Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Museumskartentausch - Thread

General183

Recommended Posts

ha cool! ich habe auch einige museumskarten un auch bestimmt schon en paar doppelte! deswegen tausche ich meine doppelten auch gerne gegen welche die ich noch nicht besitze! werde nachher oder morgen mal eine liste reinstellen von meinen doppelten! wer dann Interesse hat addet mich einfach mit dem Stichwort museumskarten welche ich gerne ganz schnell voll haben würde, wären alle bmw^^also ruhig fleißig bmw karten anbieten

ich tausche nur doppelte weil ich selbst das museum voll bekommen will, aber stimmt hast recht der usb Trick kann da ja auch angewendet werden!^^ ich kann es dir grad gar nicht sagen ob und welche mag karten ich habe!^^ is auch grad ein wenig schwierig dies nachzusehen da ich mit meinem bspec in einer Weltmeisterschaft stecke^^ aber danach kann ich das mal gerne prüfen! wie gesagt heute oder morgen stell ich mal meine karten online bzw lege ich mir auch ma so en mygranturismo an un dann kann man da ja viel einfacher nachsehen was ich alles habe!^^

sorry fürn doppelpost, aber ist die mygranturismo.net Seite kostenpflichtig weil ich bekomm an meine email Adresse eine bestätigungsmail geschickt FÜR DIE NÄCHSTEN 31 TAGE

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Danke an Eizy!^^

hier meine museumskarten: http://www.mygranturismo.net/museum.php?id=29995

@ god is beside me :

Sorry . Hab AMG Nummer 2 heute beim 2. ACC beim Login Bonus bekommen .Aus dem tausch wird also nix . Aber hast ja noch andere Museumskarten , die Ich nicht habe . Da denn ein 1:1 tausch ?

Mir fehlen ja jetzt nur noch 2 bei AMG ( die beiden hast Du leider nicht ) , 67 bei Nissan ( 12 hast Du da ) , 1 bei Renault ( die hast Du leider nicht ) und 38 bei Toyota ( 12 hast Du da ) .

Morgen denn ein 1:1 Tausch 5 von Dir ( die Ich noch nicht habe ) gegen 5 BMW von Mir ( die Du noch nicht hast ) ? Bleiben denn nur Nissan und Toyota übrig .

Heute geht noch nicht da Ich den Slot für Meinen Wettkampf für den dritt plazieren brauche .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Ich würde gerne MuseumsKarten tauschen. Leider klappt das mit myGT noch ned. daher auf die alte art und weise:

Liste:

Audi: 5/ 10/ 47/ 57

BMW: 12/ 40 (3mal)

Citroen: 5/ 9/ 14/ 30/ 32/ 41/ 47/ 54/ 118 (2mal)/ 165/ 172

Dodge: 25/ 26

Ford: 3/ 29/ 86/ 88/ 95/ 113/ 170/ 184/ 235/ 242

Lotus: 22

Mazda: 35/ 46

MercedesBenz: 54/ 66/ 69/ 83 (2mal)/ 84/ 96/ 122/ 136/ 142 (2mal)

Mitsubishi: 12/ 39

Nissan: 30 (2mal)/ 38/ 92/ 112

Renault: 15

Toyota: 16/ 23/ 44/ 52

VW: 21

einfach mal melden!

@ Gampe :

Leider klappt das mit myGT noch ned.

Was klappt bei Dir denn nicht ?

Als 1. trägst Du all Deine Museumskarten ein die Du hast . Mit dem Cursor gehst Du denn auf das Feld bei mygranturismo ( bsp. wenn Du Audi 1 hast gehst Du mit dem Cursor bei mygranturismo oben auf Museum/H. denn zu Audi , plazierst den Cursor auf der 1 und drückst dnen die linke Mousetaste ) und denn ist Audi 1 makierst und das machst Du mit jeder Museumskarte , die Du besitzt .

Als 2. kopierst Du den Link ( NICHT den Link in der Browser Adresszeile steht sondern der Link unter : " Museum & Horn collection of <Dein mygranturismo Nickname> bzw. rechts neben Share this ) hier in Deinen Post rein bzw. machst ihn in Deiner Signatur sichtbar damit wir sehen können was Du hast und was Dir noch fehlt .

Das war´s auch schon . So schwer ist das gar nicht .

@ Luftwunder :

Der Tausch 5:5 morgen geht klar ?

MfG

-.-Realitygamer-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...