shibby30 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo ich versuche gerade die Trophy "Mitarbeiter des Monats" zu bekommen aber wenn ich den Screenshot hochladen will kommt immer ne Fehlermeldung... Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben was ich falsch mache.... MfG Shibby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hmm... höre sowas zum ersten mal mach noch ein screenshoot und versuch den hochzuladen oder die THQ server sind im arsch dann musst du es morgen versuchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 oder einfach nen neuen screenshot machen. mein ersten hats auch net ge-uppt wegen der bearbeitung... der 2. ging dann ruck zuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hey, bei mir will die Trophäe nicht kommen, hab in jedem was hochgeladen, so dass wenn ich nochmal auf die Kategorie und das selbe klicke kommt Neuer Upload oder Upload behalten (oder so ähnlich). Muss ich noch iwas spezielles machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hast du auch einen Screenshot hochgeladen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wie lange dauert es bis die Trophäe erscheint? Habe alles hochgeladen. Aber Trophäe erscheint nicht -.- . Und uploaden wollte er die Sachen auch erst nach dem 10 Versuch.... Edit: ok das währ geklärt. Habe alles nochmal hochgeladen und überschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.