patricks Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Moin. Hat da vielleicht jemand Nen Tip für mich? Bis zum letzten Viertel habe ich ihn schon klein bekommen nach der transformation, aber dann zerfetzt es mich....
patricks Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 29 hits und keiner ne idee?
supersushi Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Naja, Übung halt. Bleib viel in Bewegung, das ist wichtig. Achte darauf, dass dein Anzug nicht überhitzt. Wenn dies doch passieren sollte geh irgendwo schnellstmöglich in Deckung. Ich kann dir auch empfehlen erst alle normalen Gegner zu erledigen, die herumlaufen und auf dich schießen.
patricks Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 der argus kommt doch alleine? ich habe bei einer anderen tropähe im leitfaden gelesen, dass man erst alle gliedmaßen zerstören soll. ich denke aber, dass das mehr arbeit macht, als gleich in die öffnung des kerns zu rotzen. den ersten arm mache ich immer gleich wenn er kommt mit einem der stationären mg platt. ab dann wirds anstrengend ;-) extrem schnell das game :-)
supersushi Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Dann wären ein paar mehr Informationen nicht schlecht. Bist du noch bei dem Argus ganz am Anfang? Da werden nämlich noch mehr kommen, dann auch mit Fußvolk. Meinst du also den, wo du nur von links nach rechts laufen kannst und er ständig Raketen auf dich abfeuert? Ich persönlich finde es leichter, erst die Gliedmaßen zu zerstören, da er dadurch weniger Schaden anrichten kann.
patricks Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 okay, ich wussste nicht, dass von den teilen so viele kommen. ich meine den ersten, wo man auf diesem "balkon" steht. ich denke, dass ich das game (ich bin ja noch nicht weit) nochmal auf "normal" anfange. sonst versaut mir der frustfaktor den spass am game. erster größerer gegner und ich schmeiß die kiste schon fast aus dem fenster....
supersushi Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Ja stimmt, der ist wirklich alleine. Da immer den Raketen ausweichen (niemals stehen bleiben) und auf seine Schwachstellen schießen. Ist wirklich nur Übung. Ja vielleicht wäre das besser. Dann wirst du in Ruhe an das Spiel herangeführt und beherrschst es dann beim zweiten Durchgang auf Schwer perfekt Glaub mir, da kommen noch weitaus schwierigere Gegner als dieser eine Argus
patricks Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 das habe ich befürchtet... ich werde deinen tipp annehmen und als profi dann den zweiten run machen.
Forseti777 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hat jemand ne Idee wie ich den auf leicht besiegen kann? Habe keine Muni mehr und irgendwie ist da auch keine. Hat noch seine volle Energie nach der Verwandlung...
Elbi Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Versuchs paar mal auf schwer, dann sollte es auf leicht mit verbundenen Augen gehen.. Aber nun mal im Ernst, der Argus ist ein ziemlich leichter Gegner. Sobald er kommt AR-Modus rein und auf eines seiner Beingelenke halten. Den Reaktor nie überhitzen lassen, so hat man schneller wieder volle Energie. In zweimal AR hat man spätestens das erste Gelenkt weg, nun kann man den Rest des Magazins in seine rote Kugel setzten. Nun strahlt er diese Wellen aus, nicht verwirren lassen und weiter alles auf den freigelegten Kern jagen was man hat.. Sabald er wieder auf den Beinen ist geht das Ganze von vorne los: Gelenk angreifen (2x AR-Mode und wegg ists..) Kern angreifen (halbes Maggi reicht) freigelegten Kern mit allem was man hat angreifen.. Einige haltens vielleicht für ne Zeitverschwendung die Gelenke zu zerschiessen, aber bedenkt dass ihr jedesmal wenn ihr ein Gelenkt zerstört habt eine Pause vom Spiel bekommt, in der ihr nicht angegriffen werdet und der Gegner sehr verletzlich ist.. Es kann also sinnvoll sein, kurz vor dem eigenen Ableben noch kurz ein Gelenk zu schrotten, um damit etwas Zeit für die Kühlung des Reaktors zu bekommen. Es lohnt sich, sich etwas mit der Steuerung vertraut zu machen. Hatte beim ersten Durchspielen auf Normal über 8h. Beim zweiten Durchgang auf schwer war ich in 4h20min durch und das Ganze auch noch ohne Tode.. Wirklich reine Übungssache;) Falls du noch Probleme haben solltest kannst mich auch mit ner PN fragen wennde möchtest.. Peace
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.