BoRN_to_BuRn_SAF Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo Leude, mir wurde diese Seite von meinem Kumpel und von dem vielleicht euch schon bekannten "Sile-Saf" empfohlen. Ich hab mich gerade erst hier angemeldet und finde es schon sher cool hier dir ganzen Tipps zu den Trophäen und so ist schon beeindruckend wie viel Mühe sich hier einzelelne Leute machen. So, meine Hobbys sind Jumpstyle, Hardstyle, gamen und Trophäen sammeln. Ich hab leider noch kein PSN -.- muss ich demnächst mal machen. Hab die PS3 auch erst vor ein paar Wochen gekauft. Name: Lukas Alter: 15;) Meine Games: Resident Evil 5 Need for Speed UC Gran Turismo 5 Prologue Skate 2 So das wars schon von mir hoffe die Vorstellung ist halbwegs okay und freue mich in Zukunft hier mit euch Infos über Trophies auszutauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ach ne, du bist ja auch endlich mal hier. Na dann viel Fun hier.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Na dann UNBEKANNTER Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei us Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo, Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 :emot-q:Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hey und willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns. Und cooler PSN Name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Och, Name und Alter wär noch toll wenn du uns den verrätst. Ansonten Willkommen hier bei uns und das mit dem PSN wird schon werden .. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRN_to_BuRn_SAF Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Name: Lukas Alter: 15;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo und herzlich Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hi lukas, herzlich willkommen! viel spass im forum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Na dann, Lukas; herzlich Willkommen auch von mir. Wenn du dich im PSN anmeldest, schau doch mal ob "nicht vorhanden" noch frei ist . Viel Spaß hier und gute Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Juhu, es werden immer mehr von uns jungen Usern! :emot-neckbeard: Herzlich Willlkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hi und herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.