Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues map pack angekündigt

Berliner-Massaka

Recommended Posts

… und wieder mal erscheint das kostenpflichtige Downloadpaket zuerst für die Xbox 360. Etwas später kommt dann erfahrungsgemäß die PS3-Gemeinde in den Genuss der Erweiterung.

Am 1. Februar 2011 soll der DLC in den USA erscheinen. Der Preis beträgt 15 U.S.-Dollar, das sind umgerechnet ca. 10 Euro. Das Downloadpaket besteht aus fünf Multiplayer-Maps. Darin enthalten sind vier “normale” Karten und eine für den Zombie-Modus.

Zwei der “normalen” Karten basieren auf der Einzelspieler-Kampagne, sprich den Locations Hong Kong und Arctic Circle. Die anderen zwei Karten stammen aus dem “Cold War”-Szenario.

Bis das DLC Package für die PS3 erscheint, können einige Wochen ins Land ziehen. Wir erinnern uns: Das “Stimulus Pack” erschien Ende März 2010 für Xbox 360, für PS3 war es erst Anfang Mai im PSN erhältlich.

Qwelle

http://www.play3.de/2010/12/20/cod-black-ops-erster-dlc-angekundigt/

ich hoffe das dieses mapack wenigstens trophys hat aber ich denke das die zombie map welche bekomtm

mfg mike

wieder 10€.. werd ich mir glaub ich nicht holen weil das viel zu teuer ist. wenn ich mir für bo was hol dann wären das die zombie maps die im prestige pack dabei sind. weis jemand ob oder wann die kommen??

ich glaub die kommen in 4mappacks aufgeteilt raus jetzt 1 zombie map im nächsten eine und immer so weiter dann hat treyarch wieder von jedem der es sich kauft 40€ mehr :banghead:

Wenn die Maps nur 10€ kosten, dann ist es das gleiche Preis-Leistungs Verhältnis wie damals bei W@W und somit kann man eigentlich nix gegen sagen.

Trotzdem schau ich mir das erstmal an, wenn die Maps was taugen dann kauf ich mir das Pack auch.

Wenns nur 0815 Maps sind die nur fürs Geld eben hingeklatscht wurden, kaufe ich sie nich.

Genauso wie damals das drecks Stimulus-Pack bei MW2.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...