EinfachIch_TV Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ha cool! ich habe auch einige museumskarten un auch bestimmt schon en paar doppelte! deswegen tausche ich meine doppelten auch gerne gegen welche die ich noch nicht besitze! werde nachher oder morgen mal eine liste reinstellen von meinen doppelten! wer dann Interesse hat addet mich einfach mit dem Stichwort museumskarten welche ich gerne ganz schnell voll haben würde, wären alle bmw^^also ruhig fleißig bmw karten anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 @ god is beside me : Ich habe alle BMW Karten ( siehe Signatur ) . Hast Du noch AMG Karten die Mir fehlen ? Und warum tauscht Du nur doppelte ? Den USB Trick kennst Du aber schon , oder ? MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich tausche nur doppelte weil ich selbst das museum voll bekommen will, aber stimmt hast recht der usb Trick kann da ja auch angewendet werden!^^ ich kann es dir grad gar nicht sagen ob und welche mag karten ich habe!^^ is auch grad ein wenig schwierig dies nachzusehen da ich mit meinem bspec in einer Weltmeisterschaft stecke^^ aber danach kann ich das mal gerne prüfen! wie gesagt heute oder morgen stell ich mal meine karten online bzw lege ich mir auch ma so en mygranturismo an un dann kann man da ja viel einfacher nachsehen was ich alles habe!^^ sorry fürn doppelpost, aber ist die mygranturismo.net Seite kostenpflichtig weil ich bekomm an meine email Adresse eine bestätigungsmail geschickt FÜR DIE NÄCHSTEN 31 TAGE edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Danke an Eizy!^^ hier meine museumskarten: http://www.mygranturismo.net/museum.php?id=29995 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 @ god is beside me : Tauscht Du Deine Museumskarte AMG Nummer 2 gegen 5 BMW Museumskarten von Mir ? Such dir auch welche Nummern Du willst . Hab ja alle . MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hey klar kannst du die haben! siehst ja welche bmw karten ich noch mit hab!^^ also kannste mir einfach irgendwelche 5 geben!^^ Hauptsache Ers ma bmw haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 @ god is beside me : Sorry . Hab AMG Nummer 2 heute beim 2. ACC beim Login Bonus bekommen .Aus dem tausch wird also nix . Aber hast ja noch andere Museumskarten , die Ich nicht habe . Da denn ein 1:1 tausch ? Mir fehlen ja jetzt nur noch 2 bei AMG ( die beiden hast Du leider nicht ) , 67 bei Nissan ( 12 hast Du da ) , 1 bei Renault ( die hast Du leider nicht ) und 38 bei Toyota ( 12 hast Du da ) . Morgen denn ein 1:1 Tausch 5 von Dir ( die Ich noch nicht habe ) gegen 5 BMW von Mir ( die Du noch nicht hast ) ? Bleiben denn nur Nissan und Toyota übrig . Heute geht noch nicht da Ich den Slot für Meinen Wettkampf für den dritt plazieren brauche . MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ja okay gar kein problem! add mich dann einfach mit Betreff museumskarten un dann können wir das teil starten!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eurameus Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab meine Karten auch eingetragen http://www.mygranturismo.net/museum.php?id=29069 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 @Eurameus: wenn de lust hast können wir ma tauschen sagst mir nur welche du haben willst un dann kann ich dir die schicken ich hätte gerne ersm anur bmw!^^ aber da haste ja auch 6 stk die ich noch mit hab!^^ gib mir dann am besten per pn oder per pst Nachricht bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 mir fehlen nur noch amg 4,5,9,13,14,16,17 wer kann helfen habe genug zum tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich kann helfen Luftwunder . ^^ . Ab Dienstag können wir tauschen . 5 gegen 5 denn ? Bei Mir vor allen dingen erst Renault , denn Toyota und denn Nissan . MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ok klar gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich würde gerne MuseumsKarten tauschen. Leider klappt das mit myGT noch ned. daher auf die alte art und weise: Liste: Audi: 5/ 10/ 47/ 57 BMW: 12/ 40 (3mal) Citroen: 5/ 9/ 14/ 30/ 32/ 41/ 47/ 54/ 118 (2mal)/ 165/ 172 Dodge: 25/ 26 Ford: 3/ 29/ 86/ 88/ 95/ 113/ 170/ 184/ 235/ 242 Lotus: 22 Mazda: 35/ 46 MercedesBenz: 54/ 66/ 69/ 83 (2mal)/ 84/ 96/ 122/ 136/ 142 (2mal) Mitsubishi: 12/ 39 Nissan: 30 (2mal)/ 38/ 92/ 112 Renault: 15 Toyota: 16/ 23/ 44/ 52 VW: 21 einfach mal melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @ Gampe : Leider klappt das mit myGT noch ned. Was klappt bei Dir denn nicht ? Als 1. trägst Du all Deine Museumskarten ein die Du hast . Mit dem Cursor gehst Du denn auf das Feld bei mygranturismo ( bsp. wenn Du Audi 1 hast gehst Du mit dem Cursor bei mygranturismo oben auf Museum/H. denn zu Audi , plazierst den Cursor auf der 1 und drückst dnen die linke Mousetaste ) und denn ist Audi 1 makierst und das machst Du mit jeder Museumskarte , die Du besitzt . Als 2. kopierst Du den Link ( NICHT den Link in der Browser Adresszeile steht sondern der Link unter : " Museum & Horn collection of <Dein mygranturismo Nickname> bzw. rechts neben Share this ) hier in Deinen Post rein bzw. machst ihn in Deiner Signatur sichtbar damit wir sehen können was Du hast und was Dir noch fehlt . Das war´s auch schon . So schwer ist das gar nicht . @ Luftwunder : Der Tausch 5:5 morgen geht klar ? MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceDragon81 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Servus , Suche noch Partner zum Tauschen und Sammeln von Museums Karten. Biete alle Hupen/Anzüge/Helme im Tausch 1 zu 1 an . Hoffe es findet sich noch jemand der die fehlenden Karten hat. http://www.mygranturismo.net/museum.php?id=15845 Meine ID lautet IceDragon81. Einfach per PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich muss die selber eintragen. dann vergiss es. so ein schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab das Game seit März und Platin nicht mehr gezockt, ist mittlerweile bekannt ob man etwas bekommt wenn man alle Karten gesammelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 @ GreyBan: ist mittlerweile bekannt ob man etwas bekommt wenn man alle Karten gesammelt hat? Nein. Man bekommt nichts. Was stellst Du dir denn vor was man bekommen sollte wenn man alle Museumskarten hat? Ich habe alle und habe nix bekommen. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 @ GreyBan:Nein. Man bekommt nichts. Was stellst Du dir denn vor was man bekommen sollte wenn man alle Museumskarten hat? Ich habe alle und habe nix bekommen. MfG -.-Realitygamer-.- ok, danke dir. hätt ja sein können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So, mir fehlen jetzt auch "nur" noch ca. 100 Museumskarten. Habe dementsprechend viele Doppelte, und das auch AUF 3 Accounts. Wer mir helfen kann bitte PSN Anfrage oder hier im Forum. Hier meine Liste, die täglich aktualisiert wird. http://www.mygranturismo.net/museum.php?id=12019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.