ITSH Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hi, gar keins meine Favorit ist mit dabei,PENNZOIL NISMO GT-R´99.... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ford gt90 und die venturi's komisch in alten teilen gabs die doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 98' oder 99' Mitsu Eclipse GSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 98' oder 99' Mitsu Eclipse GSX Den giebt es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 trabbi und wartburg ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich vermiss das nike auto aus gt4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 mir fehlen keine autos gibt genügend, mir fehlen nur die alten strecken die restlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 fiat panda , smart und ford ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 fiat panda , smart und ford ka Ford ka gibts cool wäre noch königsegg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Den giebt es... Leider nein! Und wenn ich mich täuschen sollte, dann schick ihn ihn mir bitte umgehend! Ich habe bisher nur den 95' Mitsubishi Eclipse GT (?) gefunden. (Keine Ahnung was der GT für einer sein soll, es gibt nur den Eclipse RS, GS, GS-T und den GSX... Da er aber ein Frontkratzer ist, denke ich mal dass es sich um den GS-T im Vor-Facelift Design handeln soll...) Der GSX ist ein AWD betriebener, und beim 98' bzw 99' Modell handelt es sich um die Facelift Version... Aber wie bereits erwähnt, wenn du angeblich einen FL GSX hast, dann lasse ihn mir bitte zukommen, selbst auf sämtlichen "TheGame features following cars"-Listen habe ich nur den 95' GT gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ........ ente und käfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Leider nein!Und wenn ich mich täuschen sollte, dann schick ihn ihn mir bitte umgehend! Ich habe bisher nur den 95' Mitsubishi Eclipse GT (?) gefunden. (Keine Ahnung was der GT für einer sein soll, es gibt nur den Eclipse RS, GS, GS-T und den GSX... Da er aber ein Frontkratzer ist, denke ich mal dass es sich um den GS-T im Vor-Facelift Design handeln soll...) Der GSX ist ein AWD betriebener, und beim 98' bzw 99' Modell handelt es sich um die Facelift Version... Aber wie bereits erwähnt, wenn du angeblich einen FL GSX hast, dann lasse ihn mir bitte zukommen, selbst auf sämtlichen "TheGame features following cars"-Listen habe ich nur den 95' GT gefunden.... Dann wirds wohl der 95er sein sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Dann wirds wohl der 95er sein sorry Ach man, ich hab mir schon solche Hoffnungen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 C-Klasse BJ 92-99 und BJ 00-06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ford Modell-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Irgendwie fehlt mir der Barkas B1000, von dem ich im Vorfeld las, dass es ihn geben würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Mehr der schönen alten Ferrari Rennwagen Meine Freundin brachte mich gestern auf ne Idee, als sie fragte wieso die wagen denn keine Nummernschilder haben. Was haltet ihr davon wenn ihr dem wagen deutsche nummernschilder geben könntet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Was haltet ihr davon wenn ihr dem wagen deutsche nummernschilder geben könntet? Wäre schon toll, nur ist das ein japanisches Game österreichische wären für mich noch besser am besten gleich mein wiener kennzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ja als Dlc Feature füt 0,99€ meined wegen, mit den deutschen kannste ja schön rumspielen, für aachen z.b. AC DC Wie sehen die aus Österreich denn aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCookie Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ja als Dlc Feature füt 0,99€ meined wegen, mit den deutschen kannste ja schön rumspielen, für aachen z.b. AC DC Wie sehen die aus Österreich denn aus? AC AB für Aachen EDIT: find die Nummernschilder gut so. Welches Auto vermisse ich. Ein Mondfahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.