GreyBan Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bäm =]Jetzt hab ich die letzten 2 Gold Pokale =] F*ck i'm happy Jetzt noch 340 Autos kaufen und noch ein LVL und Platin ist mein =] Welche Einstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBatBSE.de Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Alles aus, außer Rutsch-Stop ABS 10 Bremsen 5/5 Empfindlichkeit 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Alles aus, außer Rutsch-StopABS 10 Bremsen 5/5 Empfindlichkeit 7 Mit Pad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Mit Pad? Er ist nicht der erste: http://forum.trophies-ps3.de/2119332-post101.html Dass du das nicht mitbekommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Er ist nicht der erste: http://forum.trophies-ps3.de/2119332-post101.htmlDass du das nicht mitbekommen hast Habs eh mitbekommen :emot-laugh: , nur ich vergöttere die Leute immer wieder auf´s neue die so eine Leistung vollbracht haben. Respekt :40: Ich will auch gern so ein Jesus sein und das mit Pad schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBatBSE.de Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Jo mit Pad =] Monzoa schon vor dem Patch 1.06 =] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Trying by doing Es wird sich hier glaub mal keiner zur Verfügung stellen & mal vorbei kommen & das schwiergste an diesem Spiel für dich erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich was bringt. Ich hatte Monza und Nürburgring vor dem Patch schon vergoldet, aber an Suzuka hab ich mir die Zähne ausgebissen. Wieviel Zeit pro Runde kann man denn mit der Empfindlichkeit einsparen? Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich was bringt.Ich hatte Monza und Nürburgring vor dem Patch schon vergoldet, aber an Suzuka hab ich mir die Zähne ausgebissen. Wieviel Zeit pro Runde kann man denn mit der Empfindlichkeit einsparen? Gruß Moly bei mir warens in monza auf anhieb 5sekunden die ich nach dem patch schneller war. i fahr da mittlerweile in der ersten runde schon nahe an gold ran (1: 04 : 3xx) aber dann verhau ichs immer in der 2ten runde, deshalb immer noch bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das hört sich ja echt gut an mit der empfindlichkeit... plus die zeitvereinfachung ist ja jetzt für viele bronze erreichbar... dann mach ich mich mal an gold demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Kann mir einer sagen ob man die letzte Schikane so nehmen kann,obs was bringt oder ob es gepatcht wurde. Also egal wie ich da durchfahr,ich werd immer disqualifikaziert! [url=http://www.youtube.com/watch?v=nBuljmf7CB0&feature=player_embedded]YouTube - [GT5] Défi X de Sebastian Vettel - Suzuka Circuit - Gold (pad)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBatBSE.de Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Im Video wird der Trainingsmodus benutzt.... Da ist das möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Im Video wird der Trainingsmodus benutzt....Da ist das möglich... Ok,dann wäre das auch geklärt.Thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hi Ist hier jemand aus dem Raum Pforzheim der mir bei der Vettel Challenge helfen könnte , mit dem Pad ist das ja fast unmöglich. einfach adden diskus0102 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Im Video wird der Trainingsmodus benutzt....Da ist das möglich... Was erzählst du bitte für einen Schwachsinn... Im Trainigsmodus kann man, 1. nicht aus der Box starten & 2. es wird nicht oben links am Bildschirmrand die Rundenzahl 1/2 angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Was erzählst du bitte für einen Schwachsinn...Im Trainigsmodus kann man, 1. nicht aus der Box starten & 2. es wird nicht oben links am Bildschirmrand die Rundenzahl 1/2 angezeigt genau - und es klappt immernoch und @diskus lmao, als wär es mit wheel leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 genau - und es klappt immernochund @diskus lmao, als wär es mit wheel leicht Ist mit Sicherheit leichter zu fahren als mit Pad , behaupte ich mal, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ist mit Sicherheit leichter zu fahren als mit Pad , behaupte ich mal, komm nach berlin, ich besorg dir nen wheel ;P ich geb dir ne woche zeit ... seid dem Patch gibt es keine nachteile mehr beim Pad - das einzige ist die präzisere steuerung, nur bringt die nichts, wenn man es eh nicht annähernd schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 was ist den jehzt eig verbesset seit den patch dan würde ich gt5 mal wieder anrüren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 genau die präzise Steuerung ist das Stichwort, mit dem Pad muß man ja ein Chirurg sein um um die kurven zu fahren:de: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.