PiPoPinho1983 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo, wieso bekomme ich diese Trophie nicht ??? Ich mache es wie im Video beschrieben, aber irgendwie kommt der Dieb nicht. Habe es nun ca.15x versucht aber irgendwie soll ich die Trophäe nicht bekommen !!! Hat jemand ne Idee wieso das nicht funktioniert? Oder muss doch Defcon 5 aktiviert sein ?? Anders kann ich es mir mittlerweile kaum vorstellen. Danke für eure Hilfe / Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Der Dieb kommt zwischen Runde 5 - 7. Solange probieren bis er erscheint, ist zwar leicht frustrierend, funktioniert aber definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo,wieso bekomme ich diese Trophie nicht ??? Ich mache es wie im Video beschrieben, aber irgendwie kommt der Dieb nicht. Habe es nun ca.15x versucht aber irgendwie soll ich die Trophäe nicht bekommen !!! Hat jemand ne Idee wieso das nicht funktioniert? Oder muss doch Defcon 5 aktiviert sein ?? Anders kann ich es mir mittlerweile kaum vorstellen. Danke für eure Hilfe / Tipps. hy, also ich hatte die trohy gestern gemacht und bei mir kamm er anfang der 6 runde und ne defcon 5 muss nicht an sein ich hatte auch nur 1 das ist einfach ne glückst sache das der kommt ist aber so besser wenn man es wie im video macht PS: musste es 2 mal versuchen beim 1 mal leider gestorben wegen sch**ß schrank hinter mir nicht gesehen : ) Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Mach doch einfach die defcon schaltet an und dann kommt er mit Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Nimm bitte für solche Fragen den bereits vorhandenen Thread zu dieser Trophäe. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54836-trophaee-finger-weg.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.