Blade Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo zusammen ich suche schon seit geraumer Zeit ein Freeware Programm, mit dem ich eine Slideshow erstellen kann und diese auf DVD brennen kann. Kann mir eventuell jemand eins empfehlen?, es soll auch nicht zu kompliziert sein;) Vielen Dank schon mal für eure Antworten MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Gehört in den PC-Bereich, habs verschoben. Google gibt gleich als erstes Suchergebnis folgende Seite aus: http://www.freeware.de/slideshow/ Wenn Du da nichts findest, einfach mal weiter googeln oder abwarten, ob sich jemand meldet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Witzbold:biggrin5: wir sind doch hier im PC Bereich oder habe ich mich verklickt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Witzbold:biggrin5: wir sind doch hier im PC Bereich oder habe ich mich verklickt:biggrin5: Wie ich schon geschrieben habe: ich habe es verschoben, Du hast zuerst im allgemeinen Bereich gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.