Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frezze

andi24171

Recommended Posts

hi leute hab des problem das sich des game immer aufhängt und immer an der gleichen stehle, bin in canada und wenn ich die erste mission mach wo mann die baupläne klauen muss hångt sichs nach der sequnze mit der antene auf dem berg ihm weisen bildschirm auf Edit: der frezze lässt sich umgehen wenn man die reihenfolge ändert inder man die baupläne klaut

Hallo,

habe auch massive Probleme,vor allem mit Teil 2.

Teilweise lädt das Spiel erst gar nicht,oder es lädt nur kurz an bis zum Freeze.Oder aber mitten im Spiel ständige Abstürze und nix geht mehr.

Schade eigentlich,denn mir gefällt das Spiel generell sehr gut.

Bei Teil 1 hatte ich überhaupt keine Probleme !

Hoffe mal,das mit Teil 3 alles glatt läuft

(wenn ich Teil 2 irgendwann mal geschafft bekomme :emot-what:)

Hatte auch das gleich Problem das sich das Spiel während der Canada-Missionen aufgehangen hat.. Glaube 2-3 mal in der Höhle, wo man die Sender (meine ich waren es) aus den Mäulern klauen musste.. Scheinbar scheint es in der Episode mehr Probleme zu geben -Ton war dort auch nicht der beste!!

bei mir war erst der sound weg dann nach dem ich das lvl geschaft hatte hat sich die ps3 aufgehängt,hatte das prob nun 2 mal an 2 verschiedenen stellen, teil weiß hab ich das auch wenn ich runterfalle das die kamera sie z.b an der brücke fest hängt und mein sly nicht weiter runterfällt....nach ein paar mal stick bewegen etc fällt sly dann ganz runter und ich kann normal weiter machen :/

Hey Leute ich hab ein ernstes Problem. Bei der letzten Episode muss man mit Murray 5 Stromkästen zerstören und dann irgendwo hingehen.

Ich weiß aber nicht, wie man die Stromkästen zerstört. Kann mir da mal jemand sagen, was ich machen muss?

Danke im Vorraus

Malestar.png

Was hat es mit Frezze zu tun?? :banghead:

Außerdem haste da bereits Platin somit hast du es ja hinbekommen! Das nächste mal besser nachgucken, wo man postet...:redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...