U11Cup Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Entweder bei Mueller oder hier über den Marktplatz
Pinball1967 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 habe bisher sehr gute erfahrungen mit rebuy(ehemals trade agame) gemacht,was den kauf oder verkauf von spielen angeht.
muelch01 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 roteerdbeere kann man empfehlen.günstig und viel pegi:biggrin5:
Beefi Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 zavvi oder thehut (New Releases für 40€~)Amazon (Wenn man wieder ein Gutschein eintrudelt) Bei mir dasselbe. Gelegentlich noch bei dvd.co.uk. Generell kauf ich 95% meiner Spiele in UK. Da bekommt man Games die ein paar Monate alt sind schon um 12-20€.
clipsy_xv12 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Wenn ich warten kann, dann meist UK (da es dort tendenziell am günstigsten ist). Wenn es schnell gehen muss und ich ungeduldig bin, dann "Preisvergleich" innerhalb Deutschlands. Also amazon, Saturn, MM... die üblichen verdächtigen. Für "ältere" Titel auch mal ebay. Richtige Schnäppchen sind da eh nicht drin.
Dea Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 roteerdbeere kann man empfehlen.günstig und viel pegi:biggrin5: roteerdbeere hab ich auch schon gesehen aber meine freischaltung für die 18ner funktioniert nicht hauptsächlich bei amazon. aber auch mal bei media markt wenn die gute aktionen haben und es dort mal was günstiges gibt. oder sonst auch mal bei gamesonly.at
org. Tegernseer Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Kauf meine Spiele beim Expert-Techno meines Vertrauens, bekomm da an recht guadn Preis..... Die "zwingend UNKUT" Spiele werden in Media Wörgl eingekauft. AT eben. Und ich lass mir Spiele einfach schenken. X-Mas, Esterhasi, Geburtstag ect.
Tim_Drake Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Meistens beim Media Markt um die Ecke aber bei guten Angeboten auch Amazon. Bei Collectors Editions auch gerne mal ebay.
Bär Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Spielegrotte, neu und gebraucht, MediaMarkt wenn es schnell gehen muss oder das Angebot stimmt, weil um die Ecke, hin und wieder Zavvi oder The Hut und gelegentlich ebay Amazon inzwischen gar nicht mehr, mich nerfen die 5,- Strafversand für USK 18- Spiele verstehe nicht, dass die kein Postident einführen umso besser für Läden wie die Spielegrotte, mein politisches Gewissen fordert eh hin und wieder Games in kleineren deutschen Shops zu kaufen
Draven Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Meistens kaufe ich mir meine Spiele aus dem Ausland. Außer es handelt sich um eine Limited oder Special Edition eines Spiels. Dann kaufe ich sie mir bei Amazon, WoV, Grotte oder bei Mediamarkt.
Matthspace Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Meistens beim Libro(obwohl überteuert), oder beim Saturn. Ich bestelle nicht so gern online, nur ab und zu bei Amazon, wenn ich was vorbestelle. Und einmal habe ich bei Axelsmusic gekauft, weil ich Afrika importier habe und das kriegst du ja sonst nirgends.
Beefi Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Grad wieder 4 Games um 60 Euro bei zaavi bestellt. So lässt sichs leben.
Ummon Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Bei der SpieleGrotte oder Amazon. Bei den Geiz- und Blöd-Märkten nur sehr, sehr selten.
greenchronic94 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 so gut wie nur noch von amazon
UEG_Phönix Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ich kauf meine Games fast nur bei Amazon, weil ich da nirgendwo hin fahren muss und da auch immer richtig gute angebote dabei sind Bei Saturn oder MediaMarkt kauf ich nur selten meine Games..
nino999xX Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ebay, da Amazon nicht in die Schweiz liefert..
Yannick94 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Gamestop weil man da ein 3-Tage Umtauschrecht hat wenn einem ein Spiel nicht gefällt. Ausserdem gibt es da auch gebrauchte Spiele die meistens einen guten Preis haben.
Trainmen257 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 wo es eben recht billig ist
Sakura-24 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 amazon.co.uk zavvi.com CDjapan yesasia.com niemals in Deutschland, ich unterstützte diese abzocke auf keinen fall!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.