momo_lol Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Du gehörst zu den krankesten Huntern hier im Forum, wenn nicht sogar der Krankeste Das wird dir keiner so leicht nachmachen, meinen Respekt und Glückwunsch zum Titel. Du hast ihn dir verdient , eben auch durch die schwierigen Titel deiner Spiele Ich finde das sind schöne treffende Worte wo ich nur zustimmen kann :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch zum erfolgreichen Platintag und deinen verdienten Titel! Wird es irgendwann ein Comeback geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch zum Erfolgreichem Abschluss! Großer Respekt, den Titel hast du dir echt verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ...und ich wunder mich über dieses ständige Online-Offline-Gewechsel von dir Herzlichen Glückwunsch zum Titel und zum erfolgreichen Bestreiten deines Platintages. Es freut mich, dass (fast) alles so geklappt hat wie du es wolltest. Genial, dass du und Lo euch zusammen getan habt um den Tag zu bestreiten bzw. gemeinsam zu Ende zu bringen^^ Und nach den ganzen Glückwünschen und Aufforderungen kommt ja vielleicht nochmal ein ausführlicherer Abschlußbericht Teil 2 oder so, den möchte ich nämlich auch lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zu dem Titel und den 53 neuen Platins, hast echt einige Kracher dabei Der Text ist echt was kurz aber ich bin mal auf die Videos gespannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bin zwar etwas down jetzt auch hier die LP2-Platin in nem Banner zu sehen. Aber dennoch Respekt, da außer LP2 noch andere dicke Knüppel darin zu finden waren. Daher gilt der Glückwunsch diesen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 und damit bin ich endgültig raus aus den Top 5 der Ruhmeshalle Aber Glückwunsch, hast dir den Titel auf jeden Fall verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt. Auf die Videos bin ich schon gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 glückwunsch zum abschluss der projekts die videos dazu werd ich mir natürlich auch genüsslich ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 danke für die glückwünsche, ich werde die videos wiegesagt die tage zurechtschneiden und auch dann anschließend noch einen abschlussbericht part 2 verfassen mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Leider gab es startschwierigkeiten, was ja nicht auszuschließen war...meine ps3 hatte sich des öfterem beim laden diverser patches aufgehangen und daher hatte ich etwas bedenken, ob das alles klar geht. Wieso hast du die PS3 nicht offline genommen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wieso hast du die PS3 nicht offline genommen? :emot-raise: Ich würd mich ja so wegschmeißen, wenn das funktionieren sollte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 wieso ist doch sinnlos? dann kann ich ja nicht online sein und keiner kann meinen tag mitverfolgen...außerdem funktionieren bestimmte saves nur mit der aktuellen version des games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wo bleiben die Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wo bleiben die Videos Ich schmeiß mich weg... Fragt der richtige :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hab dir ja noch gar nicht gratuliert, wie ich gerade sehen muss... was eine Schande Also dann: richtig dicken glückwunsch zum erfolgreichen Platintag und natürlich auch zum neuen Titel oh König aller Platinregentage :'> Ist echt krass, was du hier alles an Platins, Platina oder meinetwegen auch Platinen geholt hast... echt starke Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich würd mich ja so wegschmeißen, wenn das funktionieren sollte :'> Was sollte da nicht funktionieren? wieso ist doch sinnlos? dann kann ich ja nicht online sein und keiner kann meinen tag mitverfolgen...außerdem funktionieren bestimmte saves nur mit der aktuellen version des games Sinnlos? Dann hast du keine Patch-Probleme - ausgenommen Onlnie-Trophäen natürlich. Also das stimmt nicht. Eine Konsole muss nicht online sein damit Save-Games funktionieren. Ich spiele so ziemlich ausschließlich offline und bei 130 Spielen ging bei mir deswegen noch nie ein Spiel nicht. Und eine sehr große Menge an Konsolen war noch kein einziges Mal online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Was sollte da nicht funktionieren?Sinnlos? Dann hast du keine Patch-Probleme - ausgenommen Onlnie-Trophäen natürlich. Also das stimmt nicht. Eine Konsole muss nicht online sein damit Save-Games funktionieren. Ich spiele so ziemlich ausschließlich offline und bei 130 Spielen ging bei mir deswegen noch nie ein Spiel nicht. Und eine sehr große Menge an Konsolen war noch kein einziges Mal online. also was ich da gehört habe stimmt schon, zum beispiel bei motorstorm pacific rift ging es bei mir ohne patch nicht und bei gt5 soll es auch so sein, was mal irgendwo stand (glaub das war sogar ingame). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 also was ich da gehört habe stimmt schon, zum beispiel bei motorstorm pacific rift ging es bei mir ohne patch nicht und bei gt5 soll es auch so sein, was mal irgendwo stand (glaub das war sogar ingame). Das Spiel weiß nicht einmal, dass es einen neuen Patch gibt, wenn man nicht online ist. Es kann sein, dass wenn man online ist und den Bildschirm mit dem neuen Patch angezeigt bekommt, dass man es dann laden muss. Aber es ist eine Auflage von Sony, dass jedes Spiel offline voll funktionsfähig sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Das Spiel weiß nicht einmal, dass es einen neuen Patch gibt, wenn man nicht online ist. Es kann sein, dass wenn man online ist und den Bildschirm mit dem neuen Patch angezeigt bekommt, dass man es dann laden muss. Aber es ist eine Auflage von Sony, dass jedes Spiel offline voll funktionsfähig sein muss. mein save konnte definitiv nicht geladen werden bei motorstorm bevor ich den aktuellen patch drauf hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.