Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure games ?

Agent_Zer0

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, also ich kaufe meine Spiele immer gerne bei www.gameshop.at dort sind die Spiele zu 100% uncut, haben da gute Angebote zwar zeitlich begrenzt aber egal zb. Fear 3 für 25€ oder Duke Nukem für 19.99€...

Alle anderen Spiele die ich nicht unbedingt uncut brauche kaufe ich mir bei GameStop oder Media Markt.

Geschrieben
Nein aber verkauft. ^^

Und wie siehts aus bei Rebuy.de???

Seh nämlich grad da kriegt man Star Wars Episode 2 für 3,49€???

Trau mich garnicht die zu kaufen,kommt mir spanisch vor:xD:

Geschrieben
Und wie siehts aus bei Rebuy.de???

Seh nämlich grad da kriegt man Star Wars Episode 2 für 3,49€???

Trau mich garnicht die zu kaufen,kommt mir spanisch vor:xD:

Nein, der Laden ist so günstig. Hat aber 4 Euro Versand. Also wenn du da Schnäppchen kaufst, nimm gleich paar mehr mit, Versand bleibt nämlich immer gleich. :) (naja genau das ist wohl auch deren Strategie)

Aber habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht, ist aber gebraucht Ware, falls du das nicht schon eh mit bekommen hast. ^^ Aber meistens im sehr guten oder besseren Zustand, hab da schon über 40 mal gekauft und nur sehr selten mal was erwischt das nicht ganz so toll erhalten war.

Also kann den Laden nur empfehlen.

Edit: Erstmal paar komische Formulierungen raus genommen, was schreib ich nur für Sachen, das versteht ja kein Mensch, naja es ist spät....xD

Geschrieben

Bei rebuy kann man immer bedenkenlos kaufen. Hab jetzt über 60 mal dort verkauft und bestellt und es gab nie Schwierigkeiten. Und für Stammkunden ergeben sich weitere Vorteile:

Bei jedem Ein und Verkauf bekommt man einen 15% Gutschein für den nächsten Verkauf, also 15% mehr Geld.

Und bei jedem Verkauf erhält man einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10% der Summe des letzten Verkaufs.

Wer ab 18 Spiele/Filme kaufen will, muss halt eine Ausweiskopie nach Berlin schicken, dann wird der eigene Account freigeschalten. Immer noch besser als das ständige 5€ extra gezahle bei amazon.

Geschrieben

planetaxel.com (Kunde seit 2009 und habe ca. 90% meiner Sammlung von dort. nach ca. 50 Bestellungen ist jetzt erst gerade mal eine beim zustellen verloren gegangen. nach dem melden haben die mir umgehend eine neue Kopie los geschickt. dafür dass es aus USA/CA kommt ist es schon sehr zuverlässig nur die Lieferzeit beträgt in der Regel 10-12 Tage.)

ansonsten amazon.co.uk wenn ich mal nen steelbook haben will wie jetzt beim neuen batman teil oder MW3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...