp. das letzte rennen vom SLS regen rennen da bin 10 sekunden schneller gefahren als die goldzeit es verlangte (auf anhieb). das gleiche ist es bei den rallye rennen da bin ich teilweise minuten schneller gefahren als der 2. platzierte.

und das ist für mich nicht sinn und zweck, das man bei dem großteil mal so "locker aus der hüfte mit einer hand" gold bekommt und bei den 3 vettel rennen schlagartig die schwierigkeit anzieht das man buchstäblich "auf teufel komm raus und mit der brechstange + rückenwind" fahren muss damit man gold bekommt.

da hört für mich irgendwo der spielspaß auf und geht zu frust über.

Meine Vettelzeiten:

Nürburgring: 2:11

Monza: 1:03:7xx (somit gold)

Suzuka: 2:16

es plauder sich leich wenn man gold schon hat - haste recht aber ich hab mich halt durchgebissen wie die meisten hier im forum.:smile:

oh ja, jetzt lässt es sich leicht sagen, sehr wahr, aber schafft mans einmal, dann kommt man auch öfter und noch besser durch.

Aber auch wir (ich nehme jetzt mal sonic und die meisten anderen goldfahrer dazu) mussten viel schweiß und blut schwitzen, bis es dann endlich soweit wahr

AMG Fahrschule als bsp. das letzte rennen vom SLS regen rennen da bin 10 sekunden schneller gefahren als die goldzeit es verlangte (auf anhieb).

Das zieht sich ja durch sämtliche Modi. Meiner Meinung nach ist es bei den Lizenztests z.B. mit Abstrand am leichtesten, ausgerechnet die Speziallizenz zu vergolden. Frage mich, wie eigentlich die Zeitvorgaben definiert werden (woran das festgemacht wird). An einem speziell eingestellten Computerfahrer? An einem bestimmten menschlichen Testfahrer?

Wenn man normal spielt, fallen diese Ungereimtheiten aber fast jedem auf. Wundert man sich schon (wie so oft), was sie sich da manchmal dachten. Wobei ich speziell bei der AMG-Regensache sagen muss, dass diese mit falschen Einstellungen spürbar schwerer wird. :D

Wenn man normal spielt, fallen diese Ungereimtheiten aber fast jedem auf. Wundert man sich schon (wie so oft), was sie sich da manchmal dachten.

um ganz ehrlich zu sein hatten die bestimmt fasching im kopf sonst wär es ihnen aufgefallen.

ich weiß einfach nicht wie ich die letzte schikane in suzuka fahren soll :banghead:

da verlier ich immer 0.100-0.300 oder flieg gleich raus :frown:

wenn man dann bei einer zwischenzeit von 52.4 in der ersten runde da rausfliegt dann nervt das ganz gewaltig :mad1:

hat jemand tipps?

ich weiß einfach nicht wie ich die letzte schikane in suzuka fahren soll :banghead:

da verlier ich immer 0.100-0.300 oder flieg gleich raus :frown:

wenn man dann bei einer zwischenzeit von 52.4 in der ersten runde da rausfliegt dann nervt das ganz gewaltig :mad1:

hat jemand tipps?

hm, Setup abs aus und bremsen f7/h10; mithilfe dieses schilds dort und der Fahrlinie festen Bremspunkt einprägen; früher als man es gefühlsmäßig tun würde wieder aufs Gas und danach rechts halten und nicht in nem Bogen wieder auf die Gerade fahren. Irgendwo hier hat auch LoAlexandria ein Vid gepostet, er fährt dort die Schikane imho perfekt.

hm, Setup abs aus und bremsen f7/h10; mithilfe dieses schilds dort und der Fahrlinie festen Bremspunkt einprägen; früher als man es gefühlsmäßig tun würde wieder aufs Gas und danach rechts halten und nicht in nem Bogen wieder auf die Gerade fahren. Irgendwo hier hat auch LoAlexandria ein Vid gepostet, er fährt dort die Schikane imho perfekt.

Videos sind schon in Seite 1

hab zZ etwas mehr im RL zu tun, komm leiter derzeit zu nichts.

hoffe dass ich spätestens mit dem nächsten monat etwas mehr schreiben kann

Ich fahre auch mit Pad und muss sagen das es Hammerhart ist.

In Monza bin ich ca. 10 Stunden (nicht am Stück) gefahren bis ich Gold hatte.

Am Nürburgring bin ich 20 Stunden(nicht am Stück) gefahren bis ich Gold hatte.

Und jetzt habe ich mit Suzuka angefangen und nach 2 Stunden üben bin ich schon bei 1,16 und voller Hoffnung das ich das schaffe.

Man darf nur nicht aufgeben dann wird das schon.

Ich fahre auch mit Pad und muss sagen das es Hammerhart ist.

In Monza bin ich ca. 10 Stunden (nicht am Stück) gefahren bis ich Gold hatte.

Am Nürburgring bin ich 20 Stunden(nicht am Stück) gefahren bis ich Gold hatte.

Und jetzt habe ich mit Suzuka angefangen und nach 2 Stunden üben bin ich schon bei 1,16 und voller Hoffnung das ich das schaffe.

Man darf nur nicht aufgeben dann wird das schon.

2,16 oder? 6 Sekunden sind in Suzuka aber schon ein ganz schöner Batzen..

Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück und Durchhaltevermögen!

2,16 oder? 6 Sekunden sind in Suzuka aber schon ein ganz schöner Batzen..

Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück und Durchhaltevermögen!

Durchhaltevermögen braucht man durchaus :biggrin5:

fahr jetzt seit zwei wochen mit pad suzuka

meine beste zeit: 2.10.186 :cool2:

aber das wird schon nach einiger zeit

ich bin mir ganz sicher dass ich es irgendwann schaffen werde :drool5:

edit: Endlich Gold :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

nach einer 1.05.645 und einer 1.04.145 mit 2.09.790 geschafft :biggrin5:

da ist noch viel mehr drin hab nach einer 1.05.285 es nicht geschafft gold zu holen^^

Habe überall Bronze gestern bei susuka habe ich silber bekommen , ich weiß wo ich die zeit herausholen muß aber irgendwie schaffe ich das nicht . Es sind die beiden letzten kurven vor dem tunnel die erste schafft man mit vollgas aber in der zweiten verliere ich zuviel zeit . Hat jemand ein tip für diesen abschnitt und der letzten schikane vor dem ziel meine zeit bei susuka ist 2.11.495

Ach so ich fahre mit Pad

Habe überall Bronze gestern bei susuka habe ich silber bekommen , ich weiß wo ich die zeit herausholen muß aber irgendwie schaffe ich das nicht . Es sind die beiden letzten kurven vor dem tunnel die erste schafft man mit vollgas aber in der zweiten verliere ich zuviel zeit . Hat jemand ein tip für diesen abschnitt und der letzten schikane vor dem ziel meine zeit bei susuka ist 2.11.495

Ach so ich fahre mit Pad

die zeit verlierst du nicht nur dort

wenn du aus der esses raus kommst, fähst ja nach links etwas hoch - sag mal die zeit an, wenn dort die curbs auf der rechten seite aufhören (eine ca. angabe: genau gehts eh nicht)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...