vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hat jemand lust mit mir zu boosen? Brauch die Trophies auch noch. Bitte meldet euch ich hätte donnerstag zeit.....von 8 bis 18 uhr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich würde auch dabei sein! Meldet euch bei Malestar im PSN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich brauch das dringend !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrokenBaker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Fährt hier noch einer oder mehrere online? Falls ja könnt ihr euch ja melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern dafür, aber es spielt kaum noch jemand, 1-2 auf der Friendlist hätte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bin auch dabei zum boosten einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noaim90 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Sucht ihr noch? Bzw. spielt noch jemand, brauche die Trophäe und Online ist leider nichts mehr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi Leute,ich brauche auch noch die Online Trophäe auf RANG 1,wäre beim boosten dabei,wenn ihr noch Leute braucht addet mich einfach. PSN : chickaboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Bitte nutzt den Online Verabredungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.