Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen - Red Bull Herausforderung: Pad-Guide für Gold bzw. Bronze

LoAlexandria

Recommended Posts

Also, wenn du Probleme in der Schikane hast, lass die Fahrlinie ein, wenn du genau auf die Linie schaust, siehst du so einen Knick vor der Schikane, ab da Vollbremsung und dann voll einschlagen und sofort wieder Gas, also ca. mit 100 - 120 km/h die Kurve nehmen & mit ca. 250 km/h solltest du rausbeschleunigen :)

Ok danke,es ist schon besser geworden und mal sehn obs morgen endlich mal klappt.

Hatte heut auch paar einstellungen verändert aber irgendwie seh ich kein grossen unterschied.:emot-raise:

Es hätte ja heute theoretisch geklappt denn ich hatte ne erste Runde mit 1:05,600 und ne zweite mit 1:04,300 aber leider nicht hintereinander.:cry2:

Warum steht im text, "Fahr eine Runde" ??? wenns dann 2 sind. Ich hatte mich nach der langzeitrennen erfahrung wieder an die strecke gewagt, Auch von rundenzeiten her dachte ich das wird ein lockerer sieg nun.

Aber denkste, erste runde 1:05, 2. runde 1:09 ich bekomm nicht mal BRONZE.

Ich bin am verzweifeln, musste man die zeiten so eng setzen das es schon an FRUST grenzt Das selbe hab ich bei den Matchrennen, da denkste

Ja gleich hast es u. ein blick auf zeit (jääh) u. dann bumms rutscht er doch wieder an eine begrebzung und DISQUALIFIZIERT:

Die Platin kann ich mir wohl aus Mütze drücken u, die neu dazu gekommenen strafzeiten sind auch nicht berauschend.

Ich spiele mit patch (beide) bei mir ist BRONZE: 2:11 u. komm ums verrecken nicht ran an die zeit. Und von entschärfen merk ich nix, im gegenteil z.b. bei den matchrennen nun strafzeiten nun komm ich nicht mal in die nähe der zeiten, vorher fehlten mir immer 2 sec.

EHH ICH GEB ES AUF !!!

NüRNBURGRING 2.08,122 !!! -.-

MANNN

auch knapp:

2.08,454

Hey Racer,lang net mehr gesehn.:smile:

Bleib dran,ich hatte ah erst die Schnauze voll bis ich es so wie im Video gemacht hab und am ende stand ne 2:07,535 da,es gehört zwar bissel Glück dazu aber is ja bei der Challenge nix neues.:dozey:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=l7PIEVKYg5E&feature=player_embedded]YouTube - [GT5] Défi X de Sebastian Vettel - Circuit Nürburgring GP/F - Gold (pad)[/url]

Bleib dran,ich hatte ah erst die Schnauze voll bis ich es so wie im Video gemacht hab und am ende stand ne 2:07,535 da,es gehört zwar bissel Glück dazu aber is ja bei der Challenge nix neues.:dozey:

Also mal ehrlich, ik hab dat jetz eine Woche lang täglich 4h versucht und unter 2:10.500 geht da ma garnichts... von wegen wie im Video, hab an den gleichen Stellen gebremst genau so wie er mit seinen Einstellungen dazu und dann auch andere probiert und selbst mit Bremse V/H 10 schiesst die Karre in Dreck abba wehe man bremmst etwas länger um nich abzukomm is et wieder zu langsam und pro Kurve geht ne Sek. weg... Fresse voll von dem Scheiss!!!

Hey Pure Rampage :)

Ja war nicht mehr viel aktiv im forum.

