sonja76j Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Moin! Ich habe das Problem, dass meinen Multiplayer-Spielen keiner beitreten kann. Das Problem scheine nicht nur ich, sondern auch andere zu haben. Z.B. kann ich seit Erscheinen des Spiels nicht den Sitzungen eines Freundes beitreten und der meinen nicht, was ziemlich ärgerlich ist, weil wir das Spiel extra gemeinsam angeschafft haben. Wir haben bei allen anderen Multiplayer Spielen noch nie ein Problem gehabt und können auch immer noch Army of Two usw. ohne Probleme zusammen zocken. Frage: Weiß jemand woran das liegt und ob der geplante Patch da Abhilfe schaffen soll? Ich hab das Thema gegoogelt, aber ich finde da leider nichts drüber. Von anderen Two Worlds Spielern mit dem gleichen Problem bin ich aber schon angeschrieben worden, bin also kein Einzelfall.
Murx2k10 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Versuch mal das folgende bevor Du ein Spiel erstellst oder beitreten willst, das hat bei mir geholfen: Halte L1 und R1 gedrückt. Danach drückst Du zusätzlich, jeweils einmal nacheinander SELECT, dann DPAD LINKS, jetzt wieder SELECT und zum Schluss DPAD RECHTS. Es sollte sich dann eine Konsole öffnen. Hier gibst Du den folgenden Befehl ein: network.SkipNATRestriction 1 Wenn das nicht funktioniert, dann kannst Du auch noch den folgenden Befehl versuchen: network.SkipNATRestriction 123 Dein Freund sollt das am besten auch machen. Hier geht es zu der Quelle: http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=36772
mGAMERm Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Moin!Ich habe das Problem, dass meinen Multiplayer-Spielen keiner beitreten kann. Das Problem scheine nicht nur ich, sondern auch andere zu haben. Z.B. kann ich seit Erscheinen des Spiels nicht den Sitzungen eines Freundes beitreten und der meinen nicht, was ziemlich ärgerlich ist, weil wir das Spiel extra gemeinsam angeschafft haben. Wir haben bei allen anderen Multiplayer Spielen noch nie ein Problem gehabt und können auch immer noch Army of Two usw. ohne Probleme zusammen zocken. Frage: Weiß jemand woran das liegt und ob der geplante Patch da Abhilfe schaffen soll? Ich hab das Thema gegoogelt, aber ich finde da leider nichts drüber. Von anderen Two Worlds Spielern mit dem gleichen Problem bin ich aber schon angeschrieben worden, bin also kein Einzelfall. Moin, habe auch sehr große Probleme mit dem Onlinemodus! Viele Sitzungen kann ich gar nicht anwählen und die wo es dann geht, da flieg ich nach etwa 5-10min. zocken raus, mit der Meldung: Verbindung zum Abgleichdienst unterbrochen... Und schwupp bin ich wieder im Hauptmenü... Was ist das für'n Scheiß??? Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Onlinegaming auf meiner PS3, nur mit dem Game haut was nicht hin... Manchmal werd' ich auch ohne ersichtlichen Grund einfach vom PSN abgemeldet... Habe UPnP aktiviert und NAT-Typ 2, sollte also funzen, macht's aber nicht... Und andere Spieler können einer Session die ich erstelle auch nicht beitreten... Weiß jemand Rat? Sollte ich evtl. alles "statisch routen" und feste IP's vergeben??? Aber will ja nicht unbedingt entgegen dem Grundsatz: "Never change a running system" handeln!!! Meine Laptop's und der Rest mit der PS3 funzt ja! Ideen??? Besten Dank im Voraus für die Mühen... mGAMERm
sonja76j Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Geschrieben 19. Dezember 2010 Versuch mal das folgende bevor Du ein Spiel erstellst oder beitreten willst, das hat bei mir geholfen:Halte L1 und R1 gedrückt. Danach drückst Du zusätzlich, jeweils einmal nacheinander SELECT, dann DPAD LINKS, jetzt wieder SELECT und zum Schluss DPAD RECHTS. Es sollte sich dann eine Konsole öffnen. Hier gibst Du den folgenden Befehl ein: network.SkipNATRestriction 1 Wenn das nicht funktioniert, dann kannst Du auch noch den folgenden Befehl versuchen: network.SkipNATRestriction 123 Dein Freund sollt das am besten auch machen. Hier geht es zu der Quelle: http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=36772 Vielen Dank für den Tipp! Leider funktioniert das Hosten eines Spiels dadurch bei mir und meinem Freund immer noch nicht. Scheint so, als wenn durch den Befehl vorgegaukelt wird, dass man eine Verbindung mit 123 ms hat. Wir kriegen jetzt zumindest das gehostete Spiel des anderen mit der Zeit dahinter angezeigt. Das Beitreten beim anderen bricht aber immer noch ab.
Tigress Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Schickt ihr euch ne Einladung, um dem gehosteten Spiel beizutreten?
sonja76j Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Geschrieben 20. Dezember 2010 Schickt ihr euch ne Einladung, um dem gehosteten Spiel beizutreten? Auch, ja. Aber wir probieren immer alle Arten dem Spiel beizutreten durch und das auch mit sehr viel Ausdauer. Über die benutzerdefinierte Suche, über Einladung und über Spiel der Freunde beitreten. Komischerweise hat es in der ersten Woche nach Release geklappt und danach nicht mehr. Würde mich aber mal interessieren, ob das Problem nur bei Spielern besteht, die eine Internetverbindung von 2000 kbits und weniger haben. Ich vermute, dass momentan noch Bugs im Mehrspielermodus enthalten sind, die die Leistung so stark beeinträchtigen, dass die Verbindung dann nicht mehr ausreicht.
Tigress Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich kann dazu leider nicht viel sagen, außer das es mir nur 3x so ergangen ist, dass ich dem gehosteten Spiel eines Freundes per Einladung nicht beitreten konnte, da der Server nicht mitgemacht hat. Alle anderen Male hat es wunderbar geklappt, so dass ich die online Trophäen auch innerhalb von 2 Tagen komplett hatte. Kann es sein, dass jetzt zu viele online spielen wollen und der Server damit Probleme hat.
sonja76j Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 Kann es sein, dass jetzt zu viele online spielen wollen und der Server damit Probleme hat. Glaub nicht. Wenn ich mir die Spiele ansehe, denen ich beitreten kann, dann sind es nie sehr viele. Naja, ich warte mal auf den Patch und hoffe das Beste. Falls es die Verbindung ist, werde ich es auch bald merken. Hab frisch 64.000 bestellt Werde dann mal mitteilen, ob sich was ändert.
bighead2222 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Versuch mal das folgende bevor Du ein Spiel erstellst oder beitreten willst, das hat bei mir geholfen:Halte L1 und R1 gedrückt. Danach drückst Du zusätzlich, jeweils einmal nacheinander SELECT, dann DPAD LINKS, jetzt wieder SELECT und zum Schluss DPAD RECHTS. Es sollte sich dann eine Konsole öffnen. Hier gibst Du den folgenden Befehl ein: network.SkipNATRestriction 1 Wenn das nicht funktioniert, dann kannst Du auch noch den folgenden Befehl versuchen: network.SkipNATRestriction 123 Dein Freund sollt das am besten auch machen. Hier geht es zu der Quelle: http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=36772 Hi nach dem ich das eingegeben habe ging garnix mehr mit online zocken hab dann network.SkipNATRestriction 0 eingegeben und jede einladung funktioniert wider ich hoffe ich konnte helfen
chil94 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Habe 100% Signalstärke (W-lan) und komme trotzdem in fast kein Game rein oder habe einen roten Namen ._. Hat wer ne Lösung? Oder das selbe Problem. Achja und dieses Network.. hilft auch nicht.
k4uFî Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 also ich hatte das selbe problem mit einem aussem forum hier. wir haben beide den befehl mit 123 am ende genommen und es ging aufeinmal. 1000 dank murx2k10
chil94 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hab ja das mit dem Befehl 123.. schon alles versucht, doch geklappt hats nie ._.
k4uFî Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 keine ahnung wie aber ich hab das eingeben und auf einmal ging das. vorher stand bei mir auch immer gescheitert da. der andere mit dem ich das gemacht hab hatte aber den selben befehl eingegeben.
chil94 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Bei mir steht zwar auch kein gescheitert mehr, aber ich meine ich komme nicht rein (Spielbeitritt fehlgeschlagen) oder ich komme rein und wird nur angezeigt Spiel wird initalisiert... Habe dann einen roten Namen und das Spiel kann nciht gestartet werden ._.
k4uFî Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 ich weis da auch nicht wie ich dir helfen soll. wenn du willst kannste mich adden und wir versuchen es mal. was anderes wüsste ich jetzt nicht abzubieten. ^^ wie gesagt mit dem befehl und 123 am ende hat es bei mir funktioniert.
Z3LL_ST0FF Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 hab genau das gleiche problem wie chil94 komm nicht bei jedem host rein^^ anstatt fehlgeschlagen steht da jetzt 123ms und nachdem inisialisieren kommt dann das fehlgeschlagen ;(
chil94 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Musste an den Support jetzt ein paar Router/Internertdaten und DxDiag-Logfile senden, vielleicht lösen die dann mein Problem
Samonuske Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo habe das Prob, wenn ich ein Spiel erstellt habe und dies nach kurzer zeit beende kann ich nicht wieder genau dort einsteigen, woran liegt das ? Denn bei der Auswahl mit den Arenen kann ich dann nur das allererste anklicken und nicht das wo ich aufgehört habe. :emot-raise:
deathmaker Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 habe das Prob, wenn ich ein Spiel erstellt habe und dies nach kurzer zeit beende kann ich nicht wieder genau dort einsteigen, woran liegt das ?Denn bei der Auswahl mit den Arenen kann ich dann nur das allererste anklicken und nicht das wo ich aufgehört habe. meinst du damit das wenn du ein kapitel mittendrin beendet hast du nicht mehr dort einsteigen kannst wo du warst oder das du nach beenden eines kapitels nicht das nächste machen kannst ? das kapitel wird nämlich nur gespeichert wenn du es komplett abschließt , das heisst wenn du ein kapitel vor dem ende abbrichst musst du nochmal das ganze kapitel von vorne machen.
Samonuske Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Beides, habe zb. die aller erste aufgabe auf dem Friedhof eledigt und habe zum Weg zur Mine ausgemacht und dann wollte ich irgendwann da weiter machen also wieder zum Weg der Mine. Aber das ging nicht musste alles nocheinmal machen auch den Friedhof ganz am Anfang. Ist das normal oder muss ich 5 Std spielen das erst ein Kapitel fertig ist oder wie?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.