andi24171 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hi leute hab des problem das sich des game immer aufhängt und immer an der gleichen stehle, bin in canada und wenn ich die erste mission mach wo mann die baupläne klauen muss hångt sichs nach der sequnze mit der antene auf dem berg ihm weisen bildschirm auf Edit: der frezze lässt sich umgehen wenn man die reihenfolge ändert inder man die baupläne klaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hatte auch Probleme mit dem 2ten Teil aber an anderer Stelle. Entweder versuchst du die Mission noch öfters, dann sollte es auch irgendwann wieder gehen. Klar nervt ganz schön oder du lässt die PS 3 mal für 2-3 Std aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hab auch Probs, der Sound ist ständig am Kratzen. Da hilft nur ein Neustart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Naja neustarten hat bei mir nicht viel gebracht. Musste die eine Mission 6 oder 7 mal machen eh es geklappt hat. Beim zweiten mal wo ich auch Frezzes hatte, hab ich die Konsole für 2-3 std ausgehabt und dann ging es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 hey ho ich dache schon ich wäre der einzigste mit den problemen... teil eins lief ohne probleme. beim 2.teil ...auf einmal ist der ton komplett weg und das game hängt sich auf. hatte ich schon mehrmals:banghead: hoffe teil 3 läuft wieder besser!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 bin jetzt auch in Kanada gelandet,aber hab bis jetzt noch keine probleme gehabt,sei es,frezze,sound probleme,oder sonst etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Sei froh das du (noch) keine hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo, habe auch massive Probleme,vor allem mit Teil 2. Teilweise lädt das Spiel erst gar nicht,oder es lädt nur kurz an bis zum Freeze.Oder aber mitten im Spiel ständige Abstürze und nix geht mehr. Schade eigentlich,denn mir gefällt das Spiel generell sehr gut. Bei Teil 1 hatte ich überhaupt keine Probleme ! Hoffe mal,das mit Teil 3 alles glatt läuft (wenn ich Teil 2 irgendwann mal geschafft bekomme :emot-what:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Teil 3 sollte dann wieder ohne Probleme laufen. Hatte dort nur einen kurzen Frezze und dann nichts mehr. Ja Teil 2 ist schon nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Sei froh das du (noch) keine hast. hatte gestern einen .Bei der grizzly mission,wo man vom maul die teile raus nehmen muss.Aber danach keine mehr gehabt,mal sehen vielleicht beim 3.teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich hab auch Probs, der Sound ist ständig am Kratzen. Da hilft nur ein Neustart. Das Problem hatte ich auch schon... Und beim speichern hatte ich auch schon 2x einen Freeze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hatte gestern einen .Bei der grizzly mission,wo man vom maul die teile raus nehmen muss.Aber danach keine mehr gehabt,mal sehen vielleicht beim 3.teil. Genau in der Mission hatte ich auch einen einzigen Freeze. Der Rest lief problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hatte bis jetzt 2 mal Freezes bei dem Spiel und bin jetzt am Anfang der achten Episode. Hoffentlich kommt da kein Freeze mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich habe das Spiel nun durch, es ist bei den beiden Freeze geblieben... zum Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich habe das Spiel nun durch, es ist bei den beiden Freeze geblieben... zum Glück! Ist bei mir auch, zum Glück, bei 2 Freeze geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hatte auch das gleich Problem das sich das Spiel während der Canada-Missionen aufgehangen hat.. Glaube 2-3 mal in der Höhle, wo man die Sender (meine ich waren es) aus den Mäulern klauen musste.. Scheinbar scheint es in der Episode mehr Probleme zu geben -Ton war dort auch nicht der beste!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hi bei mir wollte ich mal schauen welche Trophys ich habe und dan stand da Daten DEFEKT muß ich mir jetzt sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 bei mir war erst der sound weg dann nach dem ich das lvl geschaft hatte hat sich die ps3 aufgehängt,hatte das prob nun 2 mal an 2 verschiedenen stellen, teil weiß hab ich das auch wenn ich runterfalle das die kamera sie z.b an der brücke fest hängt und mein sly nicht weiter runterfällt....nach ein paar mal stick bewegen etc fällt sly dann ganz runter und ich kann normal weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hey Leute ich hab ein ernstes Problem. Bei der letzten Episode muss man mit Murray 5 Stromkästen zerstören und dann irgendwo hingehen. Ich weiß aber nicht, wie man die Stromkästen zerstört. Kann mir da mal jemand sagen, was ich machen muss? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hey Leute ich hab ein ernstes Problem. Bei der letzten Episode muss man mit Murray 5 Stromkästen zerstören und dann irgendwo hingehen.Ich weiß aber nicht, wie man die Stromkästen zerstört. Kann mir da mal jemand sagen, was ich machen muss? Danke im Vorraus Was hat es mit Frezze zu tun?? Außerdem haste da bereits Platin somit hast du es ja hinbekommen! Das nächste mal besser nachgucken, wo man postet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.