Robogurke Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 1) Amazon (billige Spiele, UK - Importe, schneller Versand, guter Zustand der Spiele) 2) Gamestop (nur wenn es die 9,99er Aktionen gibt, sonst nicht) 3) Saturn (nur im Notfall, wenn ich nicht warten kann )
Reiner Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich kauf meine Spiele zu 90% hier: http://www.trade-a-game.de/gebrauchtware/xbox-360 Die restlichen 10% wo es gute Angebote gibt wie Media Markt, Amazon.de usw.
Schrenz Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich kaufe meine Spiele eigentlich nur bei Amazon.de, da ich damit nur positive Erfahrungen gemacht habe. Auch beim Reklamationshandling ist Amazon absolut empfelendswert. So long, haut rein^^
XHitsugayaX Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 same here. eig recht günstig zu haben^^
gothstone Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ich kauf meine spiele hauptsächlich im MARO in reutlingen aufgrunddessen das der junge zu jedem spiel was er verkauft auch was sagen kann und relativ günstig ist. bei spielen wo ich nicht warten kann Amazon und Media Markt.
turbopanzer Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 bei amazon weil die billig sind (callofdutyblackops fuer 45euro^^) und gamestop wegen den 9,99 aktionen
Schmiddi87 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Also ich kaufe meine Spiele im GamesGarden in Nürnberg, Der hat sowohl neue als auch gebrauchte und die Verkäufer können eigtl immer was zu den Spielen sagen
yoshimitzu Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 1. Gameware.at (verlässlich, schnell und ein österreichischer Laden ) 2. Amazon (Ware im Topzustand, immer verlässlich) 3. Libro (weil der Shop in der Nähe liegt
Tyrow889 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich bestelle hauptsächlich auf Amazon.de wegen den Angeboten und den tollen Preisen. Der Versand ist auch superschnell in 2-3 Tagen getan. Und wenns um Uncut Spiele geht auf Gameseek.co.uk weil es eben Uncut Spiele sind, bei den Preisen man nicht meckern kann und PayPal als Zahlungsmöglichkeit - einziges Manko ist die Lieferzeit, dauert ca. 7 - 10 Tage. Aber man kanns verkraften
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Eigentlich überall. Amazon, Saturn, Gamesstop, Mediamarkt, Trödelmarkt, zavvi und sonst noch wo Kommt halt immer auf den Preis an
Super80Woman Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Meist im Internet. Im Laden wie Saturn oder Gamestop und wie sie alle heißen sind sie viel teurer das seh ich gar nicht ein zu bezahlen. Muß man halt ein paar Tage länger warten aber man spart ne Menge!
Robogurke Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Bei Zavvi. Eben gerade wieder Kane & Lynch 2 Limited Edition für ca 12 € neu gekauft. Hier würde man 60 bezahlen. Aber immer noch belustigend zu sehen, wie viele Leute sich von den deutschen Preisen verarschen lassen und dann auch noch sagen dass sie preiswert sind, wenn ein Spiel 45 € kostet. Ist zavvi denn auch wirklich seriös?
JanBSC101 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 zavvi ist schon sehr billig. Halt nur langer Versand. Finde Shopto auch sehr gut. Haben zurzeit reduziert. Kane and Lynch 2 für 9 Pfund. Also 13-15€.
Robogurke Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 zavvi ist schon sehr billig. Halt nur langer Versand. Finde Shopto auch sehr gut. Haben zurzeit reduziert. Kane and Lynch 2 für 9 Pfund. Also 13-15€. Versanddauer ist mir egal, solange ich es für einen "Spottpreis" bekomme. Aber den kann man vertrauen? Hab noch nie was von der Seite gehört.
Loger_Moore Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ich kaufe fast alle meine games auf ebay. und nach dem durchspielen werden sie dort auch wieder versteigert. ich finde, dass ist so ziemlich die günstigste lösung!!
JimWest2k2 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ich kauf eigentlich nur noch über Zavvi weil die meisten Spiele dort zum Release schon günstig sind oder nach 2 Wochen oft günstig im Mega Monday drin sind.
JohnConnor Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ich kaufe meine Spiele online bei: WorldOfGames (www.wog.ch) 1.) heute bestellt - morgen im Briefkasten 2.) bequem und guter Support 3.) billiger als MediaMarkt und co. (is ja nicht schwer) Media Markt nur bei Sonderangeboten
Dennis1994 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Amazon weil sie da billiger sind ^^ Saturn wenn ich umbedingt das spiel sofort haben will ^^ Gamestop bei denn aktionen ^^
NPR044 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Weltweit im Netz, nach Möglichkeit nur Schnäppchen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.