Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Autos vermisst ihr am in GT5 am Meisten?

LeX_Silence

Recommended Posts

Den giebt es...

Leider nein!

Und wenn ich mich täuschen sollte, dann schick ihn ihn mir bitte umgehend!

Ich habe bisher nur den 95' Mitsubishi Eclipse GT (?) gefunden.

(Keine Ahnung was der GT für einer sein soll, es gibt nur den Eclipse RS, GS, GS-T und den GSX... Da er aber ein Frontkratzer ist, denke ich mal dass es sich um den GS-T im Vor-Facelift Design handeln soll...)

Der GSX ist ein AWD betriebener, und beim 98' bzw 99' Modell handelt es sich um die Facelift Version...

Aber wie bereits erwähnt, wenn du angeblich einen FL GSX hast, dann lasse ihn mir bitte zukommen, selbst auf sämtlichen "TheGame features following cars"-Listen habe ich nur den 95' GT gefunden....

Leider nein!

Und wenn ich mich täuschen sollte, dann schick ihn ihn mir bitte umgehend!

Ich habe bisher nur den 95' Mitsubishi Eclipse GT (?) gefunden.

(Keine Ahnung was der GT für einer sein soll, es gibt nur den Eclipse RS, GS, GS-T und den GSX... Da er aber ein Frontkratzer ist, denke ich mal dass es sich um den GS-T im Vor-Facelift Design handeln soll...)

Der GSX ist ein AWD betriebener, und beim 98' bzw 99' Modell handelt es sich um die Facelift Version...

Aber wie bereits erwähnt, wenn du angeblich einen FL GSX hast, dann lasse ihn mir bitte zukommen, selbst auf sämtlichen "TheGame features following cars"-Listen habe ich nur den 95' GT gefunden....

Dann wirds wohl der 95er sein sorry

ja als Dlc Feature füt 0,99€ meined wegen, mit den deutschen kannste ja schön rumspielen, für aachen z.b. AC DC :)

Wie sehen die aus Österreich denn aus?

AC AB für Aachen ;)

EDIT: find die Nummernschilder gut so.

Welches Auto vermisse ich.

Ein Mondfahrzeug :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...