Und aus der liste hast du mich glaub ich auch gelöscht .. ? oder..

hmm das video sieht sehr hilfreich aus weil ich am anfang die kurven dann sehr nahe nehme und am schluss nicht so eine apkürzung mache.. ich glaube mit diesem video schaffe es auch ich (kein profi) morgen. :)

Danke hoffendlich hol ich mir GOLD :D

Also mal ehrlich, ik hab dat jetz eine Woche lang täglich 4h versucht und unter 2:10.500 geht da ma garnichts... von wegen wie im Video, hab an den gleichen Stellen gebremst genau so wie er mit seinen Einstellungen dazu und dann auch andere probiert und selbst mit Bremse V/H 10 schiesst die Karre in Dreck abba wehe man bremmst etwas länger um nich abzukomm is et wieder zu langsam und pro Kurve geht ne Sek. weg... Fresse voll von dem Scheiss!!!

Wie schon gesagt es gehört auch bisschen Glück dazu,ich hab insgesamt 8 Stunden für den Nürburgring gebraucht aber es ging.

Settings:

ABS:10

TC:aus

Rutsch:ein

Linie:ein

Empfindlichkeit:7

Bremsen H/V:5

Suzuka is nochmal in zacken schwerer.:banghead:

Hey Pure Rampage :)

Ja war nicht mehr viel aktiv im forum.

Und aus der liste hast du mich glaub ich auch gelöscht .. ? oder..

hmm das video sieht sehr hilfreich aus weil ich am anfang die kurven dann sehr nahe nehme und am schluss nicht so eine apkürzung mache.. ich glaube mit diesem video schaffe es auch ich (kein profi) morgen. :)

Danke hoffendlich hol ich mir GOLD :D

Ja musste einige raushaun weils mir zuviel geworden ist und darunter warst leider auch du sry.;)

Ich hab erst garnet versucht die letzte Schickane normal zu fahrn und nach vielen Stunden hat es endlich geklappt aber jetzt geht mir Suzuka tierisch aufn Sack.:mad1:

Wie schon gesagt es gehört auch bisschen Glück dazu,ich hab insgesamt 8 Stunden für den Nürburgring gebraucht aber es ging.

Settings:

ABS:10

TC:aus

Rutsch:ein

Linie:ein

Empfindlichkeit:7

Bremsen H/V:5

Suzuka is nochmal in zacken schwerer.:banghead:

Ach Mist ik versuchs ja dennoch weiter, GT is nun mal Das:driving: Spiel...

Werd mal deine Settings checken abba ik glaub ik hab schon alles durch, sogar Bremse V/H 0 mit ohne alles An/Aus und zum mitnehmen :smile:

Monza hab ik ja in lächerlichen 2h vergoldet, versteh nich watt dat jetz is und naja Suzuka wird erst dann gefahren!

Ach Mist ik versuchs ja dennoch weiter, GT is nun mal Das:driving: Spiel...

Werd mal deine Settings checken abba ik glaub ik hab schon alles durch, sogar Bremse V/H 0 mit ohne alles An/Aus und zum mitnehmen :smile:

Monza hab ik ja in lächerlichen 2h vergoldet, versteh nich watt dat jetz is und naja Suzuka wird erst dann gefahren!

Jepp machste richtig,ich komm irgendwie ah net davon los,zock seit November fast ununterbrochen GT5.:facepalm::biggrin5:

Hab auch alles bei Suzuka ausprobiert was geht aber es fehlen immernoch 0,4 Sekunden auf Gold.:banghead:

Jepp machste richtig,ich komm irgendwie ah net davon los,zock seit November fast ununterbrochen GT5.:facepalm::biggrin5:

Hab auch alles bei Suzuka ausprobiert was geht aber es fehlen immernoch 0,4 Sekunden auf Gold.:banghead:

Ik drück Dir jedenfalls die Daumen... 0,4sec is ja nahe dran wenn ik da meine 2,5sec bis Gold auf´m Ring sehe... :facepalm:

Bei suzuka brauchte ich 0,7 sekunden aber das ist echt hart !!

ich sass 6h an der strecke und wollte jede kurve perfekt lernen fahren .. lol

Naja es braucht viel glück.. eine runde ist perfekte und dann die zweite vermasselt alles.. oder auch umgekehrt ^^

Viel Glück euch noch .. ich probier jetzt nürnburg auf gold und meld mich wieder

Nach dem vierten Versuch: 2:08,458

Hab alles perfekt gemacht aber hat immer noch nicht gereicht :(

EDIT:

Das ist unglaublich !!!

