Agent_Zer0 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 geht diese trophäe auch mit bots ? zur info bei dieserer trophäe muss man 5 missionen gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich nehme mal an, dass Du die DLC-Trophäe meinst?! Bei allen MP-Trophies braucht man zumindest einen Gegner im Spiel, damit die Punkte gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich nehme mal an, dass Du die DLC-Trophäe meinst?! Bei allen MP-Trophies braucht man zumindest einen Gegner im Spiel, damit die Punkte gezählt werden. Das ist so nicht ganz richtig. Für die 5 Missions win Trophy braucht man echte spieler für die anderen Trophys im DLC braucht man keine echten Spieler. Da reichen auch nur die Bots. Aber man muss online Spielen. Das heisst im Gefecht gegen Bots bekommt man die Trophys nicht. Wenn man ein Spiel Hostet und Passwort schützt und 15 Bots reinhaut, bekommt man auch die Trophys. Habe ich gestern und heute so getan! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich meinte auch für die MP-Trophies OHNE DLC; da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Dann hast du natürlich recht mit deiner Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 den threat gibt es schon hier http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/41017-eroberer-trophaeen.html , bitte nächstes mal die SuFu nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hier geht es weiter: den threat gibt es schon hier http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/41017-eroberer-trophaeen.html , bitte nächstes mal die SuFu nutzen - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.