Kratos11911 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 sry an alle, bin grad mit Handy on weil ich im Urlaub bin. die Videos mache ich alle auf einmal fertig und lad sie Montag Abend hoch ich bitte um Verständnis und danke euch für eure Glückwünsche und eure geduld! mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 viel spaß im urlaub, der rest ist erstmal nebensache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Na dann mal schönen Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Mein Reden - arme hintern kopf - beine hoch und sonne genießen -Schönnen Sönnnigen Urlaub !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch für das Projekt;) Hoffe Urlaub wahr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 so 10 von 18 videos sind fertig, ich bin echt bisl faul oO werd mich aber mal beeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wie siehts denn hier aus mit den Vids? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 habn recht großes problem, ab video 11 ist alles komischerweise total unscharf und verschwommen oO wer sony vegas hat, bitte mal melden wenn er da weiter weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 vllt habt ihr zu viel getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Gibt es hier jetzt noch irgendwie ein Video dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Gibt es hier jetzt noch irgendwie ein Video dazu? Nein, natürlich nicht. Er hat doch alles ercheatet und dies nicht dokumentiert, wenn er es hätte gefilmt und on gestellt wäre er doch aufgeflogen, dummerle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Opa FTW. Kommt hoffentlich bald noch nachgereicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hey Kratos, spielst du Death Track: Resurrection noch auf Platin? Wenn du Lust hast würde ich die Online Trophys mit dir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wird das noch was? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ein Video hat er schon hochgeladen, nur leider ist nichts daraus geworden, dass er jeden Tag ein neuen Teil hochlädt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZuT-T4qrpOI&feature=plcp]Kratos11911' Platinum Rain Day PART 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Immerhin, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 wer will denn überhaupt alles die videos sehen? ich hab ja die mehrzahl fertig, die müssten wiegesagt nur hochgeladen werden... sry leute, aber in letzter zeit kams mir halt so vor, alsob da kein interesse mehr dran ist, deshalb schleift das so mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 vllt. schleift es auch so bei den anderen, weil du nicht hinne machst kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Genau! Jetzt schiebe es nicht auf die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Interesse vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.