Danifur Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 habe kein theard zu Hupen gefunden, deshalb schreibe ich es hier rein Suche ein Tauschpartner für Hupen, hab 261 Hupen, da wird sicher für euch etwas dabei sein. Wenn ihr aber was anders braucht, ist es auch kein Problem, habe nämlich alles bis auf die restlichen Hupen http://www.mygranturismo.net/museum.php?id=23543 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hi, hier sind mal meine Museumskarten und Hupen(bei den doppelten steht die 2 dran): http://www.mygranturismo.net/museum.php?id=13099 Helme und Anzüge: http://www.mygranturismo.net/gear.php?id=13099 doppelte Farben: Red Line Dark Tan Metallic Hemi Orange Rosso Corsa French Blue Cyberia Blue Classic Red True Red Travertinbeige Rubensrot Mineraleffekt Bronze Mica Metallic Silver Metallic Schwarz Tunng: Karosserie Stufe 3 Turbo Stufe 3 Ich suche: R8 LMS DTM Auto X2010 Ford Mark IV Race Car Ferrari 330 P4 Race Car Jaguar XJ13 Race Car Aber auch Lacke und Museumskarten [bevorzugt deutsche) Einfach mal PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gt5trophies Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 @Danifur: Hätte alle Hupen die Du suchst - habe Dir ne Freundesanfrage im PSN geschickt. Bin gerne zum Tauschen bereit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hey suche wieder Leute zum regelmässigen tauschen. 1. Person = Meine Hupen gegen Karten 2. Person = Eins meiner Autos gegen 5 Karten Hier meine Sammlung: http://www.mygranturismo.net/museum.php?id=24416 Bei Interesse eines dieser Tauschmodelle bitte per pn melden Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 @ FOZZ-4 : Hab Interesse an 3 Hupen ( 98,130,167 ) von Dir . Was willste dafür haben ? Ich hab Museumskarten , Auto´s , Tickets ( 1942-2006 , die ganzen Level- und Spezial Tickets ) sowie Hupen und Lacke . MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Suche noch die Farbe "Matte light red". Habe alle anderen seltenen Farben... AUsserdem suche ich wieer jmd. zum regelmässigen tauschen. 1. Hupen von mir gegen Karten 2. Autos von mir gegen Karten Hier meine Sammlung http://www.mygranturismo.net/museum.php?id=24416 Bei Interesse bitte per pn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 diese hupen fehlen mir noch 156,212,216,219,228,251,252,255 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @ Luftwunder : diese hupen fehlen mir noch 156,212,216,219,228,251,252,255 Die habe Ich alle . Tauscht die 8 Hupen von Mir gegen 8 Museumskarten von Dir ? Da Du die 8 Hupen auch noch nicht hast hätte Ich gerne auch 8 Museumskarten , die Ich noch nicht habe . MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 klar gerne schicke dir morgen 4 welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Suche wieder Leute zum regelmäßigen tauschen. Habe alle Karten, Hupen, Anzüge, Helme und alle seltenen lacke. Lediglich ein paar Autos fehlen mir noch. Tauschoptionen: 1. Ein Auto gegen 5 Karten 2. Ein Auto gegen 5 Hupen 3. Ein Auto gegen 5 Anzüge 4. Ein Auto gegen 5 Helme 5. Ein Auto gegen 5 Lacke 6. Ein Auto gegen ein Auto Hier die Liste der autos die ich schon habe: http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=24416 Ich sag schonmal im Vorraus das man nicht fragen brauch ob ich pro Tausch auch mehr Anzüge oder Helme verschicke. Bei Interesse einer dieser tauschoptionen meldet euch bitte per pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hat jemand schon amg karten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 @ Luftwunder : hat jemand schon amg karten ? Ja . Ich . Aber bisher nur 1 . Nummer 17 ist es bei Mir .Bin daher auch an den AMG Karten interessiert und würde 1 AMG Karte gegen 5 andere tauschen . Meine ganzen Museumskarten stehen in der Signatur . MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eurameus Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich hab schon 2 AMG... Leider fehlen mir noch verdammt viele von den anderen. Ich hab ne Frage, 2 Cousins von mir zocken auch, und die machen sich nichts aus Karten, die wollten mir ihre karten schicken, aber es geht nur 5 Stk pro Tag. Das gillt wohl auch Pro PS3? Der eine ACC kann schicken dann steht beim anderen auch das deren Tageslimit schon erreicht ist, ist das normal und kann man das iwi umgehen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 @ Eurameus : ist das normal und kann man das iwi umgehen? Ja es ist normal und umgehen kann man es indem man 2 PS3 Consolen hat da es PS ID abhängig ist . Sind die 5 Karten von einem ACC versendet ist auch das Tageslimit für den 2. ACC verbraucht , da auch der auf der gleichen Console ist . Welche beiden hast Du denn ? Vielleicht kann man tauschen . Hab ja immerhin schon 6 Stück . MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eurameus Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Danke Realitygamer aber ich sammel selber. wenn ich was Doppelt hab dann schreib ichs hier rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 @ Eurameus : aber ich sammel selber. wenn ich was Doppelt hab dann schreib ichs hier rein... Und ? Ich sammle auch ( siehe Signatur ) und tausche auch Sachen , die Ich nur 1 mal habe und habe sie danach trotzdem noch . Den USB Trick kennste , oder ? Denn den wende Ich auch nur an . Wenn de ihn nicht kennst und maximal 3 Karten hast ( hab nur noch 3 Sendeversuche vomMuseumskarten slot übrig ) die Ich noch nicht hab , sende se Mir und bekommst se sofort zurück . MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eurameus Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das mit dem Trick hab ich vergessen. Ich adde dich nachher mal als Freund, und dann schicke ich dir die zu die dir noch Fehlen. aber erst morgen, weil ich heute nichts mehr schicken kann... Ich bin auch gerade dabei meine Karten und Co einzutragen... also seeya InGame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Brauche Hilfe bei meiner Sammlung, einfach im PSN mit Betreff bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 tausche museumskarten gegen neue Helme bzw Anzüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 macht euch doch nen zweit acc. und schenkt euch jeden tag 5 farben und 5 museumskarten. oder statrtet remote rernnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.