Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen - Red Bull Herausforderung: Pad-Guide für Gold bzw. Bronze

LoAlexandria

Recommended Posts

war wie überall steht (und ich nie nutzte :banghead: )

ABS aus

Rutschstopp EIN !1!!11!eins!elf1!

bremsen: f7/h10

rest trivial wie überall

grund: damit geht man nach der esses einfach ab und schafft in den 2 engen kurven von 29:3er Zeiten es runter auf 28:5er je +/- ein bisschen

genauso die letzte schikane, die ist damit leicht ohne ende, glaub da bin ich nur 2x rausgeflogen in den ganzen stunden die ich gefahren bin

Ja, das könnte man langsam wirklich als DAS Setup festlegen..

Kann sein dass ich jetzt grad komplett auf dem Schlauch stehe aber was soll das "!!1!!11!.. etc. bedeuten??

war wie überall steht (und ich nie nutzte :banghead: )

ABS aus

Rutschstopp EIN !1!!11!eins!elf1!

bremsen: f7/h10

rest trivial wie überall

grund: damit geht man nach der esses einfach ab und schafft in den 2 engen kurven von 29:3er Zeiten es runter auf 28:5er je +/- ein bisschen

genauso die letzte schikane, die ist damit leicht ohne ende, glaub da bin ich nur 2x rausgeflogen in den ganzen stunden die ich gefahren bin

Alles klar,dann werde ich das auch mal ausprobieren,vielleicht klappts ja auf anhieb.Thx:smile:

bin auch n padzocker...hab n lenkrad aber das teil is n scheißteil das geht garnich...hab n.ring und monza auch schon jez mit suzuka angefangen :/ silber is bis jez auf jeden fall drin und die sektoren auch schon ab und an gleichschnell wie goldzeiten gefahren aber das krieg ich leider nich öfters nacheinander hin...vor allem gibts wenig orientierungspunkte zum bremsen

bin auch n padzocker...hab n lenkrad aber das teil is n scheißteil das geht garnich...hab n.ring und monza auch schon jez mit suzuka angefangen :/ silber is bis jez auf jeden fall drin und die sektoren auch schon ab und an gleichschnell wie goldzeiten gefahren aber das krieg ich leider nich öfters nacheinander hin...vor allem gibts wenig orientierungspunkte zum bremsen

mach fahrlinie an - is imo immer noch der beste anhaltspunkt zum bremsen. natürlich erst viiiiel später als markiert.

ich für mein teil komm damit gut zu recht

Hab schon oft gelesen, dass man mit Bremsen 7/10 fahren soll.

Ich komm zwar soweit, dass ich das EE-Menü auf den Controller legen kann, aber was muss ich dann genau AUswählen?

Das gibt es ja auch mehrere möglichkeiten..

Bei den Optionen(Controllerbelegung) gibt es die Befehle EE-Menü aufrufen und EE-Menü Auswahl -/+ etc.

Du legst Aufrufen auf eine gewünschte Taste(bei mir wars R1) und die 4 "Auswahlbefehle" auf die 4 Digikreuztasten.

Dann am Anfang des Zeitrennens das Menü aufrufen und die gewünschte Einstellung tätigen(außer Bremsen auch TK, ASK, ABS und Antriebsverteilung).

Danach gleich Neustart damit die Einstellungen gespeichert werden, denn wenn man die Bremsen einstellt, weiterfährt und disqualifiziert wird werden die Bremsen wieder auf 5/5 zurückgesetzt.

hab monza gold

und fahr zurzeit suzuka bin glaub ich auch scho mindestens 15-20 stunden gefahren aber komm in der ersten runde nie unter 1.06.54 und in der zweiten hab ich bis jezt auch nur eine 1.04.90 geschafft

ich komm einfach net drunter

wie fahren die leute auf den youtube videos eig mit 330 durch die ersten kurven des geht doch gar nicht? :dozey:

hab monza gold

und fahr zurzeit suzuka bin glaub ich auch scho mindestens 15-20 stunden gefahren aber komm in der ersten runde nie unter 1.06.54 und in der zweiten hab ich bis jezt auch nur eine 1.04.90 geschafft

ich komm einfach net drunter

wie fahren die leute auf den youtube videos eig mit 330 durch die ersten kurven des geht doch gar nicht? :dozey:

doch das geht xD

könnte mal jemand, der schon mit dem pad gold in suzuka hat, versuchen seine fahrt, in worte zu fassen wie das schon sehr gut bei monza und nürburgring gemacht wurde, also bremspunkte usw.

das wäre eine große hilfe!

falls es nicht geht dann akzeptier ich das :biggrin5:

könnte mal jemand, der schon mit dem pad gold in suzuka hat, versuchen seine fahrt, in worte zu fassen wie das schon sehr gut bei monza und nürburgring gemacht wurde, also bremspunkte usw.

das wäre eine große hilfe!

falls es nicht geht dann akzeptier ich das :biggrin5:

kk, ich werd versuchen es noch zu machen in den nächsten tagen, hab noch einiges an themaen/ aufgaben hier grad am laufen und derzeit in form von rl etwas wenig zeit.

hoffe ich schaff das alles bis zum WE (denke, solang kannst sicher noch warten :) )

War jetzt auch endlich auf A-Spec-Level 30 und habe nach so 15-20 Runden auf jeder der drei Strecken Bronze geholt (Pad). Das seltsame an dem Wagen ist, dass man am Anfang denkt "hä? wie soll ich denn so eine Zeit erreichen?" (ich war in meinen ersten Runden so 10-15s hinter Bronze), aber man verbessert sich anfangs ruckzuck gravierend. Silber und Gold versuche ich trotzdem nicht, die sensible Steuerung und die hohe Geschwindigkeit überall, die man dafür fahren muss, macht mich ganz wuschig mit dem Pad. Ganz zu schweigen davon, dass es mir wohl auch nach 20h auf jeder Strecke nicht gelingen würde. Hut ab an alle, die da irgendwo was vergolden können (vor allem mit dem Pad).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...