lh_1983 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ich kaufe bei www.spielgrotte.de www.gameshop.de je nachdem wer günstiger ist media markt saturn
Raffy Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Uncut-Games.at und diverse andere .at Seiten Begründung?? - Früherer Verkauf kommender Games UNCUT aller Games Meist billiger wie hier
threepeo Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 18´er Spiele bei Ebay.UK (meist sehr günstig). Bei Saturn, MM und/oder Gamestop nur Angebote und FSK-unproblematische Spiele.
stefan346 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 ich kauf meistens bei rebuy.de weils da gebrauchte spiele gibt die top zustand und nicht sehr teuer sind, meistens schon nach 7 tagen nach erscheinen schon 20 euro billiger. wenn es schnell gehen muss telepoint ^^
yassaone Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ich kaufe bei meinem Arbeitgeber real,- öfters Spiele. Sind manchmal gute Schnäppchen da
Mondryx Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich kaufe seit einem Jahr zu 80% bei Zavvi.com. Dann gibts da noch Seiten wie axelmusic.com, 365games.co.uk und Amazon.de. Einfach weil sie absolut preisgünstig sind und ich nicht einsehe 50€+ für ein Spiel zu blechen. Sei es noch so gut/neu... Für die letzten 5 Spiele nicht mehr als 25€ bezahlt.
AndiTech Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 ich kaufe die meisten meiner games bei amazon.de bzw. amazon.uk machmal kaufe ich sie mir auch auf uncut-games.at
JakeIV Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Ich bestelle meine Spiele bei Amazon.de, weil es dort fast jedes Spiel gibt, auch Importe. Und, wenn es schnell gehen soll geh ich in Media Markt oder AV Markt (Laden bei mir)
KroosFCB Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Ich kauf meine games eig. immer bei mediamarkt, weil er sowieso gleich um die ecke ist und man die spiele immer zum amazon preis kriegt!
haincekirge Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 ich hols mir von GameStop der is gleich um die ecke muss raus dann rechts dann gradaus dann is mann da
Günni Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Die meisten Spiele bei Media Markt, ab und zu bei Games only und ganz selten mal bei Ebay
DSHENA Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Hauptsächlich bei zavvi.com, sind ziemlich billig und halt uncut, nur die Lieferung dauert halt 1-2 Wochen. Sonst ab und zu alte Spiele bei Gamestop oder manchmal bei'm Importhändler in der Nähe.
roger1977 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 ich kauf sie auf internet auktions seiten weil sie dort günstiger sind und ich sie wieder verkaufen kann
DaMobby Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 In der letzten Zeit eigentlich nurnoch bei zavvi.com
Olitzsch Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 ich holl meine in CH Mediamarkt grund : weil ich wohne halt in ch und hier ist alles uncut und mit alles meine ich alles daher kann ich die auch in mediamark hollen, aber halt CH mediamakt
Vandemis Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Neue Spiele bestell ich eigentlich nur noch bei Gamenatix oder bei Amazon. US Importe ordere ich in der Regel nur bei Videogameplus.ca. Gebrauchte Spiele hol ich meist vom Amazon Marktplatz und ab und an auch noch bei Ebay. Bei Saturn oder Gamestop kauf ich schon lange keine Spiele mehr. Die sind mir zu teuer, aber für Microsoft Points oder Network Codes sind die noch zu gebrauchen.
PjetrWonzeff Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 meistens amazon weil dort problemlos die at versionen gibt^^ dann bei mediamarkt weil ich den einfach mehr mag als diesen kack saturn und bauch mal bei gamestop bei 9,99€ aktion^^
DrogenDealer Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Bei nem Kiosk der sich zu nem illegalen Videospiel verkäufer entwickelt hat der bekommt immer alles paar tage früher und hat auch geügend uncut versionen da
Eloman Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Kommt immer drauf an wo ich gerade was günstiges finde Media Markt oder Saturn selten bei Gamestop mag den Saftladen nicht so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.