GreyBan Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 war wie überall steht (und ich nie nutzte )ABS aus Rutschstopp EIN !1!!11!eins!elf1! bremsen: f7/h10 rest trivial wie überall grund: damit geht man nach der esses einfach ab und schafft in den 2 engen kurven von 29:3er Zeiten es runter auf 28:5er je +/- ein bisschen genauso die letzte schikane, die ist damit leicht ohne ende, glaub da bin ich nur 2x rausgeflogen in den ganzen stunden die ich gefahren bin Ja, das könnte man langsam wirklich als DAS Setup festlegen.. Kann sein dass ich jetzt grad komplett auf dem Schlauch stehe aber was soll das "!!1!!11!.. etc. bedeuten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 war wie überall steht (und ich nie nutzte )ABS aus Rutschstopp EIN !1!!11!eins!elf1! bremsen: f7/h10 rest trivial wie überall grund: damit geht man nach der esses einfach ab und schafft in den 2 engen kurven von 29:3er Zeiten es runter auf 28:5er je +/- ein bisschen genauso die letzte schikane, die ist damit leicht ohne ende, glaub da bin ich nur 2x rausgeflogen in den ganzen stunden die ich gefahren bin Alles klar,dann werde ich das auch mal ausprobieren,vielleicht klappts ja auf anhieb.Thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wenn Bedarf, könnte ich ja alle Pad Goldrunden von mir hochladen, Monza ist noch mit alten Patch ohne Controller Empfindlichkeit gemacht, Nürburg & Suzuka könne ich hochladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wenn Bedarf, könnte ich ja alle Pad Goldrunden von mir hochladen, Monza ist noch mit alten Patch ohne Controller Empfindlichkeit gemacht, Nürburg & Suzuka könne ich hochladen... Jepp mach mal kann ja nicht schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Erschreckt euch aber nicht in Suzuka, die erste Runde war ne 1:05:8xx, dafür war die zweite Runde ne 1:03:8xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_MK_ing17 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 bin auch n padzocker...hab n lenkrad aber das teil is n scheißteil das geht garnich...hab n.ring und monza auch schon jez mit suzuka angefangen silber is bis jez auf jeden fall drin und die sektoren auch schon ab und an gleichschnell wie goldzeiten gefahren aber das krieg ich leider nich öfters nacheinander hin...vor allem gibts wenig orientierungspunkte zum bremsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 bin auch n padzocker...hab n lenkrad aber das teil is n scheißteil das geht garnich...hab n.ring und monza auch schon jez mit suzuka angefangen silber is bis jez auf jeden fall drin und die sektoren auch schon ab und an gleichschnell wie goldzeiten gefahren aber das krieg ich leider nich öfters nacheinander hin...vor allem gibts wenig orientierungspunkte zum bremsen mach fahrlinie an - is imo immer noch der beste anhaltspunkt zum bremsen. natürlich erst viiiiel später als markiert. ich für mein teil komm damit gut zu recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hab schon oft gelesen, dass man mit Bremsen 7/10 fahren soll. Ich komm zwar soweit, dass ich das EE-Menü auf den Controller legen kann, aber was muss ich dann genau AUswählen? Das gibt es ja auch mehrere möglichkeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hab schon oft gelesen, dass man mit Bremsen 7/10 fahren soll.Ich komm zwar soweit, dass ich das EE-Menü auf den Controller legen kann, aber was muss ich dann genau AUswählen? Das gibt es ja auch mehrere möglichkeiten.. Bei den Optionen(Controllerbelegung) gibt es die Befehle EE-Menü aufrufen und EE-Menü Auswahl -/+ etc. Du legst Aufrufen auf eine gewünschte Taste(bei mir wars R1) und die 4 "Auswahlbefehle" auf die 4 Digikreuztasten. Dann am Anfang des Zeitrennens das Menü aufrufen und die gewünschte Einstellung tätigen(außer Bremsen auch TK, ASK, ABS und Antriebsverteilung). Danach gleich Neustart damit die Einstellungen gespeichert werden, denn wenn man die Bremsen einstellt, weiterfährt und disqualifiziert wird werden die Bremsen wieder auf 5/5 zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Und was genau wolltest du uns damit mitteilen? Sehr aufschlussreich, dein Post :emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Und was genau wolltest du uns damit mitteilen? Sehr aufschlussreich, dein Post :emot-doh: Wahrscheinlich verzweifelt er gerade an der Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hab monza gold und fahr zurzeit suzuka bin glaub ich auch scho mindestens 15-20 stunden gefahren aber komm in der ersten runde nie unter 1.06.54 und in der zweiten hab ich bis jezt auch nur eine 1.04.90 geschafft ich komm einfach net drunter wie fahren die leute auf den youtube videos eig mit 330 durch die ersten kurven des geht doch gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 hab monza gold und fahr zurzeit suzuka bin glaub ich auch scho mindestens 15-20 stunden gefahren aber komm in der ersten runde nie unter 1.06.54 und in der zweiten hab ich bis jezt auch nur eine 1.04.90 geschafft ich komm einfach net drunter wie fahren die leute auf den youtube videos eig mit 330 durch die ersten kurven des geht doch gar nicht? doch das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 doch das geht was geht? dass man mit 330 durch die kurven fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 was geht?dass man mit 330 durch die kurven fährt? Ja das meint er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 könnte mal jemand, der schon mit dem pad gold in suzuka hat, versuchen seine fahrt, in worte zu fassen wie das schon sehr gut bei monza und nürburgring gemacht wurde, also bremspunkte usw. das wäre eine große hilfe! falls es nicht geht dann akzeptier ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 könnte mal jemand, der schon mit dem pad gold in suzuka hat, versuchen seine fahrt, in worte zu fassen wie das schon sehr gut bei monza und nürburgring gemacht wurde, also bremspunkte usw. das wäre eine große hilfe! falls es nicht geht dann akzeptier ich das kk, ich werd versuchen es noch zu machen in den nächsten tagen, hab noch einiges an themaen/ aufgaben hier grad am laufen und derzeit in form von rl etwas wenig zeit. hoffe ich schaff das alles bis zum WE (denke, solang kannst sicher noch warten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 aber klar nicht der rede wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 War jetzt auch endlich auf A-Spec-Level 30 und habe nach so 15-20 Runden auf jeder der drei Strecken Bronze geholt (Pad). Das seltsame an dem Wagen ist, dass man am Anfang denkt "hä? wie soll ich denn so eine Zeit erreichen?" (ich war in meinen ersten Runden so 10-15s hinter Bronze), aber man verbessert sich anfangs ruckzuck gravierend. Silber und Gold versuche ich trotzdem nicht, die sensible Steuerung und die hohe Geschwindigkeit überall, die man dafür fahren muss, macht mich ganz wuschig mit dem Pad. Ganz zu schweigen davon, dass es mir wohl auch nach 20h auf jeder Strecke nicht gelingen würde. Hut ab an alle, die da irgendwo was vergolden können (vor allem mit dem Pad). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.