andy002 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Was hat es mit Frezze zu tun?? Außerdem haste da bereits Platin somit hast du es ja hinbekommen! Das nächste mal besser nachgucken, wo man postet... du bist ja der alles-könner^^
GewinnerTyp Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 du bist ja der alles-könner^^ :emot-raise: Öhm, was hat das nun mit dem Thema zu tun??
Malestar Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Was hat es mit Frezze zu tun?? Außerdem haste da bereits Platin somit hast du es ja hinbekommen! Das nächste mal besser nachgucken, wo man postet... ja ich hab es danach von alleine herausbekommen, und ich wollte kein neues Thema aufmachen
GewinnerTyp Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 ja ich hab es danach von alleine herausbekommen, und ich wollte kein neues Thema aufmachen Dafür wär der allg. Thread besser geeignet
andy002 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 freeze? ja, wie bei euch so wie b mir! hab in der bärenhölle auf das eis getreten und drehung, ... zack, ...... freeze
DaveDaveDave93 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hatte auch nur den bereits genannten Freeze in der Bärenhöhle. Fands in dem Moment sogar ziemlich lustig. Aufs klirrendes Eis getreten und *FREEZE* eingefroren. War bestimmt nur ein Easter Egg.
undertakersmack Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 ist zwar kein richtiger Freeze,aber nachdem ich der Komtess in Prag das Zeug geklaut hab stand Sly nur da und hat sich n bisschen bewegt,XMB und so ging aber noch und n Soundbug hatte ich auch schon mal
hiGH-Ko Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Also ich hab jetz Teil 1 und 2 durch und hatte keine Probleme damit
Chris_ToxX Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 also muss sagen hatte bisher mit keinem teil probleme läuft einwandfrei ..
Wambo333 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ich hatte auch keine Probleme, lief alles wunderbar.
TomBaker Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 So, bin gerade eben auch in der Bärenhöhle auf "Eis" getreten und der "Freeze" kam. Ärgerlich. Mußte die PS3 ganz ausmachen und lasse sie jetzt auch erstmal aus.
italiabeachboy Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Bei mir bis jetzt auch noch kein freeze.. Kann mir wer zu meiner Frage im allgemeinen Thread helfen?
Buddan Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 So, bin gerade eben auch in der Bärenhöhle auf "Eis" getreten und der "Freeze" kam. Ärgerlich. Mußte die PS3 ganz ausmachen und lasse sie jetzt auch erstmal aus. Hätte ich den Post nur vorher gelesen . Nichtsahnend auf Eis getreten und zack --> Freeze. Mich wunderts allerdings, dass die das nichtmal gepatcht haben. Die Freezes sind ja nun schon lange bekannt.
Alarconda Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 das ist mir heute mittag auch passiert...das bärchen mit dem eis geweckt... zack FREEZE ... habe ehrlich schon gerechnet das meine play den geist aufgibt, gott sei dank ist es nur sly 2
Genc Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Bei freezt es bei Episode 7 ein, wenn ich versuche den Bären die Sender zu entnehmen. Es freezt immer ein, wenn ich ein Bär aufwecke.
Wesker 2709 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hätte ich den Post nur vorher gelesen .Nichtsahnend auf Eis getreten und zack --> Freeze. Mich wunderts allerdings, dass die das nichtmal gepatcht haben. Die Freezes sind ja nun schon lange bekannt. Ich kann mich in keiner Weise beschweren weder auf der Ps2 noch auf der Ps3 keinen einzigen Freeze. Patchen werden die das wohl nie mehr...
GameStar471987 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Ich habe nur im 2.teil problem mit dem sound. die musik läuft aber ich höre nicht meinen stab beim schlagen oder das sprunggeräusch wenn man springt.
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 OH! Ich dachte schon meine PS3 liegt im sterben.^^ Bin ich ja nich der einzigste, der freezes beim 2.ten Teil hat. Da wo man die Baupläne stehlen muss und dann zu der Antenne geht, blieb der Bildschirm weiß. Dann in der Bärenhöhle, als ich auf Eis getretten bin. War echt nervenaufreibend diese ganzen Freezes.
GigaSama Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 hatte im kanade lvl auch keinen frezz hatte
Baddrag28 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Ich hatte gerade nen Frezze bei der Komtess! Erst ist der Ton ausgefallen und 5 Minuten später ging garnichts mehr! Hoffentlich geht's nicht so weiter!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.