General183 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Also ich habe mir gedacht weil viele ja so fleißg GT5 zocken und bestimmt auch schon viele Museumskarten gesammelt haben, eröffne ich einen Tauschthread . Also ich persönlich sammel so ein zeug gern Bestimmt habt ihr auch schon einige Karten doppelt und hier wäre eventuell die Möglichkeit sie mit anderen zu tauschen oder vlt wär sie nicht sammelt auch demjenigen zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Also ich habe mir gedacht weil viele ja so fleißg GT5 zocken und bestimmt auch schon viele Museumskarten gesammelt haben, eröffne ich einen Tauschthread . Also ich persönlich sammel so ein zeug gern Bestimmt habt ihr auch schon einige Karten doppelt und hier wäre eventuell die Möglichkeit sie mit anderen zu tauschen oder vlt wär sie nicht sammelt auch demjenigen zu geben. Sorry für die doofe Frage, aber was kann man mit den Karten machen? Du hast mich jetzt neugierig gemacht und ich kann nicht nachschauen, da gerade das 24h-Rennen läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 damit kannst du wie im museum alte autos anschaun und den wandel der zeit und so....gibts glaube ich für alle marken oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 richtig es handelt sich nur um ein virtuelles Museum zum Sammeln Es gibt 1146 Sammelkarten pro Tag bekommt man für das einlogen 5 Karten und man kann pro Tag 5 Karten an Freunde verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Seit wann kann man die tauschen? Werden doch immer direkt eingelöst. Mach doch noch nen Autowäsche-Gutscheinthread auf, wo wir doch schonmal dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Seit wann kann man die tauschen? Werden doch immer direkt eingelöst. Mach doch noch nen Autowäsche-Gutscheinthread auf, wo wir doch schonmal dabei sind. kann man schon immer tauschen du spielst wohl erst seit gestern den seit wann gibt es einen Gutschein für die Autowäsche? PS: Ich finde die Idee fürs Sammeln der Karten wenn man einige doppelt hat eine gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 kann man schon immer tauschen du spielst wohl erst seit gestern den seit wann gibt es einen Gutschein für die Autowäsche?PS: Ich finde die Idee fürs Sammeln der Karten wenn man einige doppelt hat eine gute Idee. danke das wenigstens en paar meiner Meinung sind ich dachte nämlich schon das jezt alle kommen und sagen "was isch des für en sinnloser Thread :banghead:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 kann man schon immer tauschen du spielst wohl erst seit gestern den seit wann gibt es einen Gutschein für die Autowäsche?PS: Ich finde die Idee fürs Sammeln der Karten wenn man einige doppelt hat eine gute Idee. OK für dich werde ich dann extra in Zukunft einen Sarkasmus-Smilie einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 OK für dich werde ich dann extra in Zukunft einen Sarkasmus-Smilie einfügen. darauf wollte ich hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 soweit ich weiß habe ich noch keine karte doppelt aber wäre bereit sie dann zu tauschen. Wenn mir einer seine schenken will sage ich natürlich auch nicht nein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Mal ne ganz dumme frage von meiner seite: Wo kann ich die karten überhaupt angucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 im hauptmenü also da wo du die events, autohändler und so weiter anwählen kannst müsse es ganz unten links sein wenn ich mich nicht irre, heißt museum der menü punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Mir ist aufgefallen, dass es bei einer Automarke zB 50 verschiedene karten geben soll. Kann man ja sehen wenn man bis zum Ende srollt. Nun habe ich aber zB die Nr 62 bekommen. Finde ich schon cool und oder etwas unfertig und undurchsichtig das Ganze. Aber sind zum Teil sehr Interessante Infos zu Erfahren und echt coole und seltene bilder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentry Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Zum tausch hätte ich: Citroen Nr.112, Nr.123, Nr.172 Dodge Nr.4 Mazda Nr.32, Nr.36 Mercedes Nr.75 Mitsubishi Nr.24, Nr.38, Nr.43 Nissan Nr.40, Nr.71, Nr.107, Nr.128 Renault Nr.8, Nr.27 Toyota Nr.55,Nr.86, Nr.92, Nr.110(2mal) Volkswagen Nr.1 falls Interesse bestehen sollte, entweder per PN oder im PSN melden! Wird aktuell gehalten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hab folgende Karten doppelt: BMW Nr. 2 Citroen Nr. 23, 41, 82 Ford: Nr. 62, 120, 199, 283 wenn du Lust hast können wir tauschen, Sentry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 also ich hätte Nissan: NR. 27 Mazda: NR. 45 Ford: NR. 122, 263 Citroen: NR. 222 wer eventuell tauschen möchte einfach ne freundschaft senden mit "museumskarten" und den können wir ja und schon einigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 bekommt ihr nach dem Patch auch unterschiedlich viele Museumskarten ? also ich bekomme jetzt manchmal 6 manchmal aber auch sogar 7. genauso ist es automatisch mit den farblackierungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 bekommt ihr nach dem Patch auch unterschiedlich viele Museumskarten ? also ich bekomme jetzt manchmal 6 manchmal aber auch sogar 7. genauso ist es automatisch mit den farblackierungen. Ist bei mir auch so, aber keine Ahnung, wonach sich die Anzahl richtet. Vielleicht je mehr logins ohne Unterbrechung, desto mehr Objekte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 bekommt ihr nach dem Patch auch unterschiedlich viele Museumskarten ? also ich bekomme jetzt manchmal 6 manchmal aber auch sogar 7. genauso ist es automatisch mit den farblackierungen. ja seit dem patch hab ich mich jeden tag angemeldet und habe heute 10 (oder 11, weiß jetzt nciht genau) museumskarten und farblackierungen erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Folgende Museumskarten habe ich doppelt: Dodge: Nr. 25 Nissan: Nr. 113 Toyota: Nr. 19, Nr. 71 Wer interesse zum tauschen hat einfach mit einem Vermerk adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.