Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag

Kratos11911

Recommended Posts

Du gehörst zu den krankesten Huntern hier im Forum, wenn nicht sogar der Krankeste :D Das wird dir keiner so leicht nachmachen, meinen Respekt und Glückwunsch zum Titel. Du hast ihn dir verdient , eben auch durch die schwierigen Titel deiner Spiele :)

Ich finde das sind schöne treffende Worte wo ich nur zustimmen kann :futhatshit:

...und ich wunder mich über dieses ständige Online-Offline-Gewechsel von dir :biggrin5:

Herzlichen Glückwunsch zum Titel und zum erfolgreichen Bestreiten deines Platintages. Es freut mich, dass (fast) alles so geklappt hat wie du es wolltest. Genial, dass du und Lo euch zusammen getan habt um den Tag zu bestreiten bzw. gemeinsam zu Ende zu bringen^^

Und nach den ganzen Glückwünschen und Aufforderungen kommt ja vielleicht nochmal ein ausführlicherer Abschlußbericht Teil 2 oder so, den möchte ich nämlich auch lesen :biggrin5:

Hab dir ja noch gar nicht gratuliert, wie ich gerade sehen muss... was eine Schande :D

Also dann: richtig dicken glückwunsch zum erfolgreichen Platintag und natürlich auch zum neuen Titel oh König aller Platinregentage :xd::'>

Ist echt krass, was du hier alles an Platins, Platina oder meinetwegen auch Platinen geholt hast... echt starke Leistung ;)

Ich würd mich ja so wegschmeißen, wenn das funktionieren sollte :facepalm::xd::'>

Was sollte da nicht funktionieren?

wieso ist doch sinnlos? dann kann ich ja nicht online sein und keiner kann meinen tag mitverfolgen...außerdem funktionieren bestimmte saves nur mit der aktuellen version des games ;)

Sinnlos? Dann hast du keine Patch-Probleme - ausgenommen Onlnie-Trophäen natürlich.

Also das stimmt nicht. Eine Konsole muss nicht online sein damit Save-Games funktionieren. Ich spiele so ziemlich ausschließlich offline und bei 130 Spielen ging bei mir deswegen noch nie ein Spiel nicht. Und eine sehr große Menge an Konsolen war noch kein einziges Mal online. :)

Was sollte da nicht funktionieren?

Sinnlos? Dann hast du keine Patch-Probleme - ausgenommen Onlnie-Trophäen natürlich.

Also das stimmt nicht. Eine Konsole muss nicht online sein damit Save-Games funktionieren. Ich spiele so ziemlich ausschließlich offline und bei 130 Spielen ging bei mir deswegen noch nie ein Spiel nicht. Und eine sehr große Menge an Konsolen war noch kein einziges Mal online. :)

also was ich da gehört habe stimmt schon, zum beispiel bei motorstorm pacific rift ging es bei mir ohne patch nicht und bei gt5 soll es auch so sein, was mal irgendwo stand (glaub das war sogar ingame).

also was ich da gehört habe stimmt schon, zum beispiel bei motorstorm pacific rift ging es bei mir ohne patch nicht und bei gt5 soll es auch so sein, was mal irgendwo stand (glaub das war sogar ingame).

Das Spiel weiß nicht einmal, dass es einen neuen Patch gibt, wenn man nicht online ist. Es kann sein, dass wenn man online ist und den Bildschirm mit dem neuen Patch angezeigt bekommt, dass man es dann laden muss. Aber es ist eine Auflage von Sony, dass jedes Spiel offline voll funktionsfähig sein muss.

Das Spiel weiß nicht einmal, dass es einen neuen Patch gibt, wenn man nicht online ist. Es kann sein, dass wenn man online ist und den Bildschirm mit dem neuen Patch angezeigt bekommt, dass man es dann laden muss. Aber es ist eine Auflage von Sony, dass jedes Spiel offline voll funktionsfähig sein muss.

mein save konnte definitiv nicht geladen werden bei motorstorm bevor ich den aktuellen patch drauf hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...