Meine erste runde 1.03,575

Dann die zweite noch besser ich war sogar vor dem X1 und die letzte kurve hab ich auch noch geschafft aber bin dann irgendwie ins kies rein und DISQUALIFIZIERT -.-

EDIT 2:

Naa endliich GOOOLD :D

2:07,616

Obwohl meine erste runde fast ne 1.05 war

Bei suzuka brauchte ich 0,7 sekunden aber das ist echt hart !!

ich sass 6h an der strecke und wollte jede kurve perfekt lernen fahren .. lol

Naja es braucht viel glück.. eine runde ist perfekte und dann die zweite vermasselt alles.. oder auch umgekehrt ^^

Viel Glück euch noch .. ich probier jetzt nürnburg auf gold und meld mich wieder

Nach dem vierten Versuch: 2:08,458

Hab alles perfekt gemacht aber hat immer noch nicht gereicht :(

EDIT:

Das ist unglaublich !!!

Meine erste runde 1.03,575

Dann die zweite noch besser ich war sogar vor dem X1 und die letzte kurve hab ich auch noch geschafft aber bin dann irgendwie ins kies rein und DISQUALIFIZIERT -.-

EDIT 2:

Naa endliich GOOOLD :D

2:07,616

Obwohl meine erste runde fast ne 1.05 war

Naja geht doch,glückwunsch.:biggrin5:

Jepp das is ja das,da fährt man eine sehr gute erste Runde und die zweite verhaut man dann wieder.Ich kann Suzuka auf jeden Fall erstmal net mehr sehn.:mad1:

Ich fahr jetzt noch 2mal 4Std Nordschleife und dann fehlt mir eigentlich "nur noch" Suzuka auf Gold bis Platin.:banghead:

Heute ist ein guter Tag! (bzw. eine gute Nacht) :smile:

Gerade nach 4 Stunden Arbeit Nürburgring mit 2.07.986 abgeschlossen.. was dann auch noch der entscheidende Xp-Boost für das Erreichen von Lv. 40 war..

Kann mir mal jemand ausrechnen wieviel das in cm(?) ausgedrückt ist? :biggrin5:

Bin allerdings auf ein Lenkrad umgestiegen, ich hoffe ich werde jetzt nicht hier verstoßen.. ;)

Einstellungen:

DFGT(Force Feedback aus)

Lenkhilfe aus

Lenkungstyp: - (Lenkungscharakteristik hat beim DFGT keinen Einfluss)

Automatik

TK: Aus

ASK: Aus

ABS: 10

Bremsen: v6/h6

Aktivlenkung: Aus

Rutschstop: Ein

Kurve 6 und 12(s. Karte am Anfang des Threads) kann man auch ohne Bremsen durchfahren(sicherlich auch mit Pad bei Empfindlichkeit 7)

in Kurve 6 habe ich aber immer gebremst weil ich sonst zu oft rausgeflogen oder in die nächste Kurve zu schnell eingefahren bin.

In Kurve 12 habe ich dadurch aber Zeit gewonnen.

Jetzt fehlt noch Suzuka.. Kotz,würg,spuck.. :cry2:

@LoAlexandria: Hab dich im DJ Hero Forum gesehen.. ich finde das Spiel ist schon auf mittel schwerer als die X1 Challenge.. ;-)

Hier wackelt nur mein Bügelbrett ob des Lenkrads und die Pedale rutschen weg, aber dort dieses DJ Pult mit den rutschigen Plastiktasten kann ich ja mal gar nicht in akzeptabler Geschwindigkeit bedienen..

oder muss man sich da mit Sekundenkleber die Finger an die Tasten kleben..?

Ups, ist Off Topic, SORRY

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...