Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Probleme

sonja76j

Recommended Posts

Beides, habe zb. die aller erste aufgabe auf dem Friedhof eledigt und habe zum Weg zur Mine ausgemacht und dann wollte ich irgendwann da weiter machen also wieder zum Weg der Mine.

Aber das ging nicht musste alles nocheinmal machen auch den Friedhof ganz am Anfang.

Ist das normal oder muss ich 5 Std spielen das erst ein Kapitel fertig ist oder wie?

Das ist normal. Online werden zwar andauernd die Charakterdaten gespeichert, aber der Levelfortschritt wird nicht gespeichert. Erst wenn du ein Level beendet hast, kannst du das nächste machen. Und wenn du während eines Levels aufhörst, musst du nochmal von vorne anfangen...

Mein schnellerer Internetzugang hat etwas auf sich warten lassen und nun ist auch schon der Patch draußen. Ich wollte ja eigentlich hier mal berichten, ob durch eine bessere Internetverbindung die Probleme behoben sind...

Bei mir funktioniert das Spiele eröffnen und beitreten jetzt jedenfalls problemlos. Ich weiß nur nicht, ob die das Problem weggepatcht haben oder ob die lahme 2000er Verbindung Schuld war.

Also komplett weggepatched wurde das nicht. Ich hab nämlich erst vor ein paar Tagen die Deathmatch Trophy geholt und da hatten wir am Anfang ziemlich Probleme, weil einer lange nicht beitreten konnte. Also wars wahrscheinlich die schlechte Verbindung:biggrin5:

Na dann hat sich das Aufrüsten ja mal gelohnt ;) Wobei da trotzdem ein Programmierfehler dahinterstecken muss, weil andere Multiplayer Spiele bisher immer problemlos funktioniert haben. TW2 war da die einzige Ausnahme. So richtig bugfrei isses durch den Patch ohnehin nicht geworden. Irgendwo Schade, weil es ansonsten kein schlechtes Spiel ist, aber das versauts einem dann doch an vielen Stellen.

hab so ein ähnliches prob dass ich bei vielen nit rein kommen und viele bei mir auch nicht. UPnP aktiviert und NAT-Typ 2 hab ich auch. nur seit dem ich das habe kann ich mit nem kumpel MW2 nit mehr zusammen zocken. jedoch mit allen andern und bei BC2 findet der garkeine server mehr.

hi

ha die deutsche version und mein multiplayer geht nicht kommt immer die meldung (dienst nicht verfügbar versuchen sie es später noch einmal).

Vieleicht weiß wer rat. thx

(Versuch mal das folgende bevor Du ein Spiel erstellst oder beitreten willst, das hat bei mir geholfen:

Halte L1 und R1 gedrückt. Danach drückst Du zusätzlich, jeweils einmal nacheinander SELECT, dann DPAD LINKS, jetzt wieder SELECT und zum Schluss DPAD RECHTS.

Es sollte sich dann eine Konsole öffnen. Hier gibst Du den folgenden Befehl ein:

network.SkipNATRestriction 1

Wenn das nicht funktioniert, dann kannst Du auch noch den folgenden Befehl versuchen:

network.SkipNATRestriction 123)

Das hab ich auch getestet und das geht bei mir auch nicht da kommt kein fenster.

Hat sich erledigt habs hinbekommen

Also ich habe die Probleme im MP auch. Spiel erstellen kann ich keins da jeder der beitretten will mit einer Fehlermeldung konfrontiert wird.

Selbst reingehen kann ich auch nur in ca. die hälfte aller Sitzungen. Wirklich sehr nervig. Und das mit network.SkipNATRestriction hat auch nicht geholfen.

Edit:

Heute Abend konnte ich nicht in die Sitzung eines Freundes rein. Hatte alles probiert Router neu starten usw. Als ich dann das Spiel neu installiert hatte konnte ich wieder in die Sitzung eines Freundes rein. Wer auch Probleme hat sollte evt. auch mal wie ich die Spieldaten löschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...