Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure games ?

Agent_Zer0

Recommended Posts

Geschrieben
zavvi oder thehut (New Releases für 40€~)

Amazon (Wenn man wieder ein Gutschein eintrudelt)

Bei mir dasselbe. Gelegentlich noch bei dvd.co.uk.

Generell kauf ich 95% meiner Spiele in UK. Da bekommt man Games die ein paar Monate alt sind schon um 12-20€.

Geschrieben

Wenn ich warten kann, dann meist UK (da es dort tendenziell am günstigsten ist).

Wenn es schnell gehen muss und ich ungeduldig bin, dann "Preisvergleich" innerhalb Deutschlands. Also amazon, Saturn, MM... die üblichen verdächtigen.

Für "ältere" Titel auch mal ebay. Richtige Schnäppchen sind da eh nicht drin.

Geschrieben
roteerdbeere kann man empfehlen.günstig und viel pegi:biggrin5:

roteerdbeere hab ich auch schon gesehen :( aber meine freischaltung für die 18ner funktioniert nicht :(

hauptsächlich bei amazon.

aber auch mal bei media markt wenn die gute aktionen haben und es dort mal was günstiges gibt.

oder sonst auch mal bei gamesonly.at

Geschrieben

Kauf meine Spiele beim Expert-Techno meines Vertrauens, bekomm da an recht guadn Preis.....

Die "zwingend UNKUT" Spiele werden in Media Wörgl eingekauft. AT eben.

Und ich lass mir Spiele einfach schenken. X-Mas, Esterhasi, Geburtstag ect.

Geschrieben

Spielegrotte, neu und gebraucht, MediaMarkt wenn es schnell gehen muss oder das Angebot stimmt, weil um die Ecke, hin und wieder Zavvi oder The Hut und gelegentlich ebay

Amazon inzwischen gar nicht mehr, mich nerfen die 5,- Strafversand für USK 18- Spiele :skep: verstehe nicht, dass die kein Postident einführen :mad1: umso besser für Läden wie die Spielegrotte, mein politisches Gewissen fordert eh hin und wieder Games in kleineren deutschen Shops zu kaufen :biggrin5:

Geschrieben

Meistens kaufe ich mir meine Spiele aus dem Ausland. Außer es handelt sich um eine Limited oder Special Edition eines Spiels. Dann kaufe ich sie mir bei Amazon, WoV, Grotte oder bei Mediamarkt.

Geschrieben

Meistens beim Libro(obwohl überteuert), oder beim Saturn. Ich bestelle nicht so gern online, nur ab und zu bei Amazon, wenn ich was vorbestelle.

Und einmal habe ich bei Axelsmusic gekauft, weil ich Afrika importier habe und das kriegst du ja sonst nirgends.:biggrin5:

Geschrieben

Ich kauf meine Games fast nur bei Amazon, weil ich da nirgendwo hin fahren muss und da auch immer richtig gute angebote dabei sind ;)

Bei Saturn oder MediaMarkt kauf ich nur selten meine Games..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...