LoAlexandria Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Yeeeaaaaaar ich hab endlich das erste auf Gold geschaft vorgestern habe ich noch mit nen paar Freuden drüber geredet das der Stick verstellbar sein soll heute ist es endlich passiert und es hat mich zu Gold gebracht Was ich nen bissel unfair finde ist das die Zeiten sich dort geändert haben bin völlig um sonst 9 stunden Suzuka gefahren um Bronze zu bekommen hab es eben mal Probiert ist ja jetzt nen Witz auf Bronze PS: Zu dem Patch mal schnell auch wenn´s da für nen Thrend gibt ... ich finde das Teil klasse Ich muss auch sagen: EPIC FAIL: Polyphony! - Zeiten die einem eine Trophäe bringen einfach mal zu ändern ... Das geht mal gar nicht. Auch wenn man die Zeit eh noch für Gold braucht, aber auch ich saß 5h an der Bronze zeit - frechheit! zur Controller verstellbarkeit: ok, aber es hätte besser gelöst werden MÜSSEN: man hat lediglich die empfindlichkeit verstellbar gemacht, nicht jedoch die latenz rausgenommen. erster schritt ist gemacht, aber naja, für Lob reicht das nicht aus .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich muss auch sagen:EPIC FAIL: Polyphony! - Zeiten die einem eine Trophäe bringen einfach mal zu ändern ... Das geht mal gar nicht. Auch wenn man die Zeit eh noch für Gold braucht, aber auch ich saß 5h an der Bronze zeit - frechheit! zur Controller verstellbarkeit: ok, aber es hätte besser gelöst werden MÜSSEN: man hat lediglich die empfindlichkeit verstellbar gemacht, nicht jedoch die latenz rausgenommen. erster schritt ist gemacht, aber naja, für Lob reicht das nicht aus .... Das mit der Bronzezeit war Mist, die Leute die knapp an Bronze vorher gescheitert sind haben sie plötzlich bekommen, jedoch nicht die fetten EXP & die Credits... Zum Controller: Ich find durch die Empfindlichkeit ist es jedenfalls wesentlich besser geworden, bei mir war vorher auf dem Ring nur ne Zeit von 2:11:xxx drin, nach dem Patch hab ich die Empfindlichkeit hochgedreht auf 5 & innerhalb einer Stunde konnte ich ne Goldzeit rausfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 joar naja ich hab bei suzuka meine sektor 1 zeit auch erstmal verbessert auf ENDLICH 28:xxx darauf lässt sich jetzt endlich aufbauen Runde 1 28,7 (bisher bestes: 28,8xx) 24,1 (hab ich schon unterboten) 12,8 (bisher bestes 13,1 - alte controller einstellungen, aber kaum gefahren, meist vorher restart) (1:05:6) Runde 2 27,5 (bisher bestes 27,8 mit alten controller einstellungen) 24,1 (siehe runde 1) 12,8 (siehe runde 1) _____ 130,0s wären also genau die geforderten 2:10:000 rein rechnerisch sieht es ja schonmal gut aus - nur hapert es noch an der aufgabe, mehr als nur ein sektor perfekt zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Macht diese Lenkungsempfindlichkeit wirklich so viel aus? Und was ist die Beste einstellung? Funktioniert sie auch mit dem Lenkrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Macht diese Lenkungsempfindlichkeit wirklich so viel aus? Und was ist die Beste einstellung? Funktioniert sie auch mit dem Lenkrad? es macht Controller einfach dem Wheel gleichberechtigt es geht von -2 bis 7 0 war standard fürn controller, wheels hatten 7 als standard (sozusagen) und jetzt können controller endlich auf 7 stellen um eben kaum mehr delay in den lenkbewegungen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nachdem ich seit anfang januar bei vettel mit pad zweimal bronze und einmal silber habe aber danach das auto nicht mehr angefasst habe möchte ich nun nach dem update das ganze nochmal mit Pad probieren.. Denkt ihr das unter Berücksichtigung der Empfindlichkeitsverstellmöglichkeit Nürburgring oder Monza leichter ist? Muss gestehen hab auf Monza eigentlich nicht so Bock weil ich schon für Silber so viel Zeit dort verbracht habe, aber die Ascari müsste mit Empfindlichkeit auf 7 doch gut mit Vollgas zu durchfahren sein.. aber ansonsten fallen mir in Monza keine Kurven mehr ein wo einem ne hohe Empfindlichkeit großartig hilft.. hm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nachdem ich seit anfang januar bei vettel mit pad zweimal bronze und einmal silber habe aber danach das auto nicht mehr angefasst habe möchte ich nun nach dem update das ganze nochmal mit Pad probieren..Denkt ihr das unter Berücksichtigung der Empfindlichkeitsverstellmöglichkeit Nürburgring oder Monza leichter ist? Muss gestehen hab auf Monza eigentlich nicht so Bock weil ich schon für Silber so viel Zeit dort verbracht habe, aber die Ascari müsste mit Empfindlichkeit auf 7 doch gut mit Vollgas zu durchfahren sein.. aber ansonsten fallen mir in Monza keine Kurven mehr ein wo einem ne hohe Empfindlichkeit großartig hilft.. hm... wichtig ist da nur die 3 kurven kombination, rest ist ziemlich egal, auch vorm patch war die (bis eben auf diese drecks kombination) simpel aber ja, dürfte es alles ziemlich erleichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 finds trotzdem nicht so leicht selbst mit den neuen einstellungen den x1 muss man erstmal kontrollieren können bei so vielen kurven bei den ersten beiden bahnen gings ja mit der neuen bronze zeit aber Suzuka ist schon übel find ich da muss ich später einiges an zeit investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 finds trotzdem nicht so leicht selbst mit den neuen einstellungen den x1 muss man erstmal kontrollieren können bei so vielen kurven bei den ersten beiden bahnen gings ja mit der neuen bronze zeit aber Suzuka ist schon übel find ich da muss ich später einiges an zeit investieren und jetzt weißt du wie ... naja uninteressant das leihen eines wheels ist - jetzt macht das pad genau das gleiche, nur etwas zackiger nenn ich es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Soo ich hab eben grad Monza auf Gold gebracht. Ist dank der Controller-Einstellungen wirklich um einiges einfacher geworden. Nürburgring und Suzuka hab ich ohne Probleme auf Bronze gebracht, aber alles weitere wird sicher noch lustig. Gesamtzeit in Monza liegt bei 2:03,459. Runde 1 war eine 1:03,511. Runde 2 also knapp unter 1 Minute.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 welche Controller-Einstellungen sind ratsam bzw. mit welchen fährt sich besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 welche Controller-Einstellungen sind ratsam bzw. mit welchen fährt sich besser? Hier mal ein Link zu nem englischsprachigen forum mit dem gleichen Thema: http://www.ps3trophies.org/forum/gran-turismo-5/87355-red-bull-x1-using-ds3-only-3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBatBSE.de Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hab gestern Gold auf dem Nürburgring geschafft =] Monza hatte ich schon lange... Suzuka muss ich jetzt noch in Angriff nehmen... fehlten mir damals nur 0,043s Zuversicht: vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Was sollen den die Lenkradfahrer jetzt einstellen? Hab heut 3 Stunden Monza gefahren. Es hängt bei mir immer an Runde 1, die fahr ich immer 1.04.3 und die 2. läuft mit 59.8 bis 1.00.2 besser. Wenn ich nur wüsste wo ich die Sekunde in Runde 1 liegen lass. Beste Runde ist 2.04.340 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Was sollen den die Lenkradfahrer jetzt einstellen? Hast du dir den Threadtitel mal ganz genau angesehen? Versuch es doch da mal: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60366-red-bull-x1-gold-videos-mit-hilfslinen-und-zwischenzeiten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthamartin Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Was sollen den die Lenkradfahrer jetzt einstellen? Hab heut 3 Stunden Monza gefahren. Es hängt bei mir immer an Runde 1, die fahr ich immer 1.04.3 und die 2. läuft mit 59.8 bis 1.00.2 besser. Wenn ich nur wüsste wo ich die Sekunde in Runde 1 liegen lass. Beste Runde ist 2.04.340 ich lass es auf 3 stehen, heute monza und suzuka ingold gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hat jemand paar gute Tipps für Suzuka,dort fehlen mir 3 Sekunden zu Gold. Meine Einstellungen. TC:aus Rutschstopp:Ein ABS:10 Empfindlichkeit:7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hab genau die selben Einstellungen & mir fehlt knapp 9 Zehntel zur Goldzeit, also liegts wahrscheinlich an deiner Fahrt um den Kurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hab genau die selben Einstellungen & mir fehlt knapp 9 Zehntel zur Goldzeit, also liegts wahrscheinlich an deiner Fahrt um den Kurs Hmm,das gibt mir echt zu denken.:emot-raise: Naja für heut is erstmal schluss denn das ganze ging seit heut früh um 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBatBSE.de Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bäm =] Jetzt hab ich die letzten 2 Gold Pokale =] F*ck i'm happy Jetzt noch 340 Autos kaufen und noch ein LVL und Platin ist mein =] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.