Diamh Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 mein save konnte definitiv nicht geladen werden bei motorstorm bevor ich den aktuellen patch drauf hatte. Und da liegt der Knackpunkt. Wenn man ein Spiel das erste Mal offline startet und nie einen Patch zu dem Spiel läd, so kann man es dauerhaft offline zocken. War man aber mal online oder hat nen vorherigen Patch geladen, dann funzen einige Saves nicht mehr oder sind nicht kompatibel. Ich glaub bei irgend nen Trine-Teil war das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Und da liegt der Knackpunkt. Wenn man ein Spiel das erste Mal offline startet und nie einen Patch zu dem Spiel läd, so kann man es dauerhaft offline zocken. War man aber mal online oder hat nen vorherigen Patch geladen, dann funzen einige Saves nicht mehr oder sind nicht kompatibel. Ich glaub bei irgend nen Trine-Teil war das so. Bei Trine 1, steht sogar im LF: Wichtig: Seit dem Patch 1.03 sind die alten Spielstände nicht mit dem neuen Patch kompatibel, sodass man das Spiel komplett neu spielen muss, wenn man vor dem Patch einen Spielstand hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Glückwunsch zum Platintag. Und das mit den Savegames bezüglich Updates, naja passiert halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wieso bekommst du keinen Titel? Und wieso verlinkst du deinen Bericht nicht im Startpost? Muss man das immer selber suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wieso bekommst du keinen Titel? Und wieso verlinkst du deinen Bericht nicht im Startpost?Muss man das immer selber suchen? das mti dem titel versteh ich auch nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Marc muss ja erts mal die RL updaten. Kein Wunder, dass er böser Admin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 GW zum erfolgreichen Platinregentag. Hab gesehen das du jetzt auch wieder NG3 zockst.Du peilst wohl die 100% an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Glückwunsch zum Platinregen !! Entschuldigung, dass ich so spät bin, aber weil ich im Urlaub war konnte ich nicht alles mitverfolgen. Mega Respekt, so viele Platin, und darunter so viele harte und seltene. Jedesmal wenn ich keine Lust auf das Trophäensammeln bin, dann muss ich mir nur deinen Platinbanner anschauen und werde wieder motiviert. Mach weiter so, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 so ich werd mal versuchen heute part 1 vom video hochzuladen, wenn ihr alle anschauen wollt (was ihr solltet ), dann macht euch auf ca. 15 parts a 15 minuten gefasst mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Super, da freue ich mich drauf. Die ziehe ich mir dann alle auf der VITA rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Glückwunsch zum Platintag Freu mich schon auf die Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich freue mich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Meinen aller herzlichsten Glückwunsch möchte ich zunächst einmal an Kratos11911 richten, denn 53 Platin-Trophäen an einem Tag ist bisher einmalige Forumspitze! Ich habe mir deine einzelnen Posts und Auflistungen mal angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass du nicht nur der mit Abstand erfolgreichste, sondern auch der ehrgeizigste Sammler bzw. Platin-Projekt-Meister bist. Kratos11911 dein "Supreme-Award Regentag" ist definitiv gelungen und ich darf mit Ehrfurcht sagen, dass du mit deinen 105 Platin Trophäen und deinen 53 Platin Trophäen an einem Tag definitiv zur absoluten Elite im Forum gehörst. GLÜCKWUNSCH ZU DIESER LEISTUNG AN Kratos11911 !!! Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Schleimer. ^^ Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Glückwunsch zum Platintag Freu mich schon auf die Videos hehe danke Ich freue mich schon! das hoff ich doch Meinen aller herzlichsten Glückwunsch möchte ich zunächst einmal an Kratos11911 richten, denn 53 Platin-Trophäen an einem Tag ist bisher einmalige Forumspitze! Ich habe mir deine einzelnen Posts und Auflistungen mal angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass du nicht nur der mit Abstand erfolgreichste, sondern auch der ehrgeizigste Sammler bzw. Platin-Projekt-Meister bist.Kratos11911 dein "Supreme-Award Regentag" ist definitiv gelungen und ich darf mit Erfurcht sagen, dass du mit deinen 105 Platin Trophäen und deinen 53 Platin Trophäen an einem Tag definitiv zur absoluten Elite im Forum gehörst. GLÜCKWUNSCH ZU DIESER LEISTUNG AN Kratos11911 !!! Mit freundlichen Grüßen GM wow netter text, danke dir vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Heftig Kratos. Wollte dich auch mal beglückwünschen, zum Abschluss! Bin mal gespannt auf die Videos. Werd sie, sobald sie in meiner YT-Abo-Box erscheinen, sofort verschlingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wo bleibt denn das erste Video? sollte schon am 18.7. fertig sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Jakob. Respekt für die Spiele, die da drin sind, ist nicht ohne und damit auf jeden Fall der verdiente Titel für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 glückwunsch auch von mir und schöner titel den du da jetzt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wo bleibt denn das erste Video? sollte schon am 18.7. fertig sein . Aber hallo! Digga J was da los?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.