Gamer-Crews Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Neh AC/DC die band, bin n riesen fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCookie Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Neh AC/DC die band, bin n riesen fan AC AB = All Cops Are Beautiful Und ich dachte schon du meinst DC für Disconnect ... [/ironie] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 speed12 aus gt2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wie sehen die aus Österreich denn aus? Sehen eigentlich fast genauso aus wie die deutschen (weil wir ja auch in der EU sind). Nur halt mit einer anderen Flagge Also nichts besonderes ... trotzdem ein bisschen anders. Aber ich denke wir schweifen jetzt zu sehr vom thema ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 AC AB = All Cops Are Beautiful Und ich dachte immer das steht für Acht Cola Acht Bier. Aber du hast recht, wir schweifen ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobbie Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Opel Opc Reihe aber bitte als Premium ! Werbung gibts ja davon genug am Ring nur wo sind die Autos ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Opel Opc Reihe aber bitte als Premium ! Werbung gibts ja davon genug am Ring nur wo sind die Autos ?? Opel ist jetzt nicht so stark vertreten ... aber Vauxhall schaut ja so ähnlich aus wie Opel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Caparo T1 [url=http://www.youtube.com/watch?v=lmtTm1rYdf0&feature=related]YouTube - Caparo T1[/url] Audi R18 Wiesmann Porsche Pagani Zonda "one off" Modelle (RAK, HH, UNO, 750, PS, Absolute), Cinque, Tricolore Pagani Huayra Lambo Aventador und Reventon Koenigsegg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Caparo T1 YouTube - Caparo T1Audi R18 Wiesmann Porsche Pagani Zonda "one off" Modelle (RAK, HH, UNO, 750, PS, Absolute), Cinque, Tricolore Pagani Huayra Lambo Aventador und Reventon Koenigsegg Ganz ehrlich? Den Caparo T1 brauch' kein Schwein, wenn der X1, der dem T1 ähnelt und dem gegenüber ein vielfaches an Leistung hat. Der R18 kann dir fehlen aber der konnte nie in GT5 enthalten sein (DLC ausgeschlossen). Das Porsche, so genial ich die Marke finde, nicht drin ist, finde ich halb so wild. So sehr ich wiederrum Ferrari hasse, fehlt mir hingegen der FXX mehr, als eine Vielzahl der Porsche. Die restlichen Autos fehlen mir hingegen auch, besonders der Koenigsegg. Mir fehlen am ehesten vermehrt Autos von deutschen Herstellern, nicht weil ich deutscher bin sondern weil diese echt gute Autos haben. Und sonst?: Toyota POD Nike One 2022 (Fantasiefahrzeug aus GT4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 aus NFS2 den FZR-2000 wers gespielt hat weiß warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 "Vauxhall" ist der name unter dem Opel modelle in UK verkauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Caparo T1 YouTube - Caparo T1Audi R18 Wiesmann Porsche Pagani Zonda "one off" Modelle (RAK, HH, UNO, 750, PS, Absolute), Cinque, Tricolore Pagani Huayra Lambo Aventador und Reventon Koenigsegg Sind ja einige klasse Wagen dabei:smile:. Ich glaube, die sind zu neu (speziell R18, Reventon, Aventador). GT5 hatte immerhin ne ganz schön lange Entwicklungszeit(vielleicht hätte es einfach zu lange gedauert, die vielen Autos aus 2010 zu entwickeln). Ich hoffe auf ein Patch, das neue Wagen aus 2011, etc. enthält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hatte immerhin ne ganz schön lange Entwicklungszeit um die neuen autos zu entwickeln brauchen sie wirklich einfach viel zu lange. Dann würde gt5 erst 2012 rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCookie Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Nicht richtig vermissen, aber freuen wenn er in der Garage steht. Ariel Atom [url= ][/url] Und der größere Bruder Ariel Atom V8 [url= ][/url] Auf Nascar könnte ich sehr gut verzichten, anstelle derer sie Renntrucks implementieren könnten: Kleiner Vorgeschmack: [url= ][/url] Wenn wir vom Thema Trucks sprechen: [url= ][/url] Und dann noch einen VW Beetle, aber nicht irgendeinen: [url= ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Bei GT5 fehlen mir an sich gar keine Autos, natürlich wäre ich über mehr deutsche Automodelle zufriedener, als wenn man weit über 20 Skylines oder MX5er beim GHW sieht. Nur wenn ich jetzt sagen würde der VW Käfer fehlt mir, wäre ich mir auch nicht unbedingt sicher ob ich dieses Auto letztendlich auch wirklich fahren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Käfer gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_MK_ing17 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ich fang mal an^^ GT-Autos: (Manthey) Porsche 911 RSR Mercedes Benz SLS AMG GT3 (habe den sls amg stealth aber der sieht anders aus, ist schwerer als der gt3 und nich so schnell) Ferarri 458 Italia GT Lamborghini Murcielago RSV (Stuck) Lamborghini Gallardo GT3 die Viper vom 24h Rennen Nürburgring 2011 Corvette C6.R GT1 Audi TTRS (24h Nring 2011) Audi R8 LMS als PREMIUMAUTO (als Standart gibts den ich weiß-.-fahre nur Premium wegen Cockpit) Prototypen: Peugeot 908 (Hybride4) von 2011 Audi R18 TDI Rebellion Toyota 2011 Pescarolo Judd 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 P O R S C H E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ......... das batmobil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ......... das batmobil :'> Was besseres wäre mir jetzt auch nicht eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.