Drum'N'Bass Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 also ohne witz mal ich hab ja jetz schon so meine probleme bei dieser mission...habe sicher schon an die 50 anläufe gestartet aber bis jetz alle erfolglos.....immer kurz vor schluss bei der letzten welle schiessen die mir meine letzten boote ab ..... wär kool wenn jemand ne strategie hat mit der es ziemlich sicher klappt danke im vorraus
KKILLER Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Würde dir ja gerne helfen,leider kann man die storymissionen nicht im koop machen:) ich habs so gemacht:die ersten 5-6 piratenwellen mit MG und Raketen beschossen,die letzten piratenwellen hab ich dann mit Hellfire beschossen,in jede welle (Reihe von Gegnern)immer nur 2 Hellfire.den Rest dann mit MG und Raketen,bei mir waren dann am Schluss noch 2 "Rettungsboote"übrig. Versuchs weiter,schaffst du schon:)
Drum'N'Bass Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Geschrieben 20. Dezember 2010 ja man danke ich bleib weiterhin dran ist jedenfalls schonmal eine gute strategie
NuclearMachine Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Mir hat das Video hier sehr geholfen. Ich hoffe dir auch. Gruß
Drum'N'Bass Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 jepp danke habs endlich geschafft xDD wollte das game schon an nagel hängen .. aber jetz steht der platin nix mehr im weg xDD
Tribun-War Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 jepp danke habs endlich geschafft xDD wollte das game schon an nagel hängen .. aber jetz steht der platin nix mehr im weg xDD Na dann viel spaß bei den trup einsätzen da sind viel härtere nüsse bei:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.