Kampftier Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo Leute! Ich wollte gerstern von meiner SD Karte (habe ich in meinem HTC HD2) ein Backup machen. Noch bevor ich jedoch damit anfangen konnte hats mir die Karte zerschossen: Anfangs waren noch Ordner zu sehen, dessen Namen aber völlig daneben waren wie zB "&*%(()%/". Bei versuchen noch irgendwas zu retten hats mir die Karte wohl ganz zerschossen, sie wird von meinem HTC erst gar nicht mehr erkannt... Frage: kann ich die Daten irgendwie noch retten? Hat irgendwer erfahrung mit recovery von "defekten" SD-Karten? mfG und jetzt schon vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wo hat es dir denn die Karte zerschossen ? War sie noch im Handy drin oder hat dein PC die schon drin gehabt ? Wenn die Karte im HTC drin war und dabei zerschossen wurde würde ich dir emfehlen bei HTC Kundenservice nachzufragen. Technische Support Hotline (Deutschland): +49 692 222 7334 Von Kosten für die Hotleine stand da nichts, kann dir also dazu nichts sagen. War die Karte jedoch in deinem Rechner und wurde dann erst zerstört solltest du dich an einen Fachmann wenden. Oftmals machen das Läden die sonst mit Computern handeln. Im allgemeinen würde ich dir aber erst einmal die HTC Kundenhotline emfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.