Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

mein save konnte definitiv nicht geladen werden bei motorstorm bevor ich den aktuellen patch drauf hatte.

Und da liegt der Knackpunkt. Wenn man ein Spiel das erste Mal offline startet und nie einen Patch zu dem Spiel läd, so kann man es dauerhaft offline zocken. War man aber mal online oder hat nen vorherigen Patch geladen, dann funzen einige Saves nicht mehr oder sind nicht kompatibel. Ich glaub bei irgend nen Trine-Teil war das so.

Und da liegt der Knackpunkt. Wenn man ein Spiel das erste Mal offline startet und nie einen Patch zu dem Spiel läd, so kann man es dauerhaft offline zocken. War man aber mal online oder hat nen vorherigen Patch geladen, dann funzen einige Saves nicht mehr oder sind nicht kompatibel. Ich glaub bei irgend nen Trine-Teil war das so.

Bei Trine 1, steht sogar im LF:

Wichtig: Seit dem Patch 1.03 sind die alten Spielstände nicht mit dem neuen Patch kompatibel, sodass man das Spiel komplett neu spielen muss, wenn man vor dem Patch einen Spielstand hatte.

Glückwunsch zum Platinregen !! :)

Entschuldigung, dass ich so spät bin, aber weil ich im Urlaub war konnte ich nicht alles mitverfolgen. Mega Respekt, so viele Platin, und darunter so viele harte und seltene.

Jedesmal wenn ich keine Lust auf das Trophäensammeln bin, dann muss ich mir nur deinen Platinbanner anschauen und werde wieder motiviert.

Mach weiter so, :)

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch möchte ich zunächst einmal an Kratos11911 richten, denn 53 Platin-Trophäen an einem Tag ist bisher einmalige Forumspitze! Ich habe mir deine einzelnen Posts und Auflistungen mal angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass du nicht nur der mit Abstand erfolgreichste, sondern auch der ehrgeizigste Sammler bzw. Platin-Projekt-Meister bist.

Kratos11911 dein "Supreme-Award Regentag" ist definitiv gelungen und ich darf mit Ehrfurcht sagen, dass du mit deinen 105 Platin Trophäen und deinen 53 Platin Trophäen an einem Tag definitiv zur absoluten Elite im Forum gehörst.

GLÜCKWUNSCH ZU DIESER LEISTUNG AN Kratos11911 !!!

Mit freundlichen Grüßen

GM

Glückwunsch zum Platintag :) Freu mich schon auf die Videos :)

hehe danke :)

Ich freue mich schon! :D

das hoff ich doch :D

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch möchte ich zunächst einmal an Kratos11911 richten, denn 53 Platin-Trophäen an einem Tag ist bisher einmalige Forumspitze! Ich habe mir deine einzelnen Posts und Auflistungen mal angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass du nicht nur der mit Abstand erfolgreichste, sondern auch der ehrgeizigste Sammler bzw. Platin-Projekt-Meister bist.

Kratos11911 dein "Supreme-Award Regentag" ist definitiv gelungen und ich darf mit Erfurcht sagen, dass du mit deinen 105 Platin Trophäen und deinen 53 Platin Trophäen an einem Tag definitiv zur absoluten Elite im Forum gehörst.

GLÜCKWUNSCH ZU DIESER LEISTUNG AN Kratos11911 !!!

Mit freundlichen Grüßen

GM

wow netter text, danke dir vielmals :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...