Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen - Red Bull Herausforderung: Pad-Guide für Gold bzw. Bronze

LoAlexandria

Recommended Posts

genau die präzise Steuerung ist das Stichwort, mit dem Pad muß man ja ein Chirurg sein um um die kurven zu fahren:de:

Halt mal nen Ball flach...

Lass erstmal diese extra dickschreibende Schrift, ist ja grauenhaft sowas, willst dich damit irgendwie hervorgeben O.o

Und jetzt zum Thema Präzise: Seit dem Patch 1.06 ist die Controller-Empfindlichkeit einstellbar, womit man die Sensibilität der Lenkbewegungen, höher oder niedriger stellen konnte & wenn man eben keinen Nachteil den Lenkränder nachziehen möchte sollte man mit der Empfindlichkeit 7 fahren, soll identisch zur Lenkradübertragung sein...

Und zu deiner Theorie mit dem Chirug, ist auch Quatsch, bin Schüler ohne Doktortitel & habe alle 3 Strecken auf Gold & natürlich mit Pad ;)

ich weiss nicht ob's dir (euch) hilft, aber ich hab gemerkt wenn man in der mitte der fahrbahn ist und in die schickane einlengt ist man schneller - als wenn man von ganz links in die schickane einlengt und mein bremspunkt war das zweite schild auf der linkenseide - man sieht es ganz schlecht aber wenn man weis wo es ist, klappt es ganz gut das man mit der richtigen geschwindigkeit in die schickane kommt (so mit 130km - 136km).

kleiner tipp:

gewhön dir das nicht an

Na bringts was oder net?

Wie schon gesagt egal wie ich drüber fahr ich werd immer disqualifiziert.:banghead:

ich weiss nicht ob's dir (euch) hilft, aber ich hab gemerkt wenn man in der mitte der fahrbahn ist und in die schickane einlengt ist man schneller - als wenn man von ganz links in die schickane einlengt und mein bremspunkt war das zweite schild auf der linkenseide - man sieht es ganz schlecht aber wenn man weis wo es ist, klappt es ganz gut das man mit der richtigen geschwindigkeit in die schickane kommt (so mit 130km - 136km).

kleiner tipp:

gewhön dir das nicht an

Wollte doch nur wissen obs was bringt.:emot-raise::biggrin5:

So hab grad auch Nürburgring auf Gold gefahren.:cheer:

Einstellungen:

TC:aus

ABS:10

Rutsch:ein

Empfindlichkeit:7

Morgen is Suzuka dran und dann fehlen noch 7 Mio bis 40 und dann gibts Platin.:biggrin5:

Hat jemand vielleicht noch paar Tipps zu Suzuka denn ich schaff einfach die erste Runde nicht unter 1:06.Ich hab so das gefühl als lass ich in der letzten Schickane die meiste Zeit liegen.:banghead:

Settings:

TC-aus

ABS-10

Rutsch-ein

Empfindlichkeit-7

Bremsen beide 5

Momentan hab ich ne 2:10,800.

Kann man in der letzten schikane nicht abkürzen ohne disqualifiziert zu weden? habs noch nicht versucht, aber dieser Franzose hat doch hier so ein Video gepostet..

Kann man in der letzten schikane nicht abkürzen ohne disqualifiziert zu weden? habs noch nicht versucht, aber dieser Franzose hat doch hier so ein Video gepostet..

Das klappt schon aber erstens musst du viel früher und bremsen und zweitens noch ordentlich durchkommen.Habs paarmal probiert aber hab da keinen großen unterschied gemerkt.Naja mal sehn wie es heut Abend läuft.:emot-raise:

Hat jemand vielleicht noch paar Tipps zu Suzuka denn ich schaff einfach die erste Runde nicht unter 1:06.Ich hab so das gefühl als lass ich in der letzten Schickane die meiste Zeit liegen.:banghead:

Settings:

TC-aus

ABS-10

Rutsch-ein

Empfindlichkeit-7

Bremsen beide 5

Versuch mal die beiden Bremsen auf 10 zu stellen. Ging bei mir wesentlich besser ;)

Settings:

TC-aus

ABS-10

Rutsch-ein

Empfindlichkeit-7

Bremsen beide 5

Ich könnte dir die Zwischenzeiten der Runde mal flüstern wenn du Intresse hast:

1.Sektor: 0:28:400 - 0:28:800

2. Sektor 0:52:600 - 0:52:900

3. Sektor 1:05:400 - 1:05:700

In diesem Bereich sollten deine Zeiten liegen damit du erstmals ne gute erste Runde hast...

Versuch mal die beiden Bremsen auf 10 zu stellen. Ging bei mir wesentlich besser ;)

Hab ich schon probiert aber hab noch keinen grossen unterschiede gemerkt,werds aber nochmal testen.Thx:smile:

Ich könnte dir die Zwischenzeiten der Runde mal flüstern wenn du Intresse hast:

1.Sektor: 0:28:400 - 0:28:800

2. Sektor 0:52:600 - 0:52:900

3. Sektor 1:05:400 - 1:05:700

In diesem Bereich sollten deine Zeiten liegen damit du erstmals ne gute erste Runde hast...

Ok thx.:smile:

Also die 28,8 und die 52,9 sind kein Thema aber am Ende kommt meistens nur ne 1:06... raus,lass wohl doch vieles in der letzten Schikane liegen.

Ok thx.:smile:

Also die 28,8 und die 52,9 sind kein Thema aber am Ende kommt meistens nur ne 1:06... raus,lass wohl doch vieles in der letzten Schikane liegen.

Also, wenn du Probleme in der Schikane hast, lass die Fahrlinie ein, wenn du genau auf die Linie schaust, siehst du so einen Knick vor der Schikane, ab da Vollbremsung und dann voll einschlagen und sofort wieder Gas, also ca. mit 100 - 120 km/h die Kurve nehmen & mit ca. 250 km/h solltest du rausbeschleunigen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...