Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Autos vermisst ihr am in GT5 am Meisten?

LeX_Silence

Recommended Posts

Ach Gott, ich fange lieber erst gar nicht an ... hier aufzuzählen ... was ich an Autos vermisse, die (eigentlich) in jedem renommierten Racer reingehören. Doch ausgerechnet das "grosse" GT5 versagt hier auf ganzer Linie!

Tja PD, GT5 ist auch in diesem Punkt ... ein Griff ins Klo.

Qualität statt Quantität und nicht umgekehrt. Mit den 100 Ausführungen eines Skylines, Mazda MX5, Evo etc. ist niemandem geholfen.

Hier lobe ich mir ein FM3!

So hat ein anständiger, aktueller und wohl ausbalancierter Fuhrpark auszusehen!!! ;)

Ach Gott, ich fange lieber erst gar nicht an ... hier aufzuzählen ... was ich an Autos vermisse, die (eigentlich) in jedem renommierten Racer reingehören. Doch ausgerechnet das "grosse" GT5 versagt hier auf ganzer Linie!

Qualität statt Quantität und nicht umgekehrt. Mit den 100 Ausführungen eines Skylines, Mazda MX5, Evo etc. ist niemandem geholfen.

So hat ein anständiger, aktueller und wohl ausbalancierter Fuhrpark auszusehen!!! ;)

was ist FM3 ???

Bla bla bla und wenn er nicht nicht gestorben ist, dan trollt er noch heute…

Wo ist das Problem bitte?

GT5 bietet wie FM3 Fahrzeuge aus den weltbesten Rennserien.

Muss man deswegen gleich alle GT1-Autos, der Le Mans-Series drin haben?

Das der Fuhrpark von FM3, in Sachen Rennfahrzeuge/Sportwagen, besser besetzt ist, da gebe ich dir Recht aber mir geht in FM3 z.B. ein Tankcar oder sogar ein billiger Daihatsu Midget ab.

Alles Fahrzeuge die vermeintlich die (Zocker)welt nicht braucht, dennoch ist es ganz witzig und auch abwechslungsreich diese vorzufinden.

Man sollte vielleicht mal von der Einstellung "Das Beste, ist das Beste" wegkommen.

Ich vermisse auch Formel1-Boliden, vorallem aus früheren Jahrzehnten, aber die beiden F1-Ferrari's und der X2010 stillen doch diese Lust, mehr oder weniger.

Das es gefühlt unendlich MX5-Modelle gibt, da gebe ich dir Recht aber scheißdrauf.

Es ist ja nicht so, das es sonst gar keine andere Autos gibt.

Rechnet man es mal herunter, so dass es jedes Auto nur einmal gibt, dann hat GT5 etwa soviele Autos wie FM3.

Zudem sei gesagt das Turn10, kurz nach dem GT5-Release, ein Autopaket rausbrachte, das fast nur Autos enthielt, die "zufälligerweise" auch in GT5 enthalten sind.

Welche Vorgehensweise nun besser ist, das künstliche Aufblasen des Fuhrparks oder das klauen eines Fuhrparks, das soll jede/r für sich selbst entscheiden.

Für mich sind GT5 und FM3 gleichwertig, in manchen Punkten entscheidet eben auch die Vorliebe des Spielers.

Ich möchte auch anmerken, das Turn10's DLC-Politik voll für'n Arsch ist.

Als ich letztes Mal reinschaute, waren es +/- 10 Autopakete, alle kosteten glaub 400 MSP, was einem Preis von etwa 4€ entspricht (ich geh' nun von dem Wechselkurs aus, den MS offiziell anbietet, beispiel: Eine 800 MSP-Card kostet im freien Verkauf 10€).

Und ich zahl' ungern ~40€ auf ein Spiel drauf, das ich damals schon zum Vollpreis gekauft habe, da Motorsportfan.

Man könnte nun sagen, das ich ja dann diese 40€ investieren könnte, wenn ich Motorsportfan bin, jedoch habe ich keinen Gelddrucker…

Ich habe diesen Thread eigentlich nun beantwortet, damit das ich gewisse F1-Boliden vermisse aber hier weitere Autos:

-BMW - M3 E30 DTM '91

-Koenigsegg - CCGT '07

-Ferrari - FXX #30 (Michael Schumacher) *

-RUF - CTR3 '07

-Daihatsu - UFE-III '05

-Daihatsu - Costa '05

-VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau - Trabant 601 '64

*Baujahr ist mir unbekannt

Bla bla bla und wenn er nicht nicht gestorben ist, dan trollt er noch heute?

Wo ist das Problem bitte?

GT5 bietet wie FM3 Fahrzeuge aus den weltbesten Rennserien.

Muss man deswegen gleich alle GT1-Autos, der Le Mans-Series drin haben?

Das der Fuhrpark von FM3, in Sachen Rennfahrzeuge/Sportwagen, besser besetzt ist, da gebe ich dir Recht aber mir geht in FM3 z.B. ein Tankcar oder sogar ein billiger Daihatsu Midget ab.

Alles Fahrzeuge die vermeintlich die (Zocker)welt nicht braucht, dennoch ist es ganz witzig und auch abwechslungsreich diese vorzufinden.

Man sollte vielleicht mal von der Einstellung "Das Beste, ist das Beste" wegkommen.

Ich vermisse auch Formel1-Boliden, vorallem aus früheren Jahrzehnten, aber die beiden F1-Ferrari's und der X2010 stillen doch diese Lust, mehr oder weniger.

Das es gefühlt unendlich MX5-Modelle gibt, da gebe ich dir Recht aber scheißdrauf.

Es ist ja nicht so, das es sonst gar keine andere Autos gibt.

Rechnet man es mal herunter, so dass es jedes Auto nur einmal gibt, dann hat GT5 etwa soviele Autos wie FM3.

Zudem sei gesagt das Turn10, kurz nach dem GT5-Release, ein Autopaket rausbrachte, das fast nur Autos enthielt, die "zufälligerweise" auch in GT5 enthalten sind.

Welche Vorgehensweise nun besser ist, das künstliche Aufblasen des Fuhrparks oder das klauen eines Fuhrparks, das soll jede/r für sich selbst entscheiden.

Für mich sind GT5 und FM3 gleichwertig, in manchen Punkten entscheidet eben auch die Vorliebe des Spielers.

Ich möchte auch anmerken, das Turn10's DLC-Politik voll für'n Arsch ist.

Als ich letztes Mal reinschaute, waren es +/- 10 Autopakete, alle kosteten glaub 400 MSP, was einem Preis von etwa 4? entspricht (ich geh' nun von dem Wechselkurs aus, den MS offiziell anbietet, beispiel: Eine 800 MSP-Card kostet im freien Verkauf 10?).

Und ich zahl' ungern ~40? auf ein Spiel drauf, das ich damals schon zum Vollpreis gekauft habe, da Motorsportfan.

Man könnte nun sagen, das ich ja dann diese 40? investieren könnte, wenn ich Motorsportfan bin, jedoch habe ich keinen Gelddrucker?

Meine Kritik, am unausgewogenen Fuhrpark von GT5, ist absolut berechtigt und völlig legitim. Tatsache ist, dass FM3 das bessere, weitaus ausgewogenere Paket bietet und das schon von Anfang an, ohne jeglichen DlC, was angesichts der über 5 jährigen Entwicklungszeit, von GT5, eine herbe Enttäuschung ist, wie ich finde. PD hat in punkto Prioritätensetzung ganz klar versagt, nicht nur in Sachen Fuhrpark.

Was Turn 10's DlC-Politik angeht, da stimme ich dir grösstenteils zu, doch kommt dieses Manko nicht so zum Tragen, da FM3 ... schon von Beginn an ... über einen excellenten Fuhrpark verfügt, ganz im Gegensatz zu einem GT5, denn hier stimmt weder die Ausgewogenheit des Fuhrparks noch dessen (nachträglichen) Support. Nicht ein einziger DlC ist bis heute erschienen, obwohl GT5 schon seit über 7 Monate erhältich ist. :shame:

Ich vermissen im wesentlichen Sinne keine Autos, aber schon Formel1-Boliden der anderen Teams. Von Ferrari gibt´s gleich zwei zur Auswahl - gut, und von RBR einen Prototypen.

Ansonsten vermisse ich - wie mein Vorredner - einen Königsegg UND den Porsche Carrera GT.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...