DiinnZ Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich bin kurz vorm Ausflippen ... mein knallroter Kopf explodiert gleich Ernsthaft: Ich musste Senator Egidio Troche sicher nach Hause bringen und ihn dann über die Dächer verfolgt. Nun solle ich den Kanaken in diesem Rundbau killen ohne den Boden zu berühren und Incognito also ohne Aufmerksamkeits dings da zu bleiben? Nur wie???? Sequenz 5 - Erinnerung: "Dem Geld Folgen". Brauche DRINGEND Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Du kletterst auf das Pantheon und besteigst die Spitze. Dort ist ein kleines Loch im Zaun, an dem du dich festhalten kannst - danach kletterst du langsam (nicht fallen lassen, sondern mit den Pfeiltasten runtersteigen) hinunter, bis du den Wächter anvisieren kannst. Sobald dies möglich ist, visierst du ihn an und vollführst das Attentat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiinnZ Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Stimmt hab ich auch grad gemerkt. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Dann wäre das ja geklärt - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.