Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Autos vermisst ihr am in GT5 am Meisten?

LeX_Silence

Recommended Posts

Der "neue" Lancia Stratos, welcher auf Basis eines Ferrari 430 aufgebaut ist. Das würde mir gut gefallen.

Und dann noch ein paar Autos welche schon genannt wurden wie bspw. ein Ford GT90, Königsegg, Artega oder die Porsche-Modelle (vor allem der 918 Spyder ;))

ich will den hier haben!!!! :drool5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1fAi5HWssg0&feature=fvwrel]YouTube - ARTA HSV-010 demonstration[/url]

in schwarz!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=b2rWngohJ-4&feature=related]YouTube - Honda HSV-010 - NSX Successor[/url]

soll es auch irgendwann als straßenversion geben.

hsv10.th.jpg

für fans des hamburger fußballvereins dürfte die karre ja wohl ein "must have" sein!!! ;)

Also nen Mopped wird man nicht so einfach ohne weiteres implementieren können, leider.

stimmt zwar schon aber PD hat ja schon die vorlage dafür mit TT (Tourist Trophy - The Real Riding Simulator) rausgebracht. dürfte eigentlich kein problem sein dies von der ps2 auf die ps3 zu übertragen. nur bissel die grafik aufbohren, die fahrphysik noch bissel verbessern und noch näher an den realismus bringen und schon müsste es passen. ist übrigens das einzige motorad-rennspiel gewesen, was ich mir gekauft habe. ein riesen haufen geiler motorräder und auch hier schon sehr gute, aber leicht verbesserungswürdige, fahrphysik, wo man sogar den neigungswinkel und die haltung seines rennfahres einstellen konnte und viel mehr möglichkeiten bei der klamottenauswahl wie kleidung für rennmaschienen odr touringmaschienen und auch stiefel und handschuhe einzeln. natürlich auch etliche motorradhelme, einige mit airbrush. :drool5:

hier mal ein paar videos!! sogar der nürburgring war schon mit dabei und das ist noch ps2 grafik!! :eek6:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-5r3_pL3fX0&feature=related]YouTube - Tourist Trophy The Real Riding Simulator - Introduction du jeu version japonaise - PS2.mov[/url]

und hier mit einer 999R DUC(eines der schnellsten motorräder des spiels) auf Laguna Seca. besonders geil der funkenschlag im korkenzieher!! :drool5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pEhhmX7FdWU&feature=related]YouTube - Ducati 999R Laguna Seca Tourist Trophy for PS2[/url]

will davon endlich mal eine fortsetzung haben!!!!! :drool5:

wäre für mich pflichtkauf!!!!

Naja, so einfach ist das auch nicht von der PS2 auf die PS3 gebracht.

Aber nen Pflichtkauf wäre es für mich wohl auch. Wir sind halt beide Mopped-Freaks :biggrin5:

Freak ist genau das passende wort!! :J:

bei GTA4 nur auf motorrad unterwegs gewesen.

der DLC mit LOST AND DAMNED war pflichtkauf. :biggrin5:

bei Midnight Club LA, sobald ich motorrad fahren konnt nur noch damit unterwegs gewesen.

waren sowieso die besten und schnellsten teile im spiel.

nachdem der DLC raus war, nur noch mit der DUC unterwegs. :drool5:

dazu noch die zeitlupenfunktion und schon war ich unschlagbar.

es gibt viel zu wenig spiele mit motorrädern, vor allem wo man auch normale fahren kann und nicht nur diese spiele wie SBK oder MotoGP.

LOS PD, ICH WILL MOTORRÄDER HABEN UND ZWAR DALLI!!!!

WENN NICHT HIER DANN WENIGSTENS EINE TT FORTSETZUNG!!!!

Ich hab dabei zwar eher an das Reallife gedacht, aber wenn du es aufs virtuele beziehst stimmts eigentlich auch :biggrin5:

ich habe damit auch das real life gemeint. hätte es wohl mehr abgrenzen sollen zum restlichen post!! :J:

Ja, Mopped-Games gibts wirklich zu wenige gute.

TT2 wäre mir ehrlich gesagt sogar lieber, als wenn ein Update für GT5 kommen würde.

Aber wahrscheinlich kommt weder das eine noch das andere. Leider.

Langsam sollten wir wieder in Richtung Topic kommen ;)

wieso richtung topic kommen? sind wir doch fast!!

wir würden uns moppeds wünschen für GT5!!!

ok, wird wohl nie kommen aber das ist erst mal egal.

ein TT2 wird es wohl auch nicht geben da es einfach zu wenig spieler gibt,

die sich für so etwas interessieren und kaufen würden. VÖLLIG ZU UNRECHT!!!

wurden zu wenig einheiten verkauft für PD verhältnisse.

muss ich halt immer mal wieder meine PS2 anschmeißen, solange sie es noch bringt!!

so damit ich wieder ganz topic bin will ich das hier dabei haben.

ich vermisse sehr stark die LAMBOS!!!!!

wo ist der AVENTADOR??!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=y3JZ0YwGOPI&feature=related]YouTube - 2012 Lamborghini Aventador LP 700-4[/url]

und die concept cars wie

REVENTON

EMBOLADO

ESTOQUE